Suche nach Beiträgen von doclektor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Re: Was für ein Phänomen

von doclektor am 26.08.2008 18:27

Ich schätze mal das ich erst morgen schaffe, tut mir leid jungs. Aber das errhöht noch den Adrenalin Spiegel oder so:P

Antworten

doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Re: Was für ein Phänomen

von doclektor am 26.08.2008 18:12

Jetzt hat er so lange runter geladen und sagt mir jetzt erst das ich kein Gültiges Video hätte.

Was heißt das, habe doch in mpeg 2 Konvertiert.

Welches Format muss es sein?

Antworten

doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Re: Was für ein Phänomen

von doclektor am 26.08.2008 18:09

Ach so, im Hintergrund ( Ton ) , das ist Günter Jauch mit wer wird Millionär:D

Antworten

doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Re: Was für ein Phänomen

von doclektor am 26.08.2008 17:54

Wie lange brauch der denn für die muffigen 47 MB:rolleyes:

Antworten

doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Re: Was für ein Phänomen

von doclektor am 26.08.2008 17:27

Habe schon gefunden. Noch ein wenig Geduld und dann werdet ihr euren Augen nicht trauen:rolleyes:

Schon vor ab ein paar Infos:

Was ihr rechts im Bild seht ist ein Sendeturm ( Telecom ).
Den Film habe ich aus dem Fenster heraus gemacht.
Habe ab und zu ein wenig aus und ein gezoomt.
In Normal Geschwindigkeit könnt ihr nicht so viel erkennen ( Heller Lichtpunkt )
Also in Superzeitlupe oder Einzelbild, da werdet ihr Augen machen, vor allem kurz bevor das Ding verschwindet am Ende des Films.

Und achtet mal darauf wenn es diese Runde Wolke? erzeugt und dann für kurze Zeit nicht mehr zu sehen ist.

Ich bin Ratlos und weiß nicht was es sein könnte.

Antworten

doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Re: Was für ein Phänomen

von doclektor am 26.08.2008 17:15

So, bin gerade den Film am Konvertieren. Kann mir jemand sagen wie ich ihn Hochladen kann.
Thanks.

Antworten

doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Re: Was für ein Phänomen

von doclektor am 25.08.2008 23:20

Ach so, ich Glaube es ist eher zufall, schaue einfach nie in den Nachthimmel und kann trotzdem ein Flugzeug und einen Stern von etwas ungewöhnlichem Unterscheiden. Werde den Film morgen mal zur Zeitung bringen, vielleicht können die es Auswerten. Natürlich werde ich ihn auch hier Hochladen damit ihr seht das ich kein unfug Rede.

Antworten

doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Re: Was für ein Phänomen

von doclektor am 25.08.2008 23:17

Habe mir mal den Film auf der Kamera in Einzelbild angeschaut und bin baff. Das Anfangs Runde Ding macht schnelle hektische Bewegungen und formt sich dann zu zwei geraden. Unterhalb des Dings ist es Grün und Hinten ziemlich Grell Rot. Dann stößt es irgend was aus ( Kugelförmig ) und ist dann nicht mehr zu sehen. Nach einiger Zeit erscheint es wieder. Schon ziemlich genial und bevor es verschwindet werden die Farben immer Intensiver.

Komisch , komisch

Antworten

doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Re: Was für ein Phänomen

von doclektor am 25.08.2008 22:39

Es wäre wohl schön wenn mal welche kommen würden und hier unten auf der Erde mal richtig Aufräumen.

Ich habe gesagt das ich nicht an Ufos's Glaube oder besser gesagt nicht an Ufo's geglaubt habe, aber das es da noch was anderes gibt weiß ich schon. Zum Beispiel Gedankenübertragung, habe ich schon selbst erlebt. Es wird schon Dinge geben von denen wir jetzt noch garnichts Ahnen.

Antworten

doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Re: Was für ein Phänomen

von doclektor am 25.08.2008 22:25

Ja Danke, werde ich machen:-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite