Suche nach Beiträgen von Grishak

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:


Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg

von Grishak am 28.03.2011 08:49

Oh doch. Sogar in nur einem Jahr, auch von jetzt auf gleich. Dazu benötigt es aber Weltweite anteilnahme jedes Menschens ( Volk ) ... dies wirds erst dann geben, wenn die gesamte Welt den Bach runter geht.

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Warnung: ASPARTAM!

von Grishak am 22.03.2011 01:50

Xylitol auch nett. Zahnpaster usw zum Süßen etc pp verwende ich das. Hat sogar den nebeneffekt: Kannst damit soviel süßes fressen wie man will, den Zähnen freut es :)

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Chemtrails und Contrails

von Grishak am 22.03.2011 01:47

Noja. Papierkram - Deutschland... das zieht sich hin :D

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Phänomen: Punkte sehen

von Grishak am 21.03.2011 04:40

Die hat jeder und zahlreiche Lebenwesen ebenfals. Nichts besonderes.

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Chemtrails und Contrails

von Grishak am 21.03.2011 04:33

Weil die UN ein verbot verhängt hat höchstwahrscheinlich =)
Einfach mal Google anschmeissen: UN Chemtrails.

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Ein lied über die illuminaten

von Grishak am 21.03.2011 04:26

Wenn schon plumpes Linkgespamme - dann doch bitte richtig ... zumal: Erstell eine Playlist.

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Alien Stimmen im NASA Saturn Radio Signal gefunden!

von Grishak am 20.03.2011 07:22

Rückkopplungen von Signalen, im All, die von uns selbst stammen, hören sich auch so an.
Einfach mal nen Seemann fragen.

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Chemtrails und Contrails

von Grishak am 20.03.2011 06:56

Aber nur kurz. Nach Karneval ( wo die UN dies schon verkündet hatte ) gings wieder los.
Und kurz vor der Japan Katastrophe war bei uns über DE ein Bulleye... siehe Radarbilder der letzten 14 Tage.

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: "Super-Vollmond" am 19. März 2011

von Grishak am 20.03.2011 06:54

Ich kann nicht pennen, mein Hund dreht voll am Rad, und mir brummt der Schädel. Toller Mond - ganz ehrlich :(

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Ägypten / nah ost

von Grishak am 20.03.2011 06:43

Was sagte ich?

... nun ist die Verbotszone doch durch, und nun haben wir wieder den Salat - Krieg für den Frieden bzw. ist gleich.

Habt Ihr aus dem scheiss wie es im IRAK angefangen hat nichts gelernt?!
die selbe scheiss Berichterstattung und Argumentation.

Von der Berichterstattung von dort mal ganz zu schweigen ( gestellt ) ja ganz Recht... gestellte in die Luft ohne Ziel geschosse werden aufgezeichnet, dass sind die Bilder die man bekommt.

Dann vom focus das angeblich abgeschossene Flugzeug - KEIN Beweis. Das angebliche Video was als dieses dient, liefert kein Beweis, nichtmal ansatzweise. Und die Masse schluckt es.

Was Lidl, Aldi, Penny und co anbieten, reicht nicht, wie ich kotzen möchte. Unfassbar!

Und dann kommt noch Japan dazu - wo die Deutsche Regierung nichts anderes als Wahlkampf im Sinn hat. Was geht hier ab?


Erst hieß es zu AKW: Unbedenklich, kann man Sicher machen.
Dann Japen.
Dann Merkel: Kein Grund zur Sorge.
Dann Merkel: Doch, können abgeschaltet werden.

Nach dieser HOCH Offiziellen Darbietung wie beschissen unsere Regierung ist und Live in Farbe eine Lüge nach der anderen Präsentiert bekommt, gehen trotzdem die Wählerstimmen ( Statistische ) nach oben richtung CDU/CSU - SPD und Grüne
LEUTE ey ... wer zu den Bundestagswahlen die CDU wählt, den hau ich auf die Fresse, drecks gesindel, ich hab die Schnauze voll.


Jaja und Nato will Frieden schaffen. Für die nächsten 100 Jahre ist diese anwesend. Siehe Deutschland.
Belagerung ist das, mehr nicht!


Und dann hat Deutschland nichtmal die Eier nach Libyen auszurücken - gleichzeitig aber die Ammis im eigenen Land, die die Koordinierung Ihrer Luftgeschwader regelt inne haben. Lest dazu die Pariser MM-Zeitung. Deutschland ist bei dieser Partie voll dabei - dem Volk ( uns ) wird aber breitflächig erklärt man nimmt nicht teil. Man oh man wie Heuchlerisch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2011 06:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite