Suche nach Beiträgen von KvP

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von KvP am 16.03.2011 00:55

Wegen Haarp, soll das nicht mehr zur Wetterbeeinflussung dienen?
Man strahlt ja die Frequenzen von der Erde aus in die Atmosphäre.
Wenns was künstliches war muß es anders abglelaufen sein als mit Haarp.

Mit der HAARP-Technologie läßt sich weit mehr als nur Wetterbeeinflussung erreichen! Das reicht weiter, die "HAARP-Dinger" können als Strahlenwaffe, Wetterkontrollinstrument, Möglichkeit der Bewußtseinskontrolle und zu Spionagezwecken (Durchleuchten, ähnlich wie Röntgen) eingesetzt werden. Es ist abhängig von der Frequenz ([sehr] hohe Frequenzen, [sehr] tiefe Frequenzen) oder dem Frequenzmuster (unterschiedliche Frequenzen, die sich überlagern oder auch nicht überlagern), der Art der Frequenz (Sinus, Sägezahn, Dreieck, Rechteck, Impuls), der abgestrahlten Leistung und der Reflexion (via Ionosphäre und/oder Satelliten, Chemtrails).
Da steckt ein Haufen Forschung dahinter, die Technik gibt's ja nicht erst seit gestern. Das reicht zurück zu Teslas Zeiten, die ersten Ideen dürften mittlerweile 100 Jahre alt sein, wenn nicht noch etwas älter. Wer da genauer nachrecherchieren will, sollte auf Fachbücher zurückgreifen, einfach mal googeln, da lassen sich etliche Bücher finden.
Die ersten Fachbücher zum Thema "HAARP" sind vor etwa zehn Jahren (oder ist es schon länger her?) erschienen. Damals war das noch Top Secret... oder aber "alles nur Verschwörungsphantasie", Spinnerei a la "braune-Esoterik-Ecke" (LOL) Da sich das Thema HAARP nicht mehr verschweigen läßt, gibt's jetzt 'ne (offizielle?) Home-Page,
HAARP
die die wahre Intention (natürlich) verschweigt, aber immerhin... times change!
(Soviel zum Thema "braune-Esoterik-Ecke"!)

Auch spielen Chemtrails bei dieser Thematik eine wichtige Rolle. Und wer hätte es gedacht, mittlerweile wird die Thematik HAARP und Chemtrails von den Mainstream-Medien behandelt! Und das sogar zur Prime-Time! Times change! Es wird in der Doku auch erklärt, wie man mit HAARP Erdbeben erzeugen kann! Ich denke, die 27 Minuten sollte man sich ruhig mal Zeit nehmen!
n-tv - HAARP & Chemtrails
(Der Mitschnitt ist 'ne Wiederholung und wurde spät nachts bzw. sehr früh am Morgen aufgezeichnet, lief angeblich zuvor zur Prime-Time, so gegen 20.00 Uhr!)
Die Mainstream-Medien befassen sich mit HAARP und Chemtrails?! Sollen wir auf etwas vorbereitet werden?! Es gibt ja auch immer mehr Dokus über UFOs (bzw. Antigravitationsflugscheiben) und Aliens. Angeblich glaubt die Hälfte der US-Amerikaner an Aliens und Antigravs! Und knapp die Hälfte, daß die US-Regierung mit Aliens unter einer Decke steckt, bzw. von den Aliens beeinflußt wird, bzw. aber zumindest mit Aliens Kontakt aufgenommen hat oder von diesen besucht wurde! Und in Deutschland? Hier ist das alles nur Spinnerei! :-(

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von KvP am 15.03.2011 23:35

:red: ...ich war doch noch gar nicht fertig! Hab mich verklickt! :red:

Hier die Grafik der letzten Woche:


Wer noch mehr Grafiken (analysieren) möchte, hier die University of Alaska-Page:

Data Index

(Anm.: Es dauert wohl so seine Zeit, bis die Daten aus Alaska in Mitteleuropa eintreffen!)

Welche Schlüsse lassen sich ziehen?
1. Es gab große elektromagnetische Aktivitäten in der Ionosphäre, das ist klar!
2. Ist HAARP dafür verantwortlich zu machen (bzw. eine ähnliche Anlage), oder handelt es sich letztendlich nur um eine Art Resonanz, die sich aufgrund der Stärke des Bebens in der Ionosphäre widerspiegelt und von HAARP lediglich gemessen wurde? Können natürliche Erdbeben überhaupt eine Widerspiegelung in der Ionosphäre verursachen?
3. Oder war es vielleicht nur ein HAARP-Unfall?
4. Sollte es sich um einen Angriff handeln, so ist zu bedenken, daß die Amis HAARP haben, die Russen haben Sura, die Europäer haben EISCAT, was haben eigentlich die Chinesen? Und dann schippern da noch zahlreich Schiffe und ausgediente Bohrinseln mit ähnlichen, kleineren Anlagen auf den Meeren herum. Und gibt es vielleicht noch weitere Staaten, die mit der Ionosphäre "experimentieren"?
5. Was könnte ein Angriff bezwecken?
- Die Japaner bzw. deren Regierung für die in der Vergangenheit anhaltende Kritik bezüglich der USA strafen!
- Die Wirtschaft schwächen, was sich zügig an der japanischen Börse bemerkbar machen dürfte!
- Wer weiß, was da noch so alles auf Geheimdienst- und Logen-Ebene gelaufen ist, wovon wir gar nichts wissen!
- Sollte es im Kernkraftwerk noch zum GAU kommen (und derzeit sieht es leider danach aus!), so sollte das den Japanern bzw. deren Regierung eine Lehre sein, sich nicht gegen das Establishment aufzulehnen! Denn die sind es letztendlich, die die ganzen "HAARP-Dinger" über Umwege (ein ausgeklügeltes Hierarchie-System) quasi transnational kontrollieren!

So kann also wieder nur spekuliert werden, bis stichhaltigere Beweise durchsickern. Doch daß - wie bei 9/11 - etliche Ungereimtheiten ans Tageslicht treten werden, ist wohl kaum zu erwarten, die werden aus den stümperhaften 9/11-Fehlern gelernt haben! Insofern es überhaupt Fehler waren, vielleicht wollten sie uns, die Menschheit, mit der Stümperhaftigkeit testen, wie wir reagieren würden, und ob der US-Präsident Bush eine gute Marionette ist und die ganzen Lügen auch ja "schön anständig verkauft"!
Soll ich mich, wie bei dem Bohrinsel-Vorfall letztes Jahr im Golf von Mexiko, wieder auf meine Intuition verlassen müssen, da die Angelegenheit mit "gesundem Menschen"-Verstand ja ohnehin nicht zu (be)greifen ist? Ok, so leid es mir tut, meine Intuition sagt: "Ja, es war ein Angriff!"

--- --- ---

"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist ein Dummkopf.
Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
- Bertolt Brecht

"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes."
- Salvatore Dali

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."
- Aldous Huxley

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von KvP am 15.03.2011 22:57

Habt Ihr Euch übrigens mal gefragt, warum sie uns das Jod hier ungefragt einflössen?!

Die Überjodierung von Lebensmitteln ist durch die Pharmalobby ins Rollen gebracht worden. An den Erkrankungen und allergischen Reaktionen kann die Pharmaindustrie gut verdienen, da Ärzte nur allzu gerne irgendwelche Medikamente verschreiben. Wie im Kapitalismus üblich, geht's mal wieder nur ums schnöde Geld!
Auf der von weirdo empfohlenen Seite "jodkrank.de" findet sich folgendes Zitat:
"Im SPIEGEL und in der ARD wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass die WHO von der Pharmaindustrie unterwandert wird. Durch angeblichen Geldmangel behilft man sich mit sogenannten Experten, die jedoch für die Pharmaindustrie arbeiten. So kommt es, dass die WHO die Wünsche der Pharmaindustrie übernimmt und mit den Regierungen durchsetzt. Wissenschaftler machen sich durchaus Gedanken um die enge Verquickung unserer Regierungen mit der Pharmaindustrie. Führen die zahlreichen - oft nicht wirklich freiwilligen - Prophylaxemaßnahmen der Regierungen zu mehr Gesundheit für die Bürger oder zu mehr Gewinn für die Pharmaindustrie? [...]
Hier nachzulesen: jodkrank.de - WHO (unten im Text!)
Schon interessant, daß die Mainstream-Medien auf solche... ich möchte es mal freundlich formulieren... unglücklichen Verquickungen aufmerksam machen. Oder könnte da ein System dahinterstecken? Dies nur als ein Beispiel wie sich (die sogenannten) Demokratien unterwandern und dadurch kontrollieren lassen. Da gibt's noch mehr Beispiele (CO2-Lüge, neuer Kraftstoff E10, Staatsverschuldung, "political correctness", "gender-mainstreaming"...) Und wer kontrolliert die Pharma-Industrie? Vielleicht ist ja dem Einen oder Anderen bzw. der Einen oder Anderen bekannt, daß das Establishment, welches die "New World Order" anstrebt, die Weltbevölkerung drastisch reduzieren möchte (auf etwa 1/10 der jetzigen!)
Man könnte auch entsprechend neue Threads öffnen, zum Thema Jod, Nahrungsmittelergänzungsstoffe, Fluoride in Zahnpasta, Impfkritik, um nur einige zu nennen. (Oder sind solche schon vorhanden, und ich hab's übersehen?)

ZURÜCK ZUM THEMA - JAPAN HAARP

Hier das Magnometer (magnetische Flußdichte bzw. magnetische Induktion) der University of Alaska, welche in das HAARP-Projekt involviert sein soll:

MAGNETOMETER

(Anm.: Es dauert schon ein Weilchen, bis die Daten vom Server zu Hause auf'm Rechner sichtbar sind!)
Stellt man die Skalierung (von heute aus gesehen!) auf eine Woche (Plot Width - 1 week - update[/b]), so ist ein deutlicher Ausschlag am 11.03. zwischen fünf und sechs Uhr morgens zu sehen. Berechnet man die Zeitverschiebung zwischen Alaska und Japan ein, so passt das genau zum Zeitpunkt, als sich das Erdbeben ereignete.

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: All-Tags-Weisheiten

von KvP am 28.02.2011 21:04

Wenn Du denen, welche regieren sollen, eine Lebensweise ausfindest, welche besser ist als das Regieren, dann kannst Du es dahin bringen, daß der Staat wohl verwaltet werde. Denn in einem solchen allein werden die wahrhaft Reichen regieren, die es nicht an Gold sind, sondern woran der Glückselige reich sein soll - an tüchtigem und vernunftmäßigem Leben.
– Platon

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: All-Tags-Weisheiten

von KvP am 28.02.2011 20:29

Intellektuelle Integrität

Begeht nicht den Fehler, Eure Wünsche als Wahrheiten zu betrachten!

Gemäß der Idee der "Intellektuellen Integrität" entwickelt sich Weisheit nur dann, wenn der Fragende (oder Suchende) fähig ist, vorurteilslos Fragen stellen zu können. Nur wenn wir vorgefertigte Ideen und Vorstellungen (Dogm[atism]en) fallen lassen, sind wir in der Lage, uns die Klarheit für reines Wissen zu schaffen.

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: All-Tags-Weisheiten

von KvP am 28.02.2011 19:59

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt,
erst dann wird die Welt endlich wissen,
was Frieden heißt.

– Jimi Hendrix

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

von KvP am 25.02.2011 01:37

@ cid (24.02.2011 19:47:32)

[...] um seine eigene kriminelle Energie zu rechtfertigen

Nur weil ich von den technischen Möglichkeiten des Internets gebrauch mache, heißt das noch lange nicht, daß ich kriminell bin! Ich glaube, es hackt! So lange man nicht mit den Downloads handelt und diese lediglich für den Privatgebrauch nutzt, halte ich das für vertretbar! Und dann bitte ich zu überlegen, daß es überhaupt keine Downloader gebe, wenn es nicht auch Uploader gebe, die das ganze ins Internet stellen - dann feinde doch die Uploader an, oder diejenigen, die Downloads brennen und gegen Cash verkaufen!
Raubkopierer :?:? Ich habe das Quellmaterial (BluRay, DVD, Filmrolle...) nie in der Hand gehabt, demnach kann ich nichts gerippt haben, auch habe ich nichts gebrannt oder upgeloaded, somit kann ich nichts verbreitet haben, somit habe ich nichts kopiert, deshalb bin ich kein Raubkopierer! Bevor Du irgend welche Schlagworte übernimmst, die Dir über die Medien im Auftrag des Großkapitals ins Hirn doktriniert wurden, denk bitte nach!
Natürlich würdige ich die Arbeit derer, die die Dokumentationen gemacht haben, ansonsten würde ich sie mir ja nicht einmal angucken, geschweige denn, diese weiter zu empfehlen!
Verlinkungen zu YouTube, Google Video etc. sind ok, ja? Aber etwas bessere Qualität oder gute Qualität, die über Portale zu erreichen ist, ist dann plötzlich nicht mehr ok, oder wie soll ich das verstehen? Warum feindest Du nicht gleich das ganze Forum an, es wird hier massenhaft auf Videos aufmerksam gemacht, die bei YouTube, Google Video oder sonstwo gehostet sind! Ich für meinen Teil bin froh, daß es Uploader gibt, die so etwas tun! Ansonsten müßten wir nämlich nachwievor das glauben, was, wie Du (meines erachtens) richtig sagtest, von den Siegern geschrieben wurde.
Autoschlüssel, Frau und Haus mit Copyright-Gesetzen zu vergleichen ist, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, denn das eine ist materieller Besitz und das andere ist der sog. geistige Besitz.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob Du mir nun absichtlich oder nur aus Dummheit ans Bein gepisst hast (das ist nämlich, was ich empfinde)?! Ist mir prinzipiell egal, denn wenn sich jemand hinter der Fratze eines George Walker Bush, dem 43. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, "versteckt" (und das vielleicht auch noch witzig findet), und sich selbst in seinem Profil als intoleranten Menschen "outet", dann fällt mir nur noch eines ein:
Leider ist es unmöglich mit Menschen

Deines Schlags
darüber zu diskutieren bzw. sie davon zu überzeugen, dass

ich keinen Raub begangen habe!

Zurück zum Tema

Wie sagte ich zuvor bereits: "Ich für meinen Teil bin froh, daß es Uploader gibt, die so etwas tun! Ansonsten müßten wir nämlich nachwievor das glauben, was [...] von den Siegern geschrieben wurde."
Ganz zu schweigen von den ach so wertvollen (Hintergrund-)Informationen :lol:, die in den Massenmedien, die sich zudem auch noch gerne als Qualitätsmedien :lol: bezeichnen (lassen), zu finden sind ---> 9/11 = Osama Bin Laden + Al Qaida ---> wen soll das denn heute noch überzeugen? Aber weiter wird die Unwahrheit "gepredigt", da traut sich niemand innerhalb dieser Medien, die mannigfaltig vorhandenen Merkwürdigkeiten und Absurditäten genauer unter die Lupe zu nehmen und ein Fazit zu ziehen. Doch warum getrauen sie sich nicht, oder dürfen sie es nicht? Wenn die Massenmedien nicht einmal die 9-11-Ereignisse glaubhaft aufgearbeitet bekommen, wie sollten sie jemals die Frage der Kriegsschuld "bewältigen" können? Wo ist in den heutigen Medien die Vielfalt der Meinungen und Theorien geblieben, die noch vor 20 Jahren allgegenwärtig war?
Die alleinige Schuld Deutschlands am Ausbruch des 2. Weltkriegs? Wer diesbezüglich genauer nachrecherchiert hat, sollte zwangsläufig zu dem Ergebnis kommen, daß die Aussage so nicht haltbar ist. Zum einen bedarf es wenigstens zweier Lager - Stichwort "divide et imperare" (teile und herrsche): wer hat denn beide aufeinander gehetzt und warum?! Zum anderen stellt sich die Frage der Finanzierung - Kriege sind sehr, sehr teuer, wer hat denn die kriegführenden Parteien mittels Kredite (!) finanziell unterstützt und warum?! Doch was die Recherche dieses Themas anbelangt, da ist in Deutschland Vorsicht geboten, das ist nicht erwünscht, weil die Wahrheit nicht erwünscht ist, da landet man dann ganz schnell in der braunen Soße :-(, igitt! Eine genauere Untersuchung der Kriegsschuldfrage ist in Deutschland mit dem "Fluch" des Revisionismus belegt, da haben selbst Historiker und Universitätsprofessoren ihre Schwierigkeiten, denn wer möchte schon gerne als Revisionist gelten?
Die alliierten Staaten bzw. deren "Vertreter" haben eine Bedingung aufgestellt, bevor sie die Kapitulation Deutschlands überhaupt erst akzeptiert haben. Diese Bedingung ist, daß Deutschland bzw. dessen "Vertreter" die alleinige Schuld am Ausbruch des Krieges zu unterzeichnen und zu tragen haben! Und das wirkt weiter bis in die Gegenwart... bis in die Zukunft hinein... Denn wenn siegreiche Staaten die Kapitulation eines unterlegenen Staates nur dann akzeptieren, wenn der unterlegene Staat die alleinige Kriegsschuld zu tragen hat, dann hat der unterlegene Staat im nachhinein auch dafür Sorge zu tragen, daß die Frage der Kriegsschuld innerhalb seiner Landesgrenzen nicht weiter erörtert wird. Draußen in der Welt sieht das ganz anders aus, da wird die Kriegsschuldfrage mehr oder weniger frei erörtert!
Fazit: Die Frage der Kriegsschuld zu erörtern ist in Deutschland unerwünscht, weil Deutschland aufgrund der Kapitulationserklärung die alleinige Kriegsschuld zu tragen hat. Sollte jemand bezügl. der Kriegsschuldfrage zu einem anderen Ergebnis kommen, als dasjenige, welches durch die Kapitulationserklärung aufdoktriniert wurde, dann ist derjenige als Revisionist zu bezeichnen und wird dadurch automatisch in den "braunen Sumpf" :-( (pfui) gezogen. Denn jedes Ergebnis der Erörterung der Kriegsschuldfrage, welches nicht mit dem Ergebnis dessen, was durch die Kapitulationserklärung aufdoktriniert wurde, übereinstimmt, ist politisch nicht korrekt. Und was politisch unkorrekt ist, darf es nicht geben, muß also bekämpft werden. Allein diese Erörterung zeigt bereits auf, warum die Vielfalt von Theorien und Meinungen in den Medien kontrahiert (weniger wird), während sie zugleich im Internet expandiert.

P.S.: Da ich die "Regeln" nicht gemacht habe, kann ich nur versuchen, dieses aus einem neutralen Blickwinkel heraus zu erörtern. Der Text ist von mir verfaßt, kein Plagiat a la Guttenberg!

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Paradox

von KvP am 24.02.2011 15:27

Interessanter Thread!

Bezüglich des "Großvater-Paradoxons" sei zu erwähnen, daß eine Zeitreise in die Vergangenheit immer auch eine neue Dimension öffnet ! Zeitreisen brechen das Zeit-Raum-Kontinuum auf! Reist man also zurück in die Vergangenheit und tötet beispielsweise seinen Großvater, so ist dieser in der (neuen) Dimension halt tot und der eigene Vater oder die eigene Mutter würden nie geboren werden, man selbst existiert in dieser (neuen) Dimension aber fort. Reist man dann zurück in die Gegenwart, an den Ausgangspunkt, so schließt sich die neu geöffnete Dimension wieder und man lebt wieder in derjenigen Dimension, die schon vorher existiert hat, bzw. von der aus man gestartet ist. Die Auswirkungen dessen, was man in der Vergangenheit und somit in einer anderen Dimension (!) getan hat, können somit keinen Einfluß auf die Zukunft nehmen!
Somit wäre das "Großvater-Paradoxon" widerlegt, allerdings weiß ich nicht, ob meine Aussage verständlich rübergekommen ist.

Man könnte beispielsweise auch in die Vergangenheit zurückreisen um sich selbst in der Jugend zu besuchen. Dieser Gedankengang öffnet sehr paradoxe Möglichkeiten! Könnte man sich selbst umbringen, und was wären die Auswirkungen? Kann man überhaupt zweimal in ein und der selben Dimension existieren, einmal als jüngerer Mensch und einmal als älterer Mensch? Was, wenn das möglich wäre, und man brächte sich selber um, würde das das Zeit-Raum-Kontinuum zum kollabieren bringen? Würde das Zeit-Raum-Kontinuum sowas überhaupt zulassen? Oder würde man sich selbst vielleicht vergeblich suchen, da man nur einmal pro Dimension existieren kann? Das sind Fragen, die ich leider nicht beantworten kann, da ich noch nicht durch die Zeit gereist bin. (Und würde ich durch die Zeit reisen können, so würde ich nie wagen, einen Anschlag auf mein jüngeres ich zu verüben!)

Beschleunigt man sich z.B. mit einem Raumschiff auf Lichtgeschwindigkeit, so öffnet auch dieses aufgrund der beschleunigten Masse (E=mc²) in Verbindung mit der enorm hohen Geschwindigkeit und der daraus resultierenden exorbitanten Energie eine neue Dimension (Stichworte: "Dimensionskanalflug", "Jenseitskanalflug")! Allerdings nur für das Raumschiff und dessen Insassen, nicht aber für den Betrachter, der sich das aus weiter Entfernung anguckt! Das Raumschiff dreht eine Runde und kommt zurück, laut gängiger Meinung müßte es doch jetzt in der Zukunft sein, oder? Nein, ist es nicht! Durch das Abbremsen ist es aus dem Dimensionskanal wieder in die ursprüngliche Dimension zurückgekehrt, es gibt keine Zeitverschiebung! War das Raumschiff (mal angenommen) eine Stunde im Dimensionskanal unterwegs, so sind sowohl für Betrachter als auch für die Insassen des Raumschiffs jeweils eine Stunde vergangen! Is doch logisch, oder?
Schwieriger wird die Betrachtung, wenn sich das Objekt mit Überlichtgeschwindigkeit im Dimensionskanal bewegt, doch darüber möchte ich jetzt hier nicht theorisieren, das würde den Rahmen sprengen!

Einstein ist in der Vergangenheit schon des öfteren widerlegt worden. Die Quantenphysik, in der die Gesetze der Newtonschen Physik nicht (mehr) gültig sind, gab es zu Einsteins Zeit, als er die Relativitätstheorie(n) erarbeitete, noch nicht! Die Heisenbergsche Unschärferelation lieferte einen völlig neuen Ansatz - denjenigen, wie Ereignisse zu betrachten sind, hierzu ein Beispiel:
Ein Zug fährt mit 100 km/h. Im Zug bewegt sich ein Mensch mit 5 km/h vom hinteren Teil des Zuges auf die Lok zu. Wie schnell ist dieser Mensch jetzt? Das Problem wird dadurch gelöst, daß unabhängige "Inertialsysteme" definiert werden, zu denen eine Bewegung gemessen wird. Für diejenigen, die im Zug sitzen, bewegt sich der Mensch mit 5 km/h. Für einen Aussenstehenden bewegt sich der Mensch mit 105 km/h, die 100 km/h des Zuges addiert mit den 5 km/h durch die Bewegung des Menschen innerhalb des Zuges. Es handelt sich hier um zwei unterschiedliche Dimensionen, je nach Betrachtungsweise. (Für jemanden, der sich das aus dem All anguckt, wäre noch die Geschwindigkeit der Rotation der Erde um die eigene Achse mit einzubeziehen, dann wären es schon drei Dimensionen!)

Auch verstehe ich nicht, warum "moderne" Physiker die Begebenheit der Dimensionen nicht in ihre Überlegungen mit einbeziehen. Die Mathematik rechnet in immer mehr, immer neuen Dimensionen, allerdings wird das von den Physikern nicht in deren Gedankengänge bezüglich Zeitreisen oder Lichtgeschwindigkeit einbezogen, das versteh einer! :#:

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Musik

von KvP am 23.02.2011 22:26

TOOL - Sober

TOOL - Lateralus

TOOL - Rosetta Stoned

... and all the other nice and awesome TOOL songs and clips, just check it out!

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

von KvP am 23.02.2011 22:00

@ weirdo - 21.02.2011 09:36:13

Den Kopp-Verlag halte ich persönlich übrigens für alles andere als eine seriöse Quelle.
Weder neutral noch sachlich und teilweise leider einfach Phantasie mit Schneegestöber...


1. Der Kopp Verlag war hier gar nicht das Thema, bitte lenk nicht von der Sache ab! Es ging mir um den Artikel von Kathrin Koerrentz, den Du - so der Eindruck auf mich - gar nicht gelesen hast, da Du bezüglich ihrer Aussage keine Stellung nimmst.
Das soll eine Enzyklopädie sein ?

2. Es hilft wenig, einfach nur mit Schlagworten (Phantasie, Schneegestöber) um sich zu schmeißen. Es wäre nett, Deine Aussage zu belegen, das erwartest Du doch auch von anderen, oder? Ansonsten bekommt das Ganze den schalen Eindruck eines plumpen Manipulationsversuchs, welcher Neulinge im Forum und weniger Involvierte trifft. Schelmisch sei ein jeder, der da denkt, Du hättest Dich bei Wikipedia über den Kopp-Verlag informiert. :D
Des weiteren ist ein wenig Phantasie doch gar nicht schlecht, phantasievolle Menschen sind kreativ!

3. Ferner distanziert sich der Verlag von den Artikeln, die sie veröffentlichen. Unterhalb eines jeden Beitrags ist folgende Stellungnahme zu finden:
© 2011 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, beim Kopp Verlag, Rottenburg
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.

Was bitte sollte daran unseriös sein?
Erwartest Du, daß ein Verlag alles nachrecherchiert, was deren Autoren verfassen? Bitte welcher Verlag tut das?

4. Ist es Dir nicht ein Dorn im Auge, daß in den Buchempfehlungen von fast-geheim.de etliche Bücher aus dem Kopp-Verlag zu finden sind? Der Verlag beschäftigt sich mit grenzwissenschaftlichen Themen, genau wie dieses Forum auch. Grenzwissenschaft und Seriosität, passt das überhaupt zusammen? Erinnert das nicht eher an die Quadratur des Kreises?

--- --- ---

Hattest Du nicht neulich erst ein Gedicht gepostet "Worte" (von: weirdo am 21.02.2011 09:42:26)? Letzter Vers:
Darum bitte ich dich: Gib auf sie acht!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Du Dir hier ein Eigentor geschossen hast.

Auch verstehe ich noch immer nicht, was folgende Aussage soll (von: weirdo am 21.02.2011 21:46:02):
Ist halt nur - ich bin im 3.Weltkrieg gross geworden [...]

Dritter Weltkrieg? Habe ich irgendwas verpasst, habe ich die meiste Zeit verpennt? Leben wir in verschiedenen Dimensionen? Also ich bin im Kalten Krieg groß geworden, und das war ganz bestimmt nicht der Dritte Weltkrieg! Hätte es den Dritten Weltkrieg gegeben, würde ich bestimmt nicht vor meinem Rechner in meiner Wohnung sitzen, die Maus in meiner rechten Hand und einen Text posten, sondern eher vor einem Lagerfeuer in einer Höle mit einer Keule in meiner rechten Hand und ein Klagelied anstimmen! ;-)

Alles in allem möchte ich sco bekräftigen, das (von: sco am 23.02.2011 00:22:13)
...kann ich selbst einem Moderator nicht durchgehenlassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite