Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:

Xentor

45, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 18.05.2009 11:47

Wenn nichts passiert, werden die Esotheriker eine passende ausrede erfinden, von wegen man hätte erleuchtet sein müssen, oder einige sind aufgestiegen (haben wir nur nicht bemerkt), oder es gab Stau auf der Interdimensionalen UFO autobahn, oder der Plan mußte mal wieder kurzfristig geändert werden, weil die schon besiegten Dunkellmächte doch noch nicht so ganz besiegt waren, oder das ganze is nur in einer parallelwelt passiert, und wir hier wurden in diese parallelwerlt versetzt weil wir unwürdig waren.....
Die Kerle finden doch immer so eine art von ausrede, so wirds auch diesmal sein.

Und vergessen wir nicht.
Die GFL und PAO Sache ist eine tolle Einnahmequelle für Sheldan Nidle (Verkauft Bücher und videos on Mass, macht Vortragsreisen un den USA).
Der Hat ausgesorgt, kannste mir glauben.

PS:
Es wird nix passieren.
Da bin ich mir zu 99.9813234% sicher.

PPS:
Warum passiert nix?
1.: In der gesammten bekannten Geshcichte ist noch niemals etwas ausserweltliches passiert (keine DÄmonen, keine Alieninvasionen, keine Monster, keine Ruamzeitrisse, keine mystischen Zauberartefakte,.... (alles was unsere Fantasie sich so gern ausdenkt). Was mich zu dem Schluss kommen lässt, das dies ein, nennen wirs mal "Low Budget" Universum ist, wo einfach so abenteuerliche Sachen nie passieren. Quasie : super Grafik, toller Surroundsound, aber bei den Questevents hat man leider kein Budget mehr gehabt *gG*).

2.: Die GFL Story ist von der aufmachung zu sehr wie eine Religion, sie verspricht das Paradies, quatscht von Nächtenliebe ect... All dieses Zeug und liefert nicht einen einzigen Beweis. Da war selbst Adron Krep glaubwürdiger (Möchtegern Zeitreisender der zu der Zeit von dem zunamie damals seinen Aufztritt im Web hatte, der hat wneigstens für seine falsche vorhersagen bezug auf reale happenings genommen und shclechte videos produziert von seinen zukunftsspielsachen *gg*).

3.: diese sogenannten fasst besiegten Dunkelkräfte, machen mir absolut nicht den Eindruck von fast besiegt sein. Eher von nahe vor Allmacht stehend.

4.: Was wäre wenn diese GFL Sache ne Propaganda Aktion von eben denen ist? würde passen, sie lenkt toll ab und macht falsche Hoffnung, damit ja keiner auf die Idee kommt sich gegen die NWO zu wehren. Weil die GFL ja kommt und das verhindert. *ladidadida*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2009 12:00.

Xentor

45, Männlich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Xentor am 17.05.2009 17:26

Es gibt mehr als genug theorien wie man diese Entfernungen überbrücken kann.
Ich selbst habe eine entworfen und einen funktionierenden Prototyp gebaut.
Die heiligen Wissenschafftler haben weder das Inhaltsverzeichnis gelesen, noch sich die Maschine auch nur ansehen wollen.

Was Alpha Centauri angeht:
Die Show von Mister Impossible.
Ne mal ehrlich, ich finde dieser Lesch is der engstirnigste antivisionär den es gibt. Bei dem ist alles unmöglich was es nicht schon gibt.

Fakt ist, die Elite von heute, hat keinerlei Interesse an echter Raumfahrt, weil das ihre Macht gewaltig ruinieren würde, wenn wir kleinen Sklaven aufeinmal hier weg könnten.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Xentor am 16.05.2009 14:23

Da kann ich dir nur zustimmen.
Naja ich erzähl halt dne Leuten die ich treffe von und im Web halt verbreiten.
Obwohl letzteres viiieleicht bald nichtmehr geht.

Obama soll im absoluten Ernstfall, das Internet "herunter" fahren können!!!!
Zumindestens war das bislang eher eine angebliche Spinnifaxi Sache einiger Verschwörungstheoretiker.

Jetzt ist es dann soweit, er soll tatsächlich diese Befugnisse bekommen, an der durchführbarkeit zweifle ich nicht im geringsten. Besonders die nichtbeachtung jeglicher Privatsphäre ist der Hammer. Es geht ja dann um ein Informationsmedium im Kriegsfall, die Grundlage vieler Firmen,Zeitungen und Radiostationen. Alle sind auf das Internet angewiesen. Sollten die mittlerweile in Vergessenheit geratenen beschädigten Hochseekabel ( [Ausland] Mittlerweile sind's 6 Kabel!) irgendwie ein Testlauf gewesen sein?

http://www.motherjones.com/politics/2009/04/should-obama-control-internet

Übersetzt von Google: http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.motherjones.com%2Fpolitics%2F2009%2F04%2Fshould-obama-control-internet&sl=en&tl=de&history_state0=

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Xentor am 15.05.2009 21:30

Ich halte das nicht für soooooo bedeutend.
Dieses signal kann zuviel natürliche Ursprünge haben.
Und wenn es nicht wiederhohlt auftritt isses so nützlich wie die Genitalien vom Papst.
(Sorry für den bösen Realismus).
viel spannender find ich den anderen Beitrag

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/kasachstan-kugelformige-objekte.html

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Xentor am 13.05.2009 17:26

Naja, was den Termin der GFL angeht, gibts da noch ein kleines Problem.
Nehmen wir an, deren Messages sind ein echter Plan, daß das alles erledigt sien muß vor 2012 (nama fast 2013).
Dann ist die Zeit bereits jetzt mehr als knapp geworden.
Denkt mal:
1.: Muss der Planet grundsaniert werden (alle Schäden die wir erzeugt haben müssen repariert werden). Selbst mit super Technologie wird das einige Zeit dauern
2.: Vertrauen. Die Menschen werden die GFL nicht willkommen heißen. Kennt jemand den Film V? Genau das erwarte ich auch im Fall von deren Auftauchen (Eine Untergrundbewegung mindestens). Was ich auch für gerechtfertigt halte. Weil was lehrt uns das Leben: Wenn wer kommt, der dir alles verspricht was du willst, misstraue ihm (Indianer - Spanier) *gg*.
Die GFL muss erstmal ganz gewaltig vertrauensarbeit leisten.
3.: Ausbildung: wir müßten erstmal lernen in dieser neuen Gesellschafft zurechtzukommen. Mit deren Technologien, und den (eventuellen) geistigen höheren Fähigkeiten.

Ich denke das wird alles seine Zeit dauern, also müßten die GFL Aktionen (die real bemerkbaren (die großen) bald beginnen, oder die Zeit reicht nichtmehr.

Allerdings (meine Meinung) glaube ich nicht daran. Nichtmehr. Das GFL konzept klingt für mich zusehr nach der klassich religiösen Paradieslaberei.
Ihr bekommt was ihr wollt.
Ihr bekommt alle Fragen beantwortet
Nie wieder hunger...... .
Sorry das klingt zu perfekt um keinen Haken zu haben. Ich denke das is eher ne Religionskiste.

Siehe Obama. die GFL Channelings haben den Kerl gelobt bis zum geht nichtmehr. Und was is? Das was zu erwarten war. Alles heiße Luft. Achja.die USa arbeiten dran das onkel Bama bei bedarf das Web abschlaten kann. (Nur mal wegen dem neusten Klatsch *gg*).

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von Xentor am 08.05.2009 12:09

Was auch ne Idee wär, wär ne Gamer Partei gürnden.

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 07.05.2009 12:00

Also, ich bin mehr und mehr der auffassung, das man die Hoffnung auf nette Aliens, die auchnoch kommen um uns zu retten am besten mit den Wahlversprechen der großen Partein in ne Kiste packt und im Marianengraben versenken kann.

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 30.04.2009 11:50

Dieser Text is schon recht alt.
Und ich finde, genauso aussagekräftig wie die der PAO.
Ich sag schon seit ich 6 Jahre bin, sie sollen endlich ihren Hintern herbewegen, und was is...
Nix is.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Das Dritte Auge - Die Zierbeldrüse

von Xentor am 29.04.2009 21:03

Also, ich weiß nur, das ich da in letzter Zeit oft Kopfweh habe.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: [Film] Knowing

von Xentor am 28.04.2009 13:30

Weiss ist Offtopic.
Aber auch irgendwie nicht.
Wenn wir schon das Thema disclosure haben
Schaut euch bitte mal das an.
Aber vorsicht, sind, finde ich explizite Fakten, die schwer wegzudiskutieren sind, und manche sehr beunruigen können.

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=279&Itemid=1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite