Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:

Xentor

45, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 01.02.2009 20:39

Nun fängt die Galaktische föderation auch schon mit dem Thema "Weltregierung" an.

"Teilzizat":
Mit jeder Veränderung, die einen Schritt in eine andere Richtung als der bisherigen weist,
wird offenkundig werden, dass eine neue Ära ihre Geburtsstunde erlebt hat. Die Führung
wird von den USA ausgehen, und andere Regierungen werden sich dem Druck beugen
müssen, der von deren Bevölkerung auf sie ausgeübt wird, die den Weg erkennt, den es
nun einzuschlagen gilt. Wenn dieses Mal von einer ‘Weltregierung‘ die Rede ist, wird dies
nicht eine Regierung sein, die ihr eigenes Regiment über alle anderen stellt. Es wird ein
Regiment gegenseitigen Einverständnisses sein, das repräsentativ für alle beteiligten
Länder ist.

"Komplettextzitat":
Quinsey, SaLuSa – 30.Januar 2009 Seite 1
SaLuSa – 30. Januar 2009
– durch Mike Quinsey –
Ihr habt das Sprichwort, dass es „immer kurz bevor es besser wird, am schlimmsten ist“.
Und das gilt ganz gewiss für diese Periode, die ihr jetzt durchlauft. Sie ist die Fortsetzung
des Zusammenbruchs all dessen, dem ihr in der Vergangenheit einen hohen Stellenwert
eingeräumt habt, denn die Grundsteine eurer Welt wackeln angesichts des Wandels. Was
sie da gestützt haben, ist ein unzulängliches System aus Ungleichheit und Versklavung
der Menschheit. Somit ist klar, dass dieses System weggefegt werden muss, wenn ihr die
Chance wahrnehmen wollt, euch ins Neue Zeitalter zu bewegen. Wieder in das alte
System zurückzufallen ist keine Option mehr, und da nun eine neue Richtung angezeigt
ist, wissen wir, dass die Bevölkerung die Chance ergreifen wird, einen Neuanfang zu
wagen.
Die Lichtarbeiter, die geholfen haben, die Vision einer Neuen Erde und eines Neubeginns
für alle Lebensformen zu projizieren, sind in der Lage, ihren „Kopf über Wasser” zu
halten, wenn die Gezeiten das Alte hinwegschwemmen. Sie halten an ihrer Vision fest im
Wissen, dass sie sich bereits auf der Erde zu manifestieren beginnt. Wer die Gründe
dessen, was da vor sich geht, nicht begreift, ist eher geneigt, sich noch an das Alte zu
klammern, das ihnen trotz des Chaos (scheinbar) immer noch Behaglichkeit gegeben hat.
Einige haben allerdings das Gefühl, sie seien ‚sicher und außer Gefahr‘, und sie sind der
Meinung, dass mit ihnen keine wesentlichen Veränderungen geschehen werden. Und
dann sind da jene Gruppen, die diese Periode ausleben im Vertrauen auf ihre
unterschiedlichen Glaubensrichtungen; doch wenn die Veränderungen offensichtlicher
werden und als vorteilhaft für jedermann erkannt werden, werden sie sich allmählich
zueinander hingezogen fühlen.
Mit jeder Veränderung, die einen Schritt in eine andere Richtung als der bisherigen weist,
wird offenkundig werden, dass eine neue Ära ihre Geburtsstunde erlebt hat. Die Führung
wird von den USA ausgehen, und andere Regierungen werden sich dem Druck beugen
müssen, der von deren Bevölkerung auf sie ausgeübt wird, die den Weg erkennt, den es
nun einzuschlagen gilt. Wenn dieses Mal von einer ‘Weltregierung‘ die Rede ist, wird dies
nicht eine Regierung sein, die ihr eigenes Regiment über alle anderen stellt. Es wird ein
Regiment gegenseitigen Einverständnisses sein, das repräsentativ für alle beteiligten
Länder ist. Es wird eine aufrichtige Politik sein, die offen und ehrlich handelt und dem
Konsens aller Regierungen entspricht. Befürchtet daher nun keine Bewegung mehr, die
von einer solchen Weltregierung spricht, denn deren Schritte werden weit entfernt sein
von derjenigen, die von den Illuminaten eingesetzt werden sollte. Diese Idee ist etwas,
das zunächst innerhalb der Energie der Möglichkeiten besteht.
Freiheit entsteht in vielen Ländern, und kleine Anfänge wie euer „Gesetz zur
Auskunftspflicht öffentlicher Einrichtungen” („Freedom of Information Act“) sind erst ‘die
Spitze des Eisbergs‘, der die vollkommene Freiheit eines jeden Bürgers der Welt
repräsentiert. Da ist zwar noch eine gewisse Wegstrecke zurückzulegen, bevor dies an
Tempo gewinnt, aber die Menschheit wird dafür sorgen, dass sie die Wahrheit aus dem
Umfeld jener Regierungen rettet, die sich selbst entehrt haben und ihren Eid gebrochen
haben, der Bevölkerung zu dienen. Solche Enthüllungen seht ihr jetzt beinah tagtäglich,
die jedoch nur erst an der Oberfläche der bisher verheimlichten Geschichte kratzen, –
einer extrem langen Geschichte voller Ausflüchte, Korruption und krimineller Aktionen. In
mancher Hinsicht mag dies viele Menschen verstören, aber wir hoffen, dass ihr nicht auf
Schuldzuweisungen aus seid, sondern die Gesetze des Landes walten lasst. Viel wichtiger
ist, dass ihr euch auf euren Fokus auf euer Ziel ausrichtet, das für Viele die Chance zum
Aufstieg beinhaltet.
Wir wissen, dass zurzeit viel Leid auf viele Ebenen herrscht, und das nimmt in eurem
Leben verständlicherweise seinen Platz ein. Wir möchten aber dazu sagen, dass es eine
Lösung für alle Probleme gibt; doch viele darunter können so lange nicht behandelt
werden, wie wir diese Aufgaben nicht mit euch gemeinsam angehen können.
Quinsey, SaLuSa – 30.Januar 2009 Seite 2
Wenn ihr uns in eurem Leben willkommen heißt, können wir mit euch wandeln und mit
euch reden. Wir werden euch einprägen, was getan werden muss, indem wir euch Ideen
in euer Unterbewusstsein pflanzen, – was uns in die Lage versetzen wird, dort
weiterzumachen, wo ihr aufgehört habt. Dies ist jetzt eine Zeit, in der ernsthafte
Kontakte geknüpft werden müssen, denn wir benötigen jede Seele des LICHTS, um die
Idee unseres Kommens zu fördern und zu garantieren, dass verstanden wird, dass dieses
Kommen mit göttlicher Erlaubnis geschieht. Je mehr unter euch eine kraftvolle Energie
für den offenen Kontakt erzeugen, desto früher wird es uns möglich sein, zu erscheinen.
Es besteht eine ultimative Frist für einen derartigen Kontakt, und damit seid ihr unseres
endgültigen Kommens auf eure Erde versichert.
Wir helfen der Menschheit bereits, und ein Bestandteil unserer Mission ist, dafür zu
sorgen, dass die Balance zwischen LICHT und Finsternis sich nicht auf irgendeine
nachteilige Weise verändert. Wir wirken im Hintergrund, hauptsächlich durch unsere
Verbündeten und spirituellen Helfer, die eure Geistführer sind. Jene Stimmen, die ihr
manchmal „hört“, sind nicht immer ein Produkt eures eigenen Geistes, sondern es sind
unsere Stimmen, wenn wir den Wunsch haben, eure Bemühungen in positiver Weise zu
beeinflussen. Bleibt jedoch allezeit scharfsichtig hinsichtlich dessen, welcher Anregung ihr
da vertrauen könnt, denn es gibt viele Wesen mit niedriger schwingender Energie, die
versuchen, sich euch aufzudrängen! Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn eure
„Schutzhüllen” durch exzessiven Alkoholkonsum oder durch eine durch Drogen
verursachte Benommenheit durchlässig sind. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass Leute
beeinflusst werden können, die auf höherer Schwingungs-Ebene arbeiten, denn sie
ziehen derartige Geister gar nicht erst nicht an. Eine Ausnahme besteht dann, wenn
jemand, der auf Seiten des LICHTS steht, getestet wird; aber er wird so gut wie sicher
diesen Test als solchen erkennen. Psychische Attacken können Jedem passieren, – aber
eher denjenigen, die aufgrund ihrer Medialität „offen“ sind. Aber im Laufe der
Weiterentwicklung ist es normal, sich dieser Möglichkeit bewusst zu werden und zu
wissen, wie man damit umgeht.
Es ist hier angebracht, euch noch einmal daran zu erinnern, dass ihr ja nicht nur euer
physischer Körper seid, weshalb ihr euch unter bestimmten Umständen auch aus eurem
Körper hinausbegeben könnt. Nahtod-Erfahrungen sind ein dramatisches Beispiel dafür,
denn offensichtlich werden sie so genannt, weil die Seele hinterher wieder in den
physischen Körper zurückkehrt. Träume, die mehr Realismus enthalten als die oftmals
unsinnig erscheinenden, können durchaus außerkörperliche Erfahrungen sein. Die
meisten unter euch verlassen ihren Körper in ihrer Schlafperiode, aber nur Wenige
bringen wache Erinnerungen daraus mit. Aber ein Zusammentreffen mit euren Lieben hat
häufig große Wirkung auf euch, und da kann es durchaus sein, dass ihr mit starken
Empfindungen aus dieser Erfahrung erwacht. Dies soll hier kein Religionsunterricht sein,
sondern einfach der Hinweis darauf, wie das für euch alle ist, ungeachtet eurer
Glaubensrichtung.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte erwähnen, dass spirituelles Verstehen sehr
tief reicht, und es wird euch nur im Rahmen eurer Fähigkeit vermittelt, damit ihr es in
euer Dasein integrieren könnt. Wie ihr zu sagen pflegt: „Man muss erst gehen lernen,
bevor man rennen kann”, denn sonst würdet ihr konfus werden. Da der Aufstieg immer
näher rückt, seid versichert, dass viele der Meister auf Erden erscheinen werden. Sie
werden euch ein größeres spirituelles Verständnis vermitteln, das ausreicht, um euch
durch die noch verbleibenden Jahre zu helfen. Da kommen glorreiche Zeiten, daher
schenkt bitte Allen um euch LIEBE aus vollem Herzen und aus voller Seele! Alle sind
Suchende, die heim zur QUELLE gezogen werden, wie auch immer sie es wahrnehmen –
eine Energie, die wir den SCHÖPFER nennen.
Danke, SaLuSa !
Mike Quinsey

Das is nun ja echt verwirrend, arbeiten die Regierungen nun an der guten NWO oder der bösen?
*verwirrt guckt*.

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 29.01.2009 14:43

ah, danke :-)-

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Erich von Däniken - Götterdämmerung

von Xentor am 29.01.2009 14:30

Ja, ich find den film auch sehr beeindruckend (die Argumentationsweise)

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 29.01.2009 14:26

Hallo auch von mir.
Darf ich mal fragen, was dieses Namste eigentlich genau heißßt?
Ich kanns mir zwar denken, aber bin halt neugierig :-)

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Wie wird die erde untergehen ??

von Xentor am 27.01.2009 17:10

Was habt ihr alle so gegen UFO`s ?
Ich finde daß ist mindestens genauso wahrscheinlichl, wie das uns 2höhere" Wesen helfen (sorry).
Wenn nicht sogar wahrscheinlicher.
Bevor ich in die "höhere Wesen" Kiste kletter geh ich erstmal alle physikalischen Parameter und Optionen durch :-).

Was diese Untergangskiste angeht.
Hmmmm, also das Auslöschen der Menschheit halt ich für durchaus nicht unmöglich, sogar bis 2020 sogar.
Am wahrscheinlichsten ist dabei ein Krieg, oder eine der vielen überfälligen großen Umweltänderungen (supervulkan, Asteroid, Polsprung...).

Das die Erde untergehen wird ist ein Fakt, spätestens in circa 5 Milliarden Jahren, wenn die Sonne explodiert.
Es sei denn der Planet bekommt "beine" und kann hier abhauen.
Was wir eventuell für ihn machen könnten (Also die Erde woanders hin bringen).

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Macht Online games süchtig ????

von Xentor am 26.01.2009 21:02

Tja, ich kann hier genauso fragen: Macht Fernsehn süchtig?

Warum spielen die meisten viel spieler Kinder? Weil ihre Eltern meist keine Zeit für ihre kinder haben.
sie arbeiten lang, und dann hocken sie sich vor die Glotze.
Wehe dem man sagt dann was zu ihnen, oder will gar Aufmerksamkeit, oder mal ein Brettspiel spielen.
Dann geht das Gekeife los.

Mich wundert das Phenomän "Vielspieler" nicht. Die Welt ist kalt und lieblos geworden, und spielen gilt in der Gesellschafft als Babykram. Was sollen die Kinder denn machen?
Spielen kannst und darfste auch sogut wie nirgends mehr, entweder ist es verboten oder zubetoniert, oder da hocken Penner rum.

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 23.01.2009 16:15

Naja durch die Blume, quatschen die schon seit 2 Jahren von Obama.
Aber ich geb dir vollkommen recht.
Deshalb glaub ich auch net, daß sie existieren.

Sicher, wenn man die Gläubigen drauf anspricht kommt:
Wer erleuchtet ist, sieht sie, Wir haben doch die channelings, es geht darum den Glauben zu beweisen..... .

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Xentor am 22.01.2009 15:41

Naja, bisher wurden in der amerikanischen Geschichte ja auch sehr viele tyrannen mit diesen netten frei verfügbaren Waffen erschossen.
Oh moment
Das waren soweit ich weiß.
ehhhhm:
0
Und wieviele Bürgerrechler, und Leute die was ändern wollten?
naaaaaaa?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2009 15:42.

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 22.01.2009 14:53

Hab ich das nicht durch die Blume gesagt?

Das Problem mit all den Gf Channels ist:
Die freun sich schon über dne Pokal, bevor er auch nur in Sichtweite ist.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Xentor am 22.01.2009 14:38

Also ich finde jedes Verbot betreffs Waffen gut.
Nicht alles in einer Verfassung ist was gutes.
Vorallem net in einem Land mit einer so hohen Mordrate.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite