Suche nach Beiträgen von Kouta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Verbotene Gesundheit - Stevia

von Kouta am 09.06.2011 21:47

Als ich das erste mal hier über stevia las, informierte ich mich immer weiter im netz da mich das Thema sehr interessiert.
Bin auf fast nur positives gestoßen von unabhängigen quellen.
Daher habe ich mir pflanzen bestellt und angefangen Sie im Garten zu kultivieren :)
Wachsen wie unkraut und sind super zum tee, Kaffee usw. Allgemein als süßungsmittel.
Ich habe auch keinerlei Beschwerden dadurch, sondern ganz im Gegenteil :)

LG dave

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Kouta am 04.06.2011 00:23

@ realo

Du hast natürlich recht,
Von Büchern die etwas schlicht unbekanntes, eine theorie oder eine Idee so extreme schildern, ausschmücken, Namen und Lebensweise beschreiben, nehme ich genauso wenig ernst, als wenn mir einer sagen würde, dass am Himmel ein rosa Elefanten fliegt. Schauen würde ich dennoch :P XD

Das Problem ist einfach, wir waren damals einfach nicht dabei. Sei es datierungen oder auch überlieferungen, Sie müssen nicht stimmen.

D.h. wir können nur Zusammenhänge schildern und diese mit Phantasie versuchen zu erklären.
Seltsam wird es erst dann, wenn verschiedene Kulturen die Meilenweit auseinander leben, gar auf anderen Kontinenten und genau das selbe im selben Zeitraum schreiben. Denn wie du schreibst, sind 1k km schon eine andere " welt ".
Und genau da, können wir Theorien aufstellen die sicherlich mit Phantasie geschmückt sind. Klingen tun einige plausibel, aber werfen natürlich wieder genauso viele fragen auf.
Waren leider nicht dabei und können es somit nicht wissen.

Ein gesunder verstand, um Sachen zu hinterfragen oder gar anzuzweifeln ist immer vom Vorteil.

Gerade die Geschichte der menschheit widerspricht auch schon dadurch, dass manchen Überlieferungen glauben geschenkt wird ( da plausibel) und anderen wieder nicht ( da man es sich nicht vorstellen kann und nicht will ) .

LG dave

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Kouta am 03.06.2011 19:49

@ realo

Soll kein persönlicher angriff sein, denn ich höre mir jede Meinung an, ob ich Sie teile oder auch nicht.

Sind es nicht gerade die Fantasien die den Menschen voran treiben ?
Hätte nicht jemand wie tesla absurde Ideen gehabt, gäbe es keinen Wechselstrom / funktechnik wie wir Sie heute kennen.
Das gleiche kann man auf alle Erfindungen beziehen, die wir heute im Alltag nutzen.

Es ist doch meist so, dass Menschen die gegen alles kritisch sind ( auch ihr gutes recht ), nur jenes glauben, was Sie sich selber vorstellen können ?
Sei es Inschriften, Überlieferungen denen Sie glauben schenken, aber nicht jene Überlieferungen und Inschriften, die für Sie absurd klingeln. Obwohl andere Inschriften ihrer Ansicht nach wahr sind.
Nicht alles was absurd klingt ist auch absurd. Ein kleines Beispiel ist unsere Technologie. War vor nicht all zu vielen Jahren komplett absurd. Selbst die Evolution, Weltall, schwarze Löcher, usw. Waren mal absurd, weil wir es nicht gestanden.
Wieso sollte es dann so absurd sein, dass es vor tausenden Jahren intelligentere Kulturen gaben als die unsere heute ?
Wenn man sich so die Zeitgeschichte anschaut, dann merkt man ganz schnell dad wissen immerwieder verloren ging und die Menschheit von null anfing. Aber wieso ?
Wieso sollen wir nicht Besucher gehabt haben ? Wieso ist das absurd ?
Doch nur weil man es sich nicht vorstellen kann, oder die Vorstellung ein Weltbild einstürzen lassen würde.
Ablehnung ist immer ein selbstschutz, aber nur jene, die auch gewollt sind etwas zu hinterfragen und sich darüber beschäftigen, es nicht als absurd abstempel und die Möglichkeit offen halten, denen ist der fortschritt gewiss.

So long

LG dave.

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von Kouta am 30.05.2011 23:28

Ah siehst, die " erd-soap " ... das würde einiges erklären :P
Menschheit vor der menschheit, evolutionslüge und ufo sichtungen werden endlich unter einen Hut gebracht.
Durch eine aus den fugen gelaufenen " alien big brother" , entführte Menschen sind demzufolge die, die heraus geflogen sind.
Aber doch ziemlich off topic :P

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Hat "Discovery Channel" Filmaufnahmen lebender Saurier?

von Kouta am 30.05.2011 23:19

Sers,
Ist das Video nicht um die 09 aufgenommen worden ?
Ich meine mal soetwas gewesen zu haben.
Sollen ja auch schon recht viele kryptozoologen gesehen haben, aber dann ist die frage, warum wird es nicht ausgestrahlt ?
Und wenn es 09 gefilmt geworden ist, wieso hörte man darüber nichts :P

Jedenfalls interessiert mich das Thema sehr, da kadaver Funde und sichtungen für das leben dieser Tiere sprechen.
Wenn man auch noch bedenkt, wie wenig wir vom Meer erforscht haben, dann klingt das noch plausibler.

Jedenfalls bin ich schon gespannt und werde es weiter verfolgen.

Dave

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von Kouta am 29.05.2011 13:27

Das mit der warnboje ist gut XD
Gerade wenn die castings anlaufen bei dsds :P
Möglich wäre dann aber auch in diesen falle ein intergalaktisches Raumschiffkino auf dem Mond :)

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Kent School Waldniel

von Kouta am 28.05.2011 21:55

Servus,

Ich kenne auch einen solchen Ort, denn in der Nähe meines Ortes, um genau zu sein in Goslar, gibt / gab es ein sanatorium dessen Geschichte auch sehr traurig war.

Ich hatte diesen Ort mit zwei Freunden in der Nacht besucht ( wusste davor nicht viel von dem Ort ).
Das Gelände war abgesperrt und eigtl nicht Zugänglich.
Aber da das Tor meist offen stand gingen wir dort hinein.
Man hört in dem ganzen Gebiet, egal ob Tag oder Nacht kein einziges Tier und der Ort kam mir sehr unheimlich vor.
Auf geschossenen Fotos sah ich aber keine Erscheinungen.
Naja jedenfalls hatte der Ort eine seltsame, leicht verängstigende Art und doch eine schöne Atmosphäre.
Kann man schlecht beschreiben.

http://www.koenigsberg-sanatorium.de/

Zudem glaube ich auch an Geister etc., da ich und meine Familie das ein und andere schon hinter uns hatten, aber das ist eine andere Geschichte.

Auf deinem Bild kann ich auch ein gewicht erkennen in der rechten Hälfte des Fensters. Keine Ahnung ob zu dem Winkel etwas vergleichbares steht was diese Farben usw. Verursachen könnte. Andernfalls wäre kaum zu erklären was es ist, außer vllt Geist ?

So long

LG dave

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Kouta am 28.05.2011 18:58

Sers

Was das Problem bei Wissenschaften ist, ist wenn man sich auf nur einen Standpunkt festhällt, dann geht es nie voran.
Zum Glück gibt es forscher die " absurd " denken und jenes versuchen, was andere garnicht erst anrühren, da Sie ihr Gesicht vor der Gesellschaft verlieren könnten.

Bei scry kam es mir stets so vor, als ob er/du nur eine Meinung hast die gelehrt wird.
Es ist doch der Mensch,der sich selbst Meinungen bildet und diese dann nachgeht. Natürlich gibt es viele nachredner, aber das bringt einen nicht weiter.

Die eisensäule ist für die Zeit ein beachtliches Bauwerk. Wie Sie zustande kam weiß ich nicht, genauso wie es andere nicht wissen.
Etwas genau wissen kann man erst, wenn man dabei war. Nur ein kleiner Fehler in Rechnungen oder Methoden führt zur verfälachung.
Anderes Klima, Umweltkatastrophen usw. Führen bei datierungen zur Verfälschung. Usw usv.

Genauso ist es, wenn man jeder Inschrift glaubt( wie es hier ja manche tun bezüglich der pyramide), dass man falsch liegen kann oder auch aufgrund dessen, auch an andere Inschriften glauben muss.
Bsp. Sternentor Peru oder auch Inschriften eingeborener( weiß den Namen nicht mehr,aus nord und Süd Amerika) , die besagen, dass der Mensch mit sauriern zusammen lebte.
Oder auch das die " Götter " vom Himmel geflogen kamen und auch der Krieg.der Götter usw usw .
Aber soetwas, weil es nicht in das Bild passt wird verneint, aber einzelne Überlieferungen / Schriften pickt man sich heraus, weil Sie gerade passen ?

Ich erinnere mich da gern über ein Buch ( keine Ahnung wie es hieß, war vor Jahren aus der bibliothek), dort stand geschriebenes, dass in unseren schulbüchern bezüglich ägypten geschrieben steht, was aus einer Überlieferung entnommen wurde, aber bis zur Seite x nur. Alles danach war in den Augen schmarn. Wie z.b. Götter vom Himmel usw usw.

Ich bin auch überzeugt, dass es intelligentes leben höher als wir im all gibt. Nur weil es eine wahrscheinlichkeits Rechnung sagt,dass es unwahrscheinlich ist, muss es nicht so sein. Es ist nunmal eine wahrscheinlichkeits Rechnung.
Um Sie genauer zu gestalten, müsste man die Anzahl der Galaxien, sternensysteme, alter usw.usw wissen.

Das.es Evolution gibt, streitet niemand ab, aber das unsere ET. Stimmt, zweifeln eher viele an.

LG dave

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Kouta am 21.05.2011 10:00

Ich werde sobald ich am Rechner sitze, mal Funde heraus suchen.
Ich schrieb, dass Funde unserer Ansicht der versteinerung gegen sprechen. Das es keine Ewigkeit dauern muss .

Du weißt genau, dass man kein Beispiel dafür nennen kann, dass etwas durch masse explodiert. Siehe es als Volumen an.
Schwarze Löcher sind an sich ein Mysterium und nichtmal annähernd beschrieben.
Dass du meine gedankenspiele als falsch ansieht, war mir klar.
Aber auch gut das selbst hawking diese Theorie hatte, Sie aber verwarf um eine ähnliche auf zu stellen die noch mehr fragen auf stellt.

Schwarze Löcher kann man auch als schwarzen Stern bezeichnen. Finde loch ist allgemein ein sehr blöder begriff dafür.
Das diese " größer" werden sollte klar sein. Dass Sie eine extrem hohe masse haben und dichte ist genauso klar.
Wieso werden Sie dann größer wenn Sie Materie aufnehmen ? Erklärst du mir das ?
Alles was man über sl sagt, sind nur Spekulationen.
Aber Sie " wachsen " durch akkretion.
Was.wie du sicherlich leicht zu erklären ist.
Wenn also keine Information oder Materie verloren geht, wo ist diese dann ?
Oder meinst du es wird vom sl nur in Strahlung oder sonst etwas umgewandelt...
Was wieder ein Widerspruch mit dem Größenwachstum ist.

Ich mache einen Vorschlag, dies hat nur im Entferntesten mit dem eigentlichen Thema zu tun und daher, lass uns einen neuen thread aufmachen. Da können dann alle die wollen sich dafür Zeit nehmen und dort schreiben :D

LG

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Kouta am 20.05.2011 00:46

@ asterix

Da gebe ich dir Recht.
Die datierungen von manchen Bauwerken, gerade die die du Aufzählst sind mehr als wage.
Schließlich nur annahmen und keinesfalls bewiesen.
Selbst die datierung von versteinerungen ist mehr als nur mit Vorsicht zu genießen.
Man nimmt an das es jahrtausende dauert, aber einige Funde sprechen ganz klar dagegen.
Die Rechnung der Kontinentalverschiebungen, die besagen wann ungefähr es nur einen riesigen Kontinent gab ( mir fällt gerade der Name nicht ein ) , sind auch nur annahmen und wird dennoch gelehrt.
Es ist dich so, dass diese Annahme anhand der jetzigen Kontinentalverschiebung errechnet wird. Was ist aber wenn es mit einmal bzw in wenigen Jahren passierte und die " erde " sich dann beruhigte.
Dafür gibt es ja auch einige Überlieferungen.

Leider antwortete scry auch nicht auf meine frage. Bin der Meinung dass er unangenehme fragen die er nicht beantworten kann aus den weg geht :P .

Bezüglich des Universums( auch wenn es nicht zum Thema passt)
Wenn man der Annahme glaubt, dass in schwarzen löchern keine Informationen bzw keine Materie verloren geht und Sie stetig Wachsen, so müssten auch diese irgendwann ihr Maximum erreicht haben.
Denn jeder Körper hat irgendwann ihre maximal zulässige masse erreicht bis er explodiert.
Bestes Beispiel : Luftballon...
Es geht also keine Materie in s. Löchern verloren und diese erreichen irgendwann ihre maximal zulässige masse( durch Verschmelzung / Fusionierung mit anderen schwarzen löchern ... etc pp ) und explodieren ( sowie vorher der Stern implodiert ist) es würde also wieder eine expandierung von einem einzigen punkt aus geben mit viel vorhandener Materie, perfekt für ein junges Universum.
Das.heißt, dass sich immerwieder ein neues Universum in einem anderen bildet, wobei das andere irgendwann bei maximaler expandierung zusammenbrechen muss.

Sollte erstmal reichen.

Noch was zur Natur etc.
Würde der Mensch natürlich sein, bzw mit ihr im Einklang leben, so würden wir auch keine gen Manipulation machen.
Denn das ist definitiv nicht von der Natur so gegeben.
Desweiteren würde dann ein Mensch an geburtsfehler sterben oder bei einem schweren Unfall usw.
Nennt man bei Tieren wenn Sie krank und schwach sind ... natürliche auslese.
Wir verändern und manipulieren die Natur.
Es liegt auch nicht an den Regierungen, sondern an jeden einzelnen. Oder.soll dir immer jemand mit einem stock hinterher laufen und sagen : wirf das nicht einfach weg " ?
Ein wenig selbstständig sollte man da schon sein.
Tiere und auch Stämme die noch mit der Natur leben, nehmen was Sie brauchen und mehr nicht.
Aber wir brauchen alles in solch einen Überfluss, dass das nicht mehr feierlich ist.

So long

Sry keine quellen, da ich nur mit Handy on bin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite