Sanfte Hilfe bei Gelenkbeschwerden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


patbell

36, Männlich

Beiträge: 14

Sanfte Hilfe bei Gelenkbeschwerden

von patbell am 06.04.2024 16:05

Seit einiger Zeit plagen mich starke Schmerzen in den Knien und Händen. Der Arzt hat Arthrose festgestellt und mir Medikamente verschrieben. Da ich jedoch nach Möglichkeit auf chemische Mittel verzichten möchte, suche ich nach natürlichen Alternativen. Habt ihr Erfahrung mit pflanzlichen Produkten, die Linderung bei Arthrose und einer stärkeren Abnutzung der Gelenke bringen können?

Antworten

robertbrown

60, Männlich

Beiträge: 14

Re: Sanfte Hilfe bei Gelenkbeschwerden

von robertbrown am 07.04.2024 16:10

Ja, für deine arthrosebedingten Gelenkprobleme gibt es eine vielversprechende, natürliche Ergänzung: Kollagen gegen Arthrose in Kapsel- oder Pulverform. Diese spezielle Art von Kollagenpräparaten enthält bioaktive Kollagenpeptide, die gezielt in die betroffenen Gelenkregionen transportiert werden. Dort unterstützen sie die Regeneration und den Aufbau von Gelenkknorpel und Bindegewebe. Mit Kollagen gegen Arthrose kann man also ganz ohne chemische Zusätze die Gelenkschmiere wiederherstellen, Entzündungen lindern und den Gelenksverschleiß verlangsamen.

Antworten

« zurück zum Forum