Suche nach Beiträgen von masterx

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:


masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Antrieb

von masterx am 03.08.2011 21:32

da müsste man aber seeeehr weit vorrausschauen ob auf dem weg keine Planeten/Sterne und co befinden. Sonst rast man mit mehrfach tausendfacher Lichtgeschwindigkeit gegen einen Planeten... ;)

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Norwegen!

von masterx am 27.07.2011 17:35

schon ernüchternd.... was soll man dazu noch sagen... mich hat es aber auch schon etwas gewundert das die ein Platz der Zerstörung zeigen und hinten noch etwas Explodiert, bin aber ehrlich gesagt garnicht weiter drauf eingegangen.

Man sollte so langsam alle nachrichten nach gehen.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Norwegen!

von masterx am 25.07.2011 13:37

Terroranschläge in Norwegen unter falscher Flagge

- VG aus Oslo: Mehrere Augenzeugen berichten, es habe auf der Insel zwei Schützen gegeben
- Zeugen: Es waren zwei
- Polizei hatte 2010 im selben Stadtbezirk die Detonation von Bomben geübt
- Ein Motiv: Norwegen hatte beschlossen, am 1. August aus den Luftangriffen gegen Libyen auszusteigen
- Das US-State Department beklagte das »mangelnde Engagement« Norwegens beim Libyen-Abenteuer


Ich weiß... KOPP Online... Verschwörungstheorien blablabla.... mit vorsicht genießen ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2011 13:39.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von masterx am 24.07.2011 21:20

Untere Video... sehr Interessant. Schwer zu sagen was das ist und was da glänzt
Obere Video... war das nicht das erste absturz video vor Area 51?

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Der 11. September 2001

von masterx am 24.07.2011 20:45

Wenn man sich informiert, sollte man sich eben auch richtig informieren. Seriöse Quellen gehören da nunmal mehr zu, als irgendwelche Verschwörungsfilmchen, die viele Behauptungen aufstellen aber keinerlwei Nachweise anführen. Zu dessen angeblichen Nachweisen gehören oft nämlich auch diese schräg durchtrennten Stahlträger, dessen "Schnitte" für jeden ersichtlich sind und als Nachweis für geplante Aktionen sein soll. Dass es zu diesen "Abtrennungen" ganz anders gekommen ist, wird dort nie erwähnt.



Du sagst es... einfach mal weiter informieren...

http://www.youtube.com/watch?v=0OTJReT5Xq4

Ganz ehrlich, deine Ach so seriöse Firma "NIST" ist soooo seriös...

Und ehrlich gesagt... wem glaubst du denn mehr? Eine Firma die das getestet haben wo DU auf keinen Fall dabei warst und es mit eigenen Augen gesehen hast... oder die Leute die vor Ort waren und eigentlich keinen Grund hätten zu lügen? Ich würde mal sagen die Antwort kennen wir beide.

Ich zu meinem Teil bin froh das ich nicht so Naiv bin und alles glaube was beauftrage Firmen von sich geben... das gab es ja mehr Mals um diesen Thema

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2011 21:35.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Maya - Kalender

von masterx am 24.07.2011 15:27

hmm, da ist wohl jemand mit dem falschen fuß aufgestanden... wollte damit niemanden angreifen, sorry.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: fast geheim forum background

von masterx am 24.07.2011 15:25

oh man, ich glaube von dort hatte ich es auch :D Danke, Sieht klasse aus auf dem Notebook. Selbst gemacht? Eventuell noch andere Farben am start ? :D

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Maya - Kalender

von masterx am 24.07.2011 11:05

... Die werden ganz einfach da aufgehört haben weiter zu zählen/listen. Oder wie weit würden wir einen Kalender Dokumentieren? Irgendwann sagen wir uns auch... ach bis 2200 zählen wir bzw. listen wir ein Kalender auf... mehr interessiert uns doch eh nicht, da wir eh nicht so lange leben... später können unsere Nachfahren weiterzählen... diese wird aber erst um Jahre 2190 zurückschauen und denken das wir dort aufhörten, da ein Mega Ereignis geschehen kann, ein 1Million male Weltuntergang Prophezeiung :D

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Der 11. September 2001

von masterx am 24.07.2011 10:59

Übrigens: Materialforscher haben drei Büros der 96. Etage des WTC bis ins kleinste Detail rekonstruiert, um sie dann in Flammen aufgehen zu lassen. Im Labor des National Institute of Standards and Technology wollten sie herausfinden, welche Wirkung genau das verbrennende Kerosin auf die Stahlkonstruktion hatte und - vorallem aber auch, wie man künftig den 'Kollaps' von Hochhäusern durch extreme Brandhitze verhindern könnte. Du darfst nun drei mal raten, wie die Ergebnisse dieser Untersuchungen/Analysen aussehen.



Du forderst nicht von Dokus und Info Seiten alles zu erklären, selbst tust du aber es nicht anders! Diese Information hast du entweder aus einer Doku oder aus einer Seite die das so hingestellt hat. Oder hast du das alles selbst Rekonstruiert und alles selber getestet? Nur wenn du es selber rekonstruiert und testest, bist du glaubwürdig...

... gib mir Bescheid.... ich freue mich schon auf deine Ergebnisse

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2011 11:01.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

fast geheim forum background

von masterx am 24.07.2011 01:12

Hi, ihr hattet mal den Background ohne den Wasserzeichen :) Ich musste leider mein Rechner neuinstallieren, nur wollte ich schlicht und einfach wieder den Background haben ohne jegliche schrift/wasserzeichen. könnt ihr mir den zukommen lassen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite