Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:

Xentor

45, Männlich

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Xentor am 11.09.2009 21:12

Naja ich sehe es halt so.
Alles was es gibt, muss man auch irgendwie für jeden nachweisen können.
Auf irgendeine Weise.

Meine "Unmutsäusserungen" zu diesem Thema liegen grossteils an den ewigen Ausreden dieser Szene, und ihrem etwas selbstherlichen Verhalten ("wir sind ja sooo erleuchtet und haben den "aufstieg" schon inder Tasche lalalala).
Was die Ausreden angeht, kennt ihr sie selbst (Siehe 14.10). Oder eben das ewige "Bald, und noch balder....).

Achja und wa die lieblingsausrede angeht (Freier Wille...)
ICH WILL DAS DIE JETZT KOMMEN.
Wo wird da mein freier Wille berücksichtigt?

Ich hab mit vielen darüber geredet. Leute die das glauben, Leute die daran zweifeln.
Und jeder, (wenn ich alles erklärt hatte was kommen könnte) wollte auch das es eher gestern als morgen passiert.
So, auf wessen willen warten die bitte? Das alle Menschen (auch die die nix von wissen) das wollen?.
Dann dauerts länger als dieses Universum existent ist.

Am 14.10, hat denke ich jeder der von wußte (und das waren sicher 50% aller Menschen weltweit (Dank Internet, und Leuten wie uns, weltweit)), gewollt daß die kommen. Wo war da, diese Freier Wille Berücksichtigung?

Nun hab ich eine "erklärung" dazu gelsen, die wie folgt lautete.
Am 14.10. konnte das Schiff nicht auftauchen weil A.: die bsen vorhatten alle, die es angucktnz töten (soviel zu: Nix was die tun, könne es verhindern)
B.: Die weltweite Erwartungshaltung, hat kollektiv verhindert, das es klappen konnte. (Muss ich das kapieren?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2009 21:24.

Xentor

45, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 11.09.2009 15:30

Jaja, Obama is ja auch ein soooooo zuverlässiger, nichwahr.
Raus aus dem Krieg, abe rnich jetzt.
Weg mit gguantanamo, und rein in GT 2.
ehhhm
Krankenversichung, aber nich jetzt.

lalalalalala.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Projekt Venus

von Xentor am 10.09.2009 19:18

Davon hab ich ghöhrt.
Glaub nicht das das was wird.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Xentor am 09.09.2009 15:41

Dann sag ich auch mal hallo.
Und entschuldige mich gleich für meine etwas hmmmm sehr offene Art, manche Dinge zu sagen. Rede nicht gerne um den heißen Brei oder beschönige Tatsachen.

Womit ich bei vielen aus der "erleuchteten" Szene meist böse anecke.

Was diese Plan Sache angeht, kann ich Hades nur zustimmen. Der Plan scheint reacht weltfremd zu sein, im Vergleich zur hinterhältigkeit der Gegenseite.
Ich verstehe bei der Sache halt immernochnicht, warum man drauf warten muß, das die Gegenseite, eine offizielle Einladung abschicken. Ich denke das wird nie passieren, die wissen sehr genau, daß dies scheinbar eine große Schwäche dieses Plans ist.
Erinner an der Verhalten von Banken wenn man einen Kredit will.
Ach hier fehlt noch was... . Müssen wir nochmal prüfen.... .

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Rätselhafte Google-Logos

von Xentor am 06.09.2009 09:05

Oder es ist einfach nurn dummer Werbegag.
Wahrscheinlichkeit: 99.999999999999999999999999999999999999999999999999999953432211%

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von Xentor am 03.09.2009 08:40

Hehe naja in vielen channelings sagen die doch gerne.
Das wir während des aufstiegs ehm naja unser Körper zu kristallstruktur mutiert (kapier das selber nicht so ganz).

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Xentor am 31.08.2009 12:56

Alles bla bla.
Sicher gibts Aliens.
Und auch Beweise dafür.
Und sicher auch Kontakte.
Also, interessiert mich was die ach so unmanipulierten Medien labern, oder so halbgare NASA Typen, mal garnicht.

Is genauso inhaltsvoll wie Wahlversprechen, oder das Gebrabbel der GFL Leute.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von Xentor am 31.08.2009 12:52

Also ich denke es ist ein Fake.
Keine DNA.... siiiiicher.
Das kann ich mir vieleicht noch bei bakterien vorstellen. Aber nicht bei einer komplexeren ORGANISCHEN Lebensform.
DNA is net ein dekoartikel im Körper sondern das Konstruktionsprogramm. Ohne DNA kein Körper.

Vieleicht so esotherische Geistwesen können so leben, oder diese knuffigen Kristallwesen (von denen die Esotheriker auch dauernd schwärmen). Aber kein Wesen aus Fleisch und Blut.

PS:
Dein eingefügter Beitrag stammt von der Grenzwissenschafftseite.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 12:53.

Xentor

45, Männlich

Re: 2012

von Xentor am 30.08.2009 19:33

Wie schon gesagt.
Kann allen erleuchteten und Neumenschen, nur eine schöne Paradieszeit wünschen.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Wieso ist das Weltall schwarz

von Xentor am 26.08.2009 17:24

Der Raum ist nicht unendlich sondern nur Ar... groß.

Das Weltall ist schwarz, wegen der Art wie sich das Licht ausbreitet.
Licht wird von einem Stern als Kugel abgestrahlt (nicht als hmmmm flache Fläche).
Deshalb spitzt sich ein "Lichtstrahl) mit zunehmender Entfernung immer weiter zu.
Wie kann man das erklären

So ein bisschen bisschen kann man sich das vorstellen.:

Quelle Lichtsrahl "Strahlende"
. < )

Strahlende vergrößert:

-------- .
-------------.
---------------.
-----------------.
------------------. >O Auge
-----------------.
---------------.
-------------.
--------.

Jeder Punkt einer Kugel ist naja durch Pi vorgegeben, und praktisch unendlich klein.
Je weiter man sich von der Quelle entfernt, je hmmm feiner wird der Photonenpunkt der aufs Auge trifft.
Es ist quasie wie wenn man auf eine Kegelspirze schauen würde. (Da es eine Kugelsphäre ist, ist jeder Punkt eine unendlich feine Kegelspitze, wegen Pi).

Zudem verliert Licht mit der Zeit an Energie und fällt tiefer ins elektromagnetische Spektrum, wie Infrarot und tiefer. Fürs Auge also unsichtbar.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2009 17:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite