Suche nach Beiträgen von AusIntresse

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


AusIntresse

-, Männlich

Beiträge: 2

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von AusIntresse am 19.01.2010 10:35

Ok danke für die Antwort.

Zum Thema Drogen... Die haben keinerlei Bedeutung schon seit Jahren nimmer. Umso älter man wird umso mehr verliert man das Intresse daran.
Zuweil ich auch halt nicht mehr auf solche Partys mittlerweile gehe und wenn doch dann halt nur mit Alkohol. Darf es mir halt Beruflich garnicht erlauben..

Also danke schön dann übe ich mal weiter Fleissig.

Antworten

AusIntresse

-, Männlich

Beiträge: 2

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von AusIntresse am 18.01.2010 13:45

Hallo zusammen.

Also da ich dieses Thema ganz Intressant fand. Wollte ich mich mal zu äußern und eure These / Meinung dazu hören.

Es ist circa. 8 Jahre her . Da war ich sehr viel auf Partys und dementsprechend hab ich auch Druguse betrieben.

Jedenfalls hatte ich mich mit den Bunten Pillen wahrscheinlich ein wenig übernommen. Da sie sehr Heftig waren. Ich musste Zeitweise meine Augen zumachen da es sehr krass geflackert hatte. Je nachdem war ich auf einmal wie REAL als wenn ich gerade Fernseh auf nem HD Fernseher schauen würde über einen Waldstück und flog drüber und konnte die Auto's von oben sehen. Bin ne Zeitweise drüber geflogen und hab mir alles angeschaut. Bis ich auf einmal Angst bekommen habe. Und Wupps war ich zurück im Club und hab mir nur noch gedacht wow was warn das.
Sowas extremes hatte ich noch nie erlebt. So REAL und Wirklich. Naja. Die Jahre vergingen. Mein Druguse ist natürlich im laufe des Alterns und Arbeit und und auf 0 zurück gegangen.
Aber der Wunsch na sowas nochmal zuerleben war immer da.

Jetzt hab ich dieses Forum und Beitrag gefunden. Und hab natürlich Wissensdurst.

1. Könnte sowas der Außerkörperliche Erfahrungen nahe gestanden haben . Oder einfach nur ein von den Drogen ervorgerufenden Halluzination.

2. Ist eine Außerkörperliche Erfahrungen echt in dem Sinne ich könnte z.b. Lesen was meine Nachbarin auf ihre EInkaufsliste schreibt. Oder ist sind es einfach Vorstellungen die Real Erscheinen aber nur im unseren Kopf abspielen ??

3. Eines Nachts hatte bewußt geträumt jedenfalls kann ich mich noch an den Traum erinnern obwohl der schon länger her ist. Nach dem Traum fiel ich auf einmal ins Endlose. Ich hab panik bekommen da ich nicht in der Lage war meine Augen aufzumachen ich versuchte sie aufzureissen jedoch war mein Körper gelähmt und ich musste mich geschlagen geben bis er mit einen Ruck nach gab.


4. Nachdem ich hier ne nette simple Anleitung gefunden hatte. Wo man sagen sollte "der Körper schläft der Geist ist wach". Hab ich das gemacht.

Erscheinungen. Mein körper wurde sehr schwer. Meine Gedanken sehr klar. Langsam hatte ich das gefühl das ICH also mein Geist. Sich direkt unter meiner Haut befinden würde. Ich konnte nicht direkt oder wollte nicht direkt meine Gliedmaßen mehr ansprechen. Mein Körper brummte leicht. Wie so ne leichte Vibration. Und das Gefühl das mein Geist nicht mehr direkt verschmolzen war mit meinen Körper also 2 einheiten. Danach weiß ich nicht mehr bin dann wohl eingeschlafen..



Lange rede Kurzer Sinn. Sorry für den Endlosen Text. Jedoch kann ich ehrlich gesagt vieles nicht richtig beschreiben, da mir einfach die richtigen ausdrücke fehlen. Deswegen so ein Wirrwarr.

Liebe Grüße.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite