Suche nach Beiträgen von g3m1n1

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 310 Ergebnisse:


g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von g3m1n1 am 30.09.2012 23:32

@Heretix666

Mag sein, aber bei unseren Funden kann ich Fälschungen auf jeden Fall ausschließen. Sie sind nur noch nicht eindeutig genug, um 100% sicher von Riesen sprechen zu können. Wenn es jedoch stimmen sollte, ist hier die Rede von mind. 7m großen humanoiden Wesen. Erst kürzlich haben sie in den Tunnels wieder Knochen gefunden, die einen zum spekulieren bringen, die Analysen dürften noch ein wenig dauern, bzw. bis ich dann das Update bekomme. Weitere Infos dazu "sollte" ich zur Zeit noch nicht preisgeben, sry...

Wie kannst du Fälschungen ausschliessen? Hast du die Knochen analysiert? Und was genau versetzt Dich in die Lage, Analysen von Knochen durchzuführen? Welches Equipment hast du und welche Bildung hierfür ?

Wie kommst du auf eine Größe von 7 Metern? Und wie kommst du darauf dass es sich um "humanoide" Wesen gehandelt hat?

Ist es denn gar unvorstellbar, dass es sich um Tierknochen handelt? Sidn Riesen plausibler?

Wir wissen dennoch nicht sicher, wofür das Signal im Weltall geeignet sein könnte, auf welche Art und Weise es Infos übermittelt, wenn es das überhaupt tut. Könnte genausogut sein, dass die Pyramide etwas empfängt, wenn nicht beides. Manche sprechen auch - eben aufgrund der Mikrowellenfrequenz - von soetwas wie einem antiken "HAARP-System" oder Ähnliches. In diesem Fall könnte es auch dazu genutzt worden sein um das Klima zu stabilisieren... Darüber hinaus halte ich deren genaue Ausrichtung nicht für einen Zufall oder so, irgendeinen Sinn muss es gehabt haben. Ja, und die Energie des Signals ist schätzungsweise schon nutzbar, jedoch etwas schwer sie gewinnbringend umzusetzen.

Wer hat überprüft, ob dieses "Signal" bis ins Weltall reicht? Wer hat es aufgezeichnet und wie? Wie wurde es abgeschirmt? Wie wurde es moduliert? Welche Technik wurde verwendet und welche Tests wurden unternommen in der Gegend, um eine Einzigartigkeit dieses Signals zu bestimmen?

Hier ist die Rede von Mikrowellen. Zuvor habe ich etwas gelesen von Ultraschall. Um was genau geht es denn jetzt? Und welche Frequenz soll das denn sein und was macht die Frequenz besonders?

Wo gibt es Beweise für den Nutzen des sogenannten HAARP?

Wiki sagt folgendes:

"Das HAARP (englisch High Frequency Active Auroral Research Program) ist ein US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm, bei dem hochfrequente Radiowellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt werden.

Weiteres Ziel ist, Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation zu erforschen. Betrieben wird die abgelegene Anlage nordöstlich von Gakona in Alaska von der University of Alaska, der US Air Force und der US Navy. Insgesamt waren 14 Universitäten an der Planung der Anlage beteiligt. Es wurden auch radarastronomische Experimente, wie das Lunar Echo Experiment mit HAARP durchgeführt"

 

Des Weiteren:

"Trotz dieser Einschränkungen wird HAARP in Verschwörungstheorien als „Geheimprojekt"[12] bezeichnet und in Zusammenhang gebracht mit weltweit stattfindenden Naturkatastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen und Vulkanausbrüchen. Manchmal wird auch Gedankenmanipulation mittels ELF-Wellen unterstellt.[13][14] Auch die BBC verbreitete in den 1990ern entsprechende Berichte. Allerdings konnte bisher kein kausaler Zusammenhang nachgewiesen werden und es gibt andererseits schon seit langem andere Sendeanlagen, die mit vergleichbar hohen Strahlungsleistungen Rundfunkprogramme verbreiten. Die BBC setzt selbst seit Jahrzehnten Kurzwellensendeanlagen ein, die eine effektive Strahlungsleistung von über 100 MW erlauben. Radio Moskau erreichte schon in den 1980er-Jahren durch Zusammenschalten mehrerer starker Sender sogar effektive omnidirektionale Strahlungsleistungen von über 400 MW."

 

Wenn du hier etwas mit Haarp vergleichst, musst du ja 100%ig genau wissen, was HAARP macht, nicht wahr? soweit ich weiss, hat HAARP übrigens nichts mit Ultraschall zu tun.

In wiefern ist die Energie eines Signals nutzbar? "Gewinnbringend" ???

...

 

Ja, HäHä... Georadar und Remote-Viewing ist TEUERmalVIEL, das macht nämlich ein Satellit, und sowas hab ich leider noch nicht. Es gibt da auch noch kleinere Apperaturen für vor-Ort, aber die sind für Privatgebrauch ebenfalls unleistbar. Die haben aber bestimmt schon mehr Pyramiden in der Valley gefunden, als sie offiziell zugeben, das muss dir immer klar sein. Das Volunteerteam und wir zusammen haben sicher 15 Hügel in der Umgebung entdeckt, worin sich möglicherweise was befindet. Dazu ham wir dann in Semir befragt, der meint "och, das werden wir noch untersuchen..." (als hätten sie das nicht schon längst getan)

Georadar: http://de.wikipedia.org/wiki/Bodenradar
Bitte erkläre doch einmal, wozu man genau einen Satelliten hierfür benötigt.

Remote-Viewing: http://de.wikipedia.org/wiki/Fernwahrnehmung
Was genau hat Remote Viewing mit Satelliten zu tun? 

Ihr habt also hügel gesehen. Und da könnten Pyramiden drunter sein. Wieso?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2012 23:41.

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Leben auf dem Mars

von g3m1n1 am 30.09.2012 23:18

Ok. Ist gebongt.

Zum Thema.

Ich halte das für irrelevant (Gesichter auf dem Mars).

Der Mensch sieht immer das, was er sehen will. Mustererkennung. Man findet auch auf der Erde, wenn man denn möchte, eine Vielzahl an Formen "von oben". Das ist vergleichbar mit Figuren in Wolken. Es sind einfach nur wolken. Unser Hirn setzt das zusammen und vergleicht es dann. Das auf dem Mars sind einfach nur Berge und Licht / Schatten.

Ich bin mir übrigens auch sicher, dass falls etwas unnormales existiert dort oben, die zuständigen Behörden diese Informationen nicht weitergeben.

Wie dem auch sei, ich glaube dass dieses ganze Gesichter-Suchen erst angefangen hat, als dieser SciFi Film auf den Markt kam. Wie hiess der noch gleich? Spielte auf dem Mars...und da war ein großes Gesicht.

Prinzipiell glaube(!) ich schon, dass sich auch für kurze Zeit auf dem Mars Leben entwickelt hat. Zumindest bakteriell. Aber für mehr fehlen bisher Informationen.

Ich würde ja gerne selbst eine Sonde steuern und nach Artefakten suchen, aber das kann ich mir nicht leisten :)

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von g3m1n1 am 30.09.2012 23:12

@Asterix,

Ich habe die Beiträge nach Links durchsucht und nichts finden können, was auf irgend eine wissenschaftliche Quelle verweist.

@Khaos,

Naja ;)


Ich habe mir mal die Mühe gemacht nach den "Signalen" zu suchen. Man findet bei Youtube ein paar Videos dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=YFCWRspf9OU

Sind Alle von Heretix1989. Eventuell ist das ja der Foren-Heretix.

Mich würde interessieren, wie diese Signale aufgezeichnet werden und wo genau. Woher kommt der Clip und
die Aufzeichnung?
Hat man diese auch an den Seiten des Berges aufgezeichnet? Wie hört sich sowas an wenn man auf einem anderen Berg aufzeichnet oder in Nähe eines anderen Gesteins...schwarzwälder Granit z.B. ;) ? Was macht diese Aufzeichnung besonders?

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von g3m1n1 am 30.09.2012 19:22

Zudem sind auch schon sehr interessante Begebenheiten offiziell bekannt geworden: Wie z.B. der messbare Energiestrahl der von der Pyramidenspitze ausgeht. Das ist eine Ultraschall-Frequenz, die sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit bewegt - AUCH IM WELTALL... ähnlich wie ein Traktorstrahl. Das ist für unser momentanes Physikverständnis erstmal tödlich

Energiestrahl? Wieso Strahl? Bis wohin hat man gemessen? Ist das nicht eventuell eine Glocke? Strahl ist irreführend.

Traktorstrahl? Es gibt keinen Traktorstrahl. Das ist Science Fiction ;)

Was soll für das momentane Physikverständnis tödlich sein? Die Ausbreitung mit annähernd Lichtgeschwindigkeit? Von Ultraschall? Wo sind hier die Beweise und Messungen? Und wie wurde gemessen? Hat man im All was gemessen?

Für mich liest sich das wie eine Vermischung aus Phantasie und Natur.

Und nochmal an Weirdo...

Ich bin den Thread durchgegangen, konnte aber keine Verweise auf wissenschaftliche Beiträge dazu finden.
Falls ich etwas übersehen habe, wäre es nett, wenn mir das jemand aufzeigen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2012 19:25.

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Leben auf dem Mars

von g3m1n1 am 30.09.2012 19:07

Lieber Battouzsai,

Ich finde mit Leichtigkeit innerhalb von Sekunden hunderte "Berichte" über solche Phänomene.

Das Problem ist, dass keiner dieser Berichte nachgestellt oder bewiesen werden kann. Es gibt Leute, die sagen, dass
Ihnen Gott erschienen ist, oder ein Prophet. Es gibt Leute, die erzählen von Geistern oder von Greys.

Ein Spiegel reflektiert Licht. Mehr nicht. Das ist die Faktenlage. Egal was man in Serien wie "Fringe" etc. sieht.
Die Stringtheorie ist eine Theorie. Und das was du meinst, ist nur ein Teil der Theorie. Die Vielweltentheorie.

Es gibt auch Leute die sagen, dass die telepathische Kräfte haben, oder telekinetische. Aber bewiesen ist bisher
nichts. Rein garnichts. Ich bin müde vom Glauben. Ich glaube nicht mehr. Ich habe Ideen, mehr nicht.


Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von g3m1n1 am 30.09.2012 19:00

@Battouzsai,

Heutzutage wird alles, was nicht ins bild der modernen wissenschaft passt offiziell totgeschwiegen

Das ist eine Meinung. Es wäre nett, wenn du mir Beispiele geben könntest um diese Meinung zu untermauern.

aber das riesen ding vor dem dorf ist ganz klar eine pyramide...

Das ist wieder eine Meinung. Ich habe schon mindestens 3 solcher Objekte gesehen, Bewaldete Hügel, die aussehen als ob darunter eine Pyramide steht. Alle im süddeutschen Raum. "Ganz klar" würde heissen, es lässt sich beweisen.

man hat oft genug die knochen von dennen ausgegraben und die wurden auch oft genug von alten kultueren in bild und text beschrieben.

Meinst du das Gleichnis über David und Goliath? Wir sprechen heutzutage z.B. von Finanzriesen. Ob irgendwer irgendwann einmal auf die Idee kommt, dass besser gestellte Menschen erheblich größer gewesen sind?

Mir sind die Proportionen in Bildern und Malereien bewusst. Aber wenn wir danach gehen, dann frage ich mich ernsthaft, wie eine Kultur nach uns die Bilder Picassos oder Michelangelos deuten würden. Oder Dalis.

Zudem sollte man auch nicht ausser Acht lassen, dass besonders wichtige Menschen oder mächtigere Menschen der alten Kulturen immer größer dargestellt wurden, als Zeichen des Einflusses.

Und ja...ich hätte auch gerne einen Beweis für die Ausgrabungen von Riesenknochen. Bisher habe ich nur - weil mich das Thema auch interessiert - schlechte Fakes gesehen. Leider.

man braucht keine bestätigungen von uninteressierten oder arroganten oder gekauften wissenschaftlern wenn man sein hirn und seine augen einschaltet und auch mal leuten vertraut, die ihre kostbare zeit und geld für echte forschungen investieren, statt nur zu sagen "ne, gibts eh nicht, denn sonst wird ichs ja wissen" ...


Wissenschaft schafft Wissen. Bei solchen Diskussionen ist mir manchmal zu viel Glaube und Annahme im Spiel. Das Tolle an Wissen ist, dass man es untermauern kann mit Fakten. Die müssen geschaffen werden. Verifiziert werden.
Es gibt mit Sicherheit arrogante Wissenschaftler, oder gekaufte. Aber mit Sicherheit - und die halte ich für die Mehrheit - weltoffene Wissenschaftler. Neugierige Menschen.

Was ist "echte Forschung" ?

@Weirdo, Ja, ich bin skeptisch (geworden). Das heisst aber nicht, dass ich mich verschliesse. Ich gehöre nur nicht mehr zu den Phantasten, sondern ich will Fakten sehen. Glaube ist Nichtwissen. Nichtwissen ist Dummheit.

Man sollte immer alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, aber bis zu einer verhärteten Faktenlage, keinen Glauben zu Wissen emporheben, der gar kein Wissen ist.

Das schadet in meinen Augen der Sache.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von g3m1n1 am 27.09.2012 16:57


Signale ? Riesen ? ...

Habe ich etwas verpasst? Gibt es denn jetzt irgendwann einmal eine Bestätigung ob
das eine Pyramide ist oder nicht ?!

Sieht nämlich alles nach natürlichen Formen aus.

Passt auf Eure Phantasie auf, jungs ;)

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von g3m1n1 am 05.09.2012 09:32


Der Glaube ist so eine Sache.

Fester Glaube ist nichts anderes, als Autosuggestion. Glaube ich ganz fest daran, dass ich von einem roten Auto überfahren werde, verändere ich damit meine Realität. Jedes rote Auto wird mir bewusst auffallen. Die Leute darin, ihre Schilder, ihre Autotypen. Ich würde von diesen Autos träumen.

Die Realität habe ich damit nicht verändert bzw. die Existenz. Was ich damit verändern würde, wäre mein BLICK auf die Realität. Suggestion.

Glaube versetzt keine Berge. Man meint nur, der Berg wäre weg.

Die Realität akzeptieren, so nüchtern und langweilig wie sie manchmal scheint, ist - denke ich - das aller aller schwerste.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von g3m1n1 am 04.09.2012 20:37


Es gibt bis Heute leider keinen bewiesenen Fall von Telekinese.
All diese Spielchen (Schirmchen auf Nadel auf Korken etc.) haben mit Wärme und Luft zu tun.

Ebenso gibt es nicht den geringsten Beweis für Geister, Telepathie oder Astralprojektionen.

Bei letzterem habe ich in jüngeren Jahren selbst meine Versuche gemacht. Meditationen, Übungen usw.
Das einzige was mal passiert ist, war das Gefühl des 2. Körpers, der Schwerelosigkeit. Ich habe gefühlt, wie mein
Oberkörper sich aufrichtet, mühelos, obwohl ich auf dem Bett gelegen bin. Dann hatte ich Angst und bin "aufgewacht".

Ich schreibe aufgewacht, weil ich der Meinung bin, es handelt sich nicht um eine Abkopplung der Seele, sondern um
die mehr oder weniger bewusste Bildung des Traumkörpers. Das menschliche Gehirn ist zu vielem fähig.

Eine Seele ist im Übrigen auch noch nicht bewiesen :)

Ach ja... wen's interessiert. Für dieses bewusste Erleben der Traumkörperbildung habe ich folgendes gemacht:
Entspannungsübungen: Sich in jedes Körperteil hineinversetzen, es bewusst entspannen. am Schluss der Bereich zwischen den Augen. Danach kam das schwierige. An nichts denken. Gleichzeitig aber versuchen zu fühlen, immer mal wieder, ob man die Hand heben kann...jedoch in völliger Entspannung.
An nichts zu denken ist meiner Meinung nach das schwerste, da kaum möglich. Dazu noch wach bleiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2012 20:43.

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Leben auf dem Mars

von g3m1n1 am 14.08.2012 20:18

Andrej,

Nichts zu danken. Zu deinem Beitrag:

Ich informiere mich auch immer auf allen Gebieten. Das was mich z.B. sehr interessiert, ist das Gehirn und der Tod.
Ich habe im Fernsehen schon viele Nahtod-Dokus gesehen, die aber großteils Humbug waren meiner Meinung nach.
Hier würden mich mal eine komplette Aufstellung interessieren, mit Angabe zu Kultur, Glaube und Dauer des "Todes".
"Ich weiß dass ich nichts weiß" ist mein Lieblingsmotto ;) Genau so ist es nämlich. Wenn man das mal erkannt hat,
glaube ich, ist man auf dem richtigen Weg.

Zu 9/11.
Ob Araber hin oder her, es hat die islamische Kultur gegen die christliche aufgebracht. Aber nicht nur das, es hat komplett die islamische gegen alle anderen aufgebracht. Die Islamische Kultur ist - streng ausgedrückt - wie ein Wespennest. Der Islam stellt eine unreformierte Weltanschauung dar mit sehr viel Gewaltpotential. Das Buch ist quasi noch genauso wie im 7. Jahrhundert und nie hat jemand die Regeln und Statuten in die Moderne gebracht. Nur einzelne Splittergruppen haben das versucht, die immer wieder zerschlagen wurden. Manchmal denke ich sogar, dass das alles geplant war, um zwei große globale Lager zu schaffen. Wir werden sehen.

Auf den Originalaufnahmen sehe ich Flugzeuge. Zudem gab es Passagiere an Bord. Wo sind die Passagiere hin und wo ist die Maschine hin, die heir gestartet ist? Bzw. die 2 Maschinen? Das müsste am Anfang einer Verschwörungstheorie erstmal erläutert werden.

Physikalisch liegst du nicht direkt falsch. Aber du musst beachten, dass das Flugzeug eine immense Geschwindigkeit hat. Die Fassade des WTC ist dem nicht gewachsen. Ich nehme auch nicht an, dass das Flugzeug durchfliegen hätte können. Ic hglaube, dass kurz nach Eintritt der Anteil des Flugzeuges dann zu einer Art Feuerball wurde.

Am Anfang fliegt es noch nicht zusammen. Die Hitze welche sich entwickelt (Kerosin, Feuer) kann ohne weiteres die Verbindung zu den oberen Stockwerken schmelzen. Wass dann passiert, ist, dass die überhalb dem Flugzeug gelegenen Stockwerke nach unten fallen auf die unteren. Stockwerk für Stockwerk bricht damit zusammen. Mit jedem Bruch eines weiteren kommt neues Gewicht hinzu. Kurz vor dem unteren Stockwerk ist die größte Masse an Material erreicht.

Das Gebäude kippt nur dann, wenn genug Druck von der Seite kommt, breitflächig. Aber wie du sagtest, das Flugzeug fliegt rein, entzündet sich und brennt. Es schmilzt die tragenden Teile nach oben.

Hast du zu dem Teil mit den Angehörigen Quellen? Würd mich mal interessieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite