Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2414 | 2415 | 2416 | 2417 | 2418 ... 2429 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24286 Ergebnisse:
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Gläserrücken
von BlackMesa am 18.07.2008 20:40Aber wieder : Wenn du die Aufnahmen schneidest folgt daraus automatisch, das du subjektiv bewertest. Wieder : Es gibt keine Normen nach denen man sich richten soll, das was du als "Indiz" verstehst klingt bei anderen Menschen vielleicht ganz anders, vielleicht würden sie ganz andere Tonstellen als Indiz heranziehen.
Das Schneiden der Aufnahme ist also keine gute Idee, um die Existenz von diesen "Geistern" zu beweisen. Deshalb : Wenn du an die Aufnahmen kommst, dann solltest du sie auf jeden Fall komplett zur Verfügung stellen
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Alien in Tv News
von Nex am 18.07.2008 14:40Hallo erstmal an Alle!
Als "Neuer" (ziemlich Alter ... lach), mein erster Post auf dieser fantastischen Seite!
Da wir leider (noch) keine Übersetzung aus dem Griechischen für diesen Bericht haben (fehlt absolut, um das Meinungs-Bild abzurunden), wissen wir nicht, wie der ansonsten ja gemeinhin üblicherweise, stets sehr kritische Journalismus, diesen Fall bewertet. Und stimmt, das erzkonservative, ortodox-religöse Griechenland ist keineswegs bekannt für diese "abgehobenen" Themen.
Offensichtlich handelt es sich um eine Art Nachrichtensendung. Ganz am Anfang sieht man eine Einblendung, die auf irgendeine Entwicklung des Euros hinweist. Ergo werden in dieser Sendung auch ökonomische, wahrscheinlich auch politische und gesellschaftliche Themen behandelt. Es kann sich deshalb nicht um eine Sendung handeln, die auf PSI-Phänomene und ähnlichen "Humbug", rein aus unterhaltungstechnischen Gründen spezialisiert ist ... also in etwa so, wie bei uns diese grässlichen, pseudowissenschaftlichen Mysteriesendungen.
Legen wir also eine "seriöse" Nachrichtensendung zu Grunde, ist es dann doch schon einigermaßen erstaunlich, dass so ein Sendebeitrag Eingang in die Berichterstattung findet. Ungeprüft wird ganz sicherlich auch in Griechenland, kein Redakteur so etwas verantworten wollen.
Also darum vielleicht doch "echter", als man glauben möchte ...???
von Geoblack am 18.07.2008 14:38Das Foto kann cih euch leider nicht zeigen, weil er es mir nicht schicken will...aber ich red nommal mit ihm.
Ne Staubpartikel sinds nicht
Denk doch mal Logisch:
Langzeit beleuchtung, wie sollen da staubpartikel drauf kommen
Sie leuchten außerdem Bläulich
Wenn ich die Aufnahmen auf meinem comp finde klar(is aber nur ton)
Werd sie aber schneiden müssen, ich kann hier ja keine 8 Stunden reinstellen ;)
von Yankee am 18.07.2008 03:04Also warum die Kameramänner da sind könnte ich einen Grund nennen:
Jemand hat es von zu Hause aus dem Fenster gesehen und dann bei diesem Sender oder was auch immer angerufen.
Wobei ich nicht einen Sender angerufen hätte...
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.
von Yankee am 18.07.2008 03:00Mit neuen Geräusche meinte ich ob beim Aufnehmen neue Geräusche entstanden sind.
Natürlich muss die Cam dann auch sounds aufnehmen können. Das mit den Staubpartikeln ist ein gutes Argument.
Vielleicht war die cam nicht sauber... Doch wie der Rest hier schon sagt: Aufnahmen online stellen wär gut.
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von Seiko am 18.07.2008 01:02Guckt euch mal die dokumentation "UFO - Geheimnisse des dritten Reiches" . Da wird sich eingehend mit dem Thema beschäftigt. Ich selber schließe das alles nicht vollkommen aus . Aber keiner weiß heute noch was von den Geschichten wahr ist und was nicht.
von Seiko am 17.07.2008 23:44Ich würde gut finden wenn du die Tonaufnahme die du mit deinem Freund gemacht hast online stellst . Dann könnte sich jeder ein Bild von dem machen , was passiert ist und was du glaubst darauf zu hören.
von Seiko am 17.07.2008 23:17Es ist ärgerlich das der ausschnitt nur so kurz ist und deshalb den Hintergrund der Geschichte nicht verstehen kann ( also wieso sind die leute da usw... ) . Man bräuchte schon die originalaufnahme um zu bestimmen ob das Video echt ist oder nicht . Also ich kann mich da auch nich festlegen und bis das ein echter Profi analysiert hat , wird wohl lange zeit vergehen.
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 17.07.2008 22:50könntest du uns vielleicht ein foto mit den "orbits" zeigen, ich habe neulich, nach einer feier paar fotos geknippst und da sehe ich auch etwas "orbähnliches" drauf. entweder ein "orbit" oder eben nur staubpartikel oder so....
darum würde ich gerne mal vergleichen ;)
von Geoblack am 17.07.2008 21:27Ja, auf den Fotos waren leuchtende Kugeln zu sehen, die wir nich gesehen haben
(und ein Cam Fehler kann das auch nicht gewesen sein)
Ich weiß jetzt nich was du meinst ,wo neue Geräusche sein sollten??
Denn ich hab glaub ich noch nicht gesagt, dass ich auch eins alleine in meinem eigenen Zimmer gemacht habe.
Da habe ich solche Kristal geräusche vernommen. KA wie ich das beschreiben soll
Er sagt, das noch keiner dort gestorben ist (Baujahr 1978)