Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:

Xentor

45, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 12.06.2009 15:39

Ja, das is schon in "Ende der Geheimhaltung" drin.
Und wie immer ne Ente.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von Xentor am 12.06.2009 08:34

Fein, und auf welche fakten stützt sich das?

Sorry, will niemand anmachen, aber hehe, ich finds immer wieder toll, woher die originalquellen sowas wissen wollen.
Finds auch toll, das das wunderbar in die NWO Aliendefinition passt.
böse Aliens, wollen uns alle platt machen, versklaven, ausschlachten....
Muss man alle platt machen..... .

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 11.06.2009 18:31

Also, was die Annomalien im Sonnensystem angeht, das ist ein fakt.
Die Sonne befindet sich momentan in einem sehr seltsamen 0 sonnenflecken Zyklus. Was dem normal vorhberechneten Zyklen wiederspricht.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/neue-vorhersage-schwachster.html

Hier sieht man ein paar Bilder davon
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/atlantis-vor-der-sonnenscheibe-space.html

Das der Jupiter Radiosignale aussendet ist ebenfalls ein Fakt. wird gemeinhin als nebenprodukt seiner eigenschafft als Brauner Zwerg zugesfhrieben (Eine beinahe Sonne).

http://www.radiosky.com/rjcentral.html

Dann haben wir da noch die Pioneer Annomalie.

Auf Pluto und anderen Planeten ist nun auch eine durch ansteigende Temperatur verursachte Veränderung erkennbar.

Was Politisches angeht, wisst ihr ja selbst, das immer mehr Regierungen ihre UFO files öffnen.

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 11.06.2009 15:39

Lasst uns doch mal aus all diesem Religiösen gewäsch die wirklich klaen Infos rausdestilieren und mit real messbaren aktivitäten in korelation setzen.
Vieleicht bringt das Licht in die Kiste?

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 09.06.2009 15:48

Ein möglicher Grund für das jetzt offenlegen wäre:

Wenn der Erste Kontakt (mal angenommen) ne beschlossene Sache ist, unverrückbar geplant....
Und nahe bevorsteht (menschlich nahe). Dann wäre es langsam an der Zeit (da keine Changse mehr auf Verhinderung besteht) die Karten auf den Tisch zu legen, um die wut des volkes vieleicht etwas zu mindern. Und die Panik (bei nicht vorbereitung).

Aber machen wir uns nix vor.
Es wird nix derartiges passieren, genau wie am 14.10 auch nix passierte.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 09.06.2009 11:25

14.10. 2. Versuch.
Vieleicht wird ja das PAO Bald bald zu einem echten bald.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Diverse Prophezeiungen

von Xentor am 04.06.2009 14:37

*grinsels*.
Naja 1.: Wenn der kalte Krieg ausgebrochen wäre, hätte der Russe rein strategisch europaüberrannt (als vorgeschobener Posten sozusagen).
2.: Denkste nicht, das der Einsatz mehrerer Atombomben (Auch als kinetisches Waffensystem (für Erdbeben geeignet) globale Naturkatastrophen auslösen würde?

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Diverse Prophezeiungen

von Xentor am 04.06.2009 11:53

Könnte es vieleicht sein, das er garnicht unsere zukunft meint, sondern die (damals ja nur sehr knapp abgewendete) Eskalation des Kalten Krieges? (Kubakriese 1962).
Das war ja erst nach seinem Tot.
Und wäre die 2. Hälfte des letztn Jahrhunderts gewesen (weil wenn er unser Jahrhundert sagt, meint er ja das 20. nicht das 21. (heute)).
Denn heute halte ich eigentlich eine Invasion durch Russland für sehr unwahrscheinlich.
Was die Staubsache angeht, is ganz klar der Nukleare Fallout (der radioaktive Staub) eines Atombombeneinsatzes (dauert ungefähr solange).
Und Radioaktivität wird durch Glas auch nicht abgehalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2009 11:55.

Xentor

45, Männlich

Re: Das magische Jahr 2012 und die Geheimnisse des Maya-Kalenders

von Xentor am 23.05.2009 10:32

Och, ich lass mich gern umstimmen.
Aber wenn ich dieses Jahrtausend eins gelernt habe. Dann eben nicht feiern, bevor der Pokal auf dem Kamin steht.
Nichwahr.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Das magische Jahr 2012 und die Geheimnisse des Maya-Kalenders

von Xentor am 22.05.2009 12:11

Klingt alles sehr nett.
Aber das tun bekanntlich alle esotherischen Themen.
solang ich keinen physikalischen Beweis habe, auf den ich mit dem Finger zeigen kann. Bleibt das thema bei mir in der selben Schublade wie alle religiösen und esotherischen Thematiken.

Das thema hatte am 14.10 bei mir seine große Chagse, und hat sie vergeigt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite