Wo kann ich meine Dokumente übersetzen lassen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Wo kann ich meine Dokumente übersetzen lassen?

von Troy am 15.11.2021 09:07

Hallo zusammen. Wie geht es euch? Meine Schwester soll in zwei Wochen nach Russland fahren und muss dringend wichtige Dokumente übersetzen lassen. Hat hier jemand, Erfahrung damit? Wo kann sie ihre Dokumente übersetzen lassen? Danke im Voraus!

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Wo kann ich meine Dokumente übersetzen lassen?

von Klausi am 18.11.2021 09:10

Hallo, ich grüße dich! Mir geht es ziemlich gut. Ich hoffe, dir geht es auch gut.Ich kann dir helfen, ich kenne ein tolles Übersetzungsbüro , wo deine Schwester ihre wichtigen Dokumente übersetzen lassen kann. Vor einiger Zeit mussten wir auch einige Bürodokumente übersetzen lassen und wir haben uns an sie gewandt. Hier kann man immer fehlerfreie Übersetzungen in der gewünschten Sprache bekommen. Außerdem machen sie Übersetzungen aus verschiedenen Bereichen. Sie sagten, sie braucht es dringend, dann haben Sie hier die Möglichkeit des Expressdienstes für offizielle Übersetzungen von Dokumenten! Verlieren Sie keine Zeit. Ich bin wirklich sehr zufrieden und empfehle sie immer meinen Freunden und Bekannten! Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Schwester noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

Antworten

« zurück zum Forum