Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2131  |  2132  |  2133  |  2134  |  2135  ...  2377  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23763 Ergebnisse:


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Eigene Adresse für unsere Community

von davespencer am 29.09.2008 09:38

Dachte, ich hätte es ganz klar erklärt!

Unsere offizielle URL lautet jetzt standesgemäß:

fast-geheim-community.de

und das ganze mit oder auch ohne www. !! Natürlich ist die Com auch weiterhin unter der "alten" Adresse zu erreichen.


Fall das immer noch unklar ist: Unsere Com ist jetzt sogar unter 3 Adressen erreichbar, die alle zur gleichen Seite führen!

http://www.fast-geheim-community.de
http://fastgeheim.yooco.de/beta/home.html
http://community.fast-geheim.de

Gruß
Admin


Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Adresse für unsere Community

von BlackMesa am 29.09.2008 09:29

Wie läuft das dann? Führen dann zwei Adressen zur selben Seite? Also die neue Adresse und http://fastgeheim.yooco.de/beta/ führen dann beide hierhin oder wie?

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: USA wollen Raketenschild in Israel

von Hanswuast am 29.09.2008 08:29

Das kann nicht angehen...

Das amerikanische Wirtschaftssystem bricht zusammen, wobei die angesagten Rettungsaktionen nur mit vorhandenen Goldvorräten zu tun haben, um weiter Geld drucken zu können... Laut Gerüchte sollten unter den Twin-Towern Tonnen von Gold gelegen haben... Warum wurde das Areal sofort in kürzester Zeit gecleant...?

Rettungspakete in Milliardenhöhe für die Autoindustrie werden geschnürt...

Soldaten werden vorsorglich wieder ins eigene Land gebracht, um Plünderungen des Volkes zu vorzubeugen... Also setzen "Sie" Plünderungen voraus...

Und dann wird der Krieg nicht aus den Augen gelassen, sogar in anderen Ländern High-Tech und stationäre Soldaten angeboten, um wieder für Tote sorgen zu können und einen Fuss in jeder Tür zu haben...

Eine wiederholte Frage dazu:
Wieviel Burger muss man/frau/wesen vertilgen, um solche Entscheidungen fällen zu können...? :cool:

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Die News-Seite

von Hanswuast am 29.09.2008 08:05


Online-Community-Rankings :?:

Du wolltest es doch so...

Selber Schuld :D



Wo ein Zuhause gebaut wird, muss mit Bewohnern gerechnet werden... Danke Dave für diese schicke Bude ;-)

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Der geheimnisvolle Graf

von Hanswuast am 29.09.2008 08:00


Lohnt sich das wirklich?

Im Endeffekt geht es um das dritte Auge und einige ähnliche Fähigkeiten, die man/frau/wesen eben googeln kann... ;-)

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Adresse für unsere Community

von Hanswuast am 29.09.2008 07:55


Dave gibt unseren Wesenheiten ein Zuhause... :cool:

Die Bestimmung nahm ihren Weg, wir auch :D

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hanswuast am 29.09.2008 07:53


Schöne Bilder...

In meiner Galerie sind Fotos vom Bremer Himmel mit ähnlichen Phänomenen, allerdings nicht als Bogen, sondern als Punkte, die jeweils im gleichen Abstand links und rechts von der Sonne am 02.09.2008 zwischen 8 und 9 Uhr morgens zu sehen waren. Schick und erstmal nicht erklärbar...

Skeptiker sind wichtig, denn dadurch wird unsere Arbeit unterstützt, indem wir weiter recherchieren und bessere Ergebnissen liefern müssen.

Eigene Intuitionen sind die besten Beweise :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 29.09.2008 04:22

Hallo Dennesito :-)

Endlich mal ein bisschen Unterstützung hier :D

Erstmal DANKE für das Reinstellen des Channelings!!

Und ich muss Dir recht geben. Wenn man sich wirklich ernsthaft und sogar skeptisch damit befasst, dann gewinnt man einen Glauben an die Sache. Wie gesagt, GLAUBE. WISSEN werden wir es erst, WENN am 14.10. was zu sehen ist und das Banner der Föderation an den Schiffen weht, DANN erst kann man von Wissen und Klarheit reden, vorher ist es nur GLAUBE. Und ja, ich glaube daran. Meine Intuition schreit ganz laut JAAAA! ^^ Beim lesen des Channelings bin ich von einer inneren Wärme und äußeren Gänsehaut überrascht worden, ein wirkliches Gefühl von Liebe. Ich wage zu bezweifeln, dass das durch einen Menschen in dieser Form geschehen kann, der nur Lügen verbreitet. Dann wär mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen, und die ganze Geschichte wär abstoßend.

Es ist klar, dass es hier im Forum weiterhin Skeptiker gibt, das ist aber nicht schlimm, denke ich. Es ist ja am 14.10. nicht zu spät. ;-)
Und es gibt noch viel schlimmere Fälle, wie z.B. fanatisch religiöse Menschen. Auf dieses Spektakel freue ich mich schon, wenn jede Religion und Sekte diese Vorgänge am Himmel erklären wollen :D

In dem Sinne, LIEBE und FRIEDEN für euch alle! Ich mag Euch wirklich^^

Grüße..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2008 04:23.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: New World Order

von Dennesito am 29.09.2008 03:45

Dieses 7.45 Minuten Youtubevideo http://uk.youtube.com/watch?v=oo7i2sIOe3k beinhaltet ein Channeling von der "Galaktischen Förderation des Lichtes", das aussagt, dass die Illuminaten bis zum 1.2.2009 ihre Macht verlieren. Schaut es euch an und bildet euch eigene Meinung.
Klar, sollte man jetzt nicht total darauf bauen und denken: "Hach ich brauche jetzt nix mehr zu machen, weil andere Leute/Wesen alles in die Hand nehmen." Das könnte ja auch gezielte Fehinformation sein, damit die Menschen nix mehr tun und einfach nur abwarten und somit wehrlos sind.
Vom innerem Gefühl würde ich sagen, dass da viel wahres dran ist, weil mein längeres Beobachten der ganzen Sitaution hat mir gezeigt, dass immer mehr Leute ziehmlich schnell "wach werden" und die "Machthaber" seit einiger Zeit beginnen vollgas zu geben, weil sie wahrscheinlich gemerkt haben, dass da nichtmehr viel Zeit für sie ist.... Obwohl sie wohl sowieso schon wissen, dass ihre Zeit an der Macht abgelaufen ist und sie jetzt nur noch versuchen mit verschienden Mitteln in allen Menschen Angst, Hass und andere negative Gefühle(und somit auch Schwingungen) auszulösen. Jedoch den Grund für dieses Handeln, kann ich mir irgendwie nicht so ganz erschliessen....

(Ich hätte euch gerne das Channeling "schriftlich" gegeben, aber um da dranzukommen müsste ich bei yahoogroups angemeldet sein, was ich leider nicht bin.)

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Dennesito am 29.09.2008 03:16

So nun mal das aktuellste Channeling von Blossom zum 14.10.2008
(Das "Fettgedruckte" ist das, was "the Federation of Light" sagt)



"Sunday, September 28, 2008
Newest Blossom Channeling + Evidence of the Federation of Light's Arrival
Blossom Goodchild's Latest Channeling (September 26th):

OK, You know how I shy away from questions, but there is this big one regarding time zones in different countries, which then puts OCT 14th on different days, if you know what I mean? Are you able to enlighten me on this at all?

Dearest Blossom. All that we choose to say to you is to let go of your fears. We WILL do as we say and before the 15th Oct has come to pass in all corners of your globe this event shall have come to fruition for all to glory in. We shall surprise many in how this all comes about. We say this to you people of earth who are in anticipation of the greatest vibration …

LET GO OF YOUR FEARS AND ANXIETIES.

By now you are aware and we can not make it any plainer that we come to bring you PEACE. So in the days that lead up to this special day in the history of your planet, allow your beings to fill up with LIGHT and GRATITUDE.

FEEL the LOVE that is already filtering through. Many of you will be experiencing what you call of the butterflies in the heart place. We are merely preparing you. Indeed you are preparing yourselves.

Those of you that KNOW of this as TRUTH, send LOVE to those who are afraid. Send vibrations of the HIGHEST LOVE out into your atmosphere. Create the Oneness that is YOU. UNITE ... CONNECT ... WITH THAT ONENESS.

Bring forth the resurrection of the TRUTH.

Thought it best to check that word out … ‘The act of bringing back to practice,’

THE DIVINE TRUTH. Each one of you in your hearts KNOW of this DIVINE TRUTH. We do not find it necessary to explain it… for you KNOW Of IT. IT IS YOU. Let us all come together once again in the spirit that we KNOW to be LOVE. Let the energy of that PURE LOVE send out frequencies to those who are afraid … so that they may experience their TRUTH in its TRUTH, should it differ from where their soul remains at this time.

We come to open doors…into the NEW DAWN. Will you be one who assists another through those doors? Open your hearts, SOULS OF LOVE. Open your minds also… for what we shall present to you will … as you say ... ‘Blow your minds’. For it shall be bigger than you are imagining and yet it shall be of a source that allows the eye to encompass it as a whole.


Not sure if that makes sense? Being brave … (getting good at that!), will your craft remain in the one position?

No. Our intention is to ‘drift’ in order for all to get a ‘snapshot’.

Whah!! So I was right about the book cover!

We ask you to think of rainbows. There will be many that begin to appear in the next few weeks. Rainbows that seem different form the ones that you are familiar with.

I’ll look out for them… They sure will be an encouraging sight. How can we help YOU at this time? We are all so tangled up with what OUR needs are ... Forgive us ... It’s just all a bit out of the blue!

Indeed. We have asked for your help in ways of TRUSTING .. KNOWING .. FEELING .. LOVING. That is all we ask of you. This day is monumental. This period of earth time is monumental. We are here. We are with you. We are of much excitement. This excitement is such that we have to congregate at certain times ... All of our FEDERATION … with our minds … and settle the vibration. This is essential for all to run smoothly. We are aware you heart is pounding as you write this dear lady. And you picked up on what we wish to say and has it not helped?

I knew to take deep breaths, and yes … It simmered it all down. I feel this is what you are asking us to do at the time of ‘arrival’ is it not? To take those deep breaths and FEEL the LOVE that you bring? I understand that your vibration may send us off balance a little … so if we do the breathing we will be able to come into alignment with all that is taking place?

You are absolutely correct.

Think you were helping me there!

Very soon now … ...............

We are aware of your smiles for you picked up on our next statement …You have a hide and seek game in your world. … One counts to a certain number then proclaims …

COMING …. READY OR NOT!!!!!!!!!

Are you ready my friend to receive us? We are ready to be received. That is all for this session.


One quick one if I may? Will I be able to contact you… or you me… when you are here?

Yes.

Sort of wish I hadn’t asked… might want to just chill and enjoy the ride. Feel I might be put under quite a lot of pressure when you do show up. And to be honest … I’d like to make the most of just watching you and ‘feeling’ your presence.

This is understood by us. We have plans so as not to disrupt this time too much for you.

Jolly good. Tickety Boo! TRUST TRUST TRUST… and I know you have my well being at heart … and I know you are filling me with strength when I get a little overwhelmed .... And I know I LOVE YOU… and I know YOU LOVE ME… would more could a gal ask for?

A table!

I really fought with myself about writing that down. A TABLE!!???? PLEASE!!! Here we go… is this like ‘snow cone’? What does a table mean? It seems such a ridiculous thing to say …But on questioning myself about it … I had to TRUST that I had to write it down. Golden Rays on the table thing then. Can’t possibly imagine how a table fits into the equation …Hey ho and on we go!! Many thanks for now.

Regarding the statement involving 'different' looking rainbows, one such image of a bizarre looking rainbow was taken and was submitted to me by one of our commenters."



Quelle: http://10-14-08.blogspot.com/2008/09/newest-blossom-channeling-evidence-of.html

und von so einer Art von Regenbogen habe ich auch noch nie gehört/was gesehen:

Quelle von diesem Bild: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1056500/Pictured-Rare-upside-rainbow-spotted-UK.html

Mein Gefühl und meine doch recht häufigen Sichtungen von "nicht normalem/nicht üblichem Zeugs" am Nachthimmel sagen mir, dass es wirklich langsam soweit ist für ein weltweites Erscheinen unserer galaktischen Familie. Und der 14.Oktober ist meiner Meinung nach ein gutes Datum, weil ist ja schon sehr bald :D
Warten wir es ab, leben wir im jetzt, leben wir in der Liebe und bereiten wir uns vor, dann wird alle gut ^_^
Und natürlich sollten wir "projekt bluebeam" im Hinterkopf behalten und als zwar sehr unwahrscheinliche aber auch trotzdem mögliche "Möglichkeit" ansehen.(Ich glaube eher, dass Projekt Bluebeam Fehlinformation ist, die uns zweifeln lassen und Angst machen soll.... aber vielleicht auch nicht. Also wir werden sehr bald sehen. Augen auf und durch :P)

Was haltet ihr so davon?(Ich glaube wenn man selbst mal die vielen Channelings und Videos zu diesem Thema gelesen/gesehen hat, dann stärkt es doch schon sehr stark den "Glauben" an das Ganze)



[kleiner Zusatz:
BITTE dieses 4 Minuten kurze Video anschauen: http://uk.youtube.com/watch?v=qD5pfz5DePA (Es ist Englisch und ohne untertitel, also solltet ihr schon einbisschen "Englisch-Skills" haben^^)
Meiner Meinung nach auch sehr interessant was da angesprochen wird... Vorallem, was wird in den Tagen so passieren, wenn wir alle son riesieges Raumschiff sehen? werden alle ihre normalen Tageablauf nachgehen, oder wird alles für einige Tage drunter und drüber gehen, sodass z.B. nicht alle Leute zur Arbeit gehen und darum Wasser/Strom/Geschäffte für eine kurze Zeit nicht Nutzbar werden? Also sollte man, wenn man schon die Warnung gekriegt hat, vielleicht einwenig überlegen was so passieren kann und eventuell vorsorgen mit einen kleinem Wasser/Nahrungs/Kerzen und Taschenlampen/ect. Vorrat. Oder was meint ihr noch so zu dem Video?]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2008 03:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2131  |  2132  |  2133  |  2134  |  2135  ...  2377  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite