Search for posts by Re-Stzle

Search found 2 matches:


Re-Stzle

40, male

Posts: 2

Re: Vakuumenergie vielleicht gefährlich?

from Re-Stzle on 01/02/2010 04:58 AM

Google doch einfach mal nach freie Energie und Levitation oder bei YouTube findest du da auch eine menge.
Freie Energie ist es erst dann wenn man mehr bekommt als wie man rein steckte, habe letztens ein Video gesehen in dem einer seine permanent Batterien gezeigt und erklärt hat. Das waren eigentlich simple Metallzylinder in denen er verschiedene Mischungen aus Kohlestoffen füllte er sagte aber auch das im eine Batterie um die Ohren geflogen ist weil er dem Äther (Vakuum) zu viel Energie entnommen hat und die Batterie dadurch zu heiß' geworden ist.
Ich finde man sollte sich dem Thema mit etwas Vorsicht nähren denn alles bewegt sich der Äther das Universum die erde und wir bringt man die Bewegung zum stoppen will ich nicht wissen was passiert :#:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Reply

Re-Stzle

40, male

Posts: 2

Re: Komische Sichtung!?

from Re-Stzle on 01/02/2010 02:58 AM

Solch eine sichtung wie du sie beschreibst hatte ich vor ca. 7 Jahren. Damals war ich beim Nachtangeln ein Jahr später ungefähr an der selben stelle konnte ich wider etwas in der Richtung beobachten, aber dieses mal war es nicht am aufblinken so wie bei deiner oder meiner ersten sichtung. Es wechselte sehr schnell die Flugrichtungen im zick zack und zog ein Schweif wie bei einer Sternschnuppe hinter sich her, nur nicht so ausgeprägt.
Leider weiß' ich bis heute nicht was es gewesen ist, aber das mit dem aufblinken erklären einige Wissenschaftler damit das es Plasma Endladungen sein sollen, was ich nicht glaube da man dies dann doch wohl öfter beobachten könnte und das dann auch mit größeren Entladungen wie bei einem Gewitter die Blitze.

Hatte da noch letztes Jahr etwas komisches am Himmel gesehen, das war kurz nach der Dämmerung an dem Abend haben einige Leute in der nähe lampingjongs (oder wie auch immer diese Dinger heißen) starten lassen das sind diese kleinen Stoff oder Papierballons unter die man eine kleine Kerze zündet und die dann flackernd durch die Nacht schweben. Habe an diesen Abend etwas gesehen was man mit diesen Ballons vergleichen kann da es in etwa genau so am flackern gewesen ist aber für ein solchen Ballon viel zu schnell geflogen ist allein schon deswegen zu schnell weil sich kaum ein Lüftchen regte, die Geschwindigkeit etwa so wie eine F-16 die über einen weg saust aber das passt wider nicht damit das von diesem Ding kein Geräusch ausging.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Reply

« Back to previous page