Suche nach Beiträgen von yes222

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 13.10.2008 16:22

Hallo Hades,

danke für Deine Begrüßung, und ein liebes HALLO zurück;-)

Antworten

yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 13.10.2008 16:10

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich euch und das Forum gefunden zu haben;-)) Habe mich jetzt gearde angemeldet, weil: MIr geht es wie Area51 er ist glaube ich auch och nicht so lange bei euch mitglied, oder? Ich habe seit diesem jahr das extreme verlangen mich mit dem Thema Ufos etc.. auseinander zu setzten. as thema war mir bis heute immer egal, selbst wenn ich am Himmel etwas gesehen habe was ein Ufo hättes ein können, hat es mich nicht weiter interessiert. Aber wie geasgt seit diesem jahr sicher einmal pro Woche, und immer wenn ich mir denke, so jetzt is gut, Genug geträumt und es für ein paar Wochen sein lasse, wird es danach noch schlimmer (nicht im schlechten sinn gesagt) Aber dann verbringe ich noch mehr zeit damit mit im Netz zu informieren.

Naja soviel mal zu mir!!

Seit Anfang letzter Woche verfolge ich nun diesen Beitrag. Und ich weiß nicht ob das spinnerei ist oder etwas anderes...

Ich selber wünsche mir natürlich veränderung, gerade auf die Menschen, die Einflüsse, die Erde, das zusammensein...

Bin selber immer sehr gegen unsere vorgespielte Weltpolitik gewessen etc,pp.

Ich schweife ab, sorry.

Um was geht es mir?

Glauben wir an Ausserirdische so wie vor 1000 Jahren die Meschen an Gott angefangen haben zu Glauben, nur um hoffnung zu haben? Oder gibt es wirklich etwas anderes.

Eventuell ist es ja so wie bei den Chrsten, nur das wir Moderner sind und uns nicht mit em Glauben an Gott bei stange halten können. Deswegen muss es was neues Hippes sein, wie eben Aliens die kommen um uns in eine neue Welt zu bringen oder so.

Naja bin wie gesagt neu hier und recht durcheinanader. Mal sehen was meine gedanken in nächster Zeit so bringen werden.

Hoffe bei euch einiges klären und besprechen zu können. Also nochmals ein Allgemeines Hallo von mir...

Achso: Nein ich denke nicht das morgen etwas passiert? ob ich mir das wünschen würde? Aber klar, würde jeden Reichtum von mir aufgeben um das zu erleben!

Hoffe ihr habt recht und ich nicht!

Kuss & Gruß

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite