Wo finde ich schicke Bandeau BHs?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Wo finde ich schicke Bandeau BHs?

von Vince am 01.12.2023 15:13

Hello zusammen!

Ich brauche bitte ganz dringend euren Rat.

Und zwar hat meine Freundin mal vor einiger Zeit mal beiläufig erwähnt, dass sie gerne einen schicken Bandeau BH haben möchte. 

Jetzt kenne ich mich als Mann hier zu wenig aus. Wo finde ich am besten schicke Bandeau BHs?

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Wo finde ich schicke Bandeau BHs?

von thevoiceof am 02.12.2023 00:28

Google das doch einfach ... was für blöde Fragen .,.

Antworten

Jonesmann

57, Männlich

Beiträge: 5

Re: Wo finde ich schicke Bandeau BHs?

von Jonesmann am 02.12.2023 13:05

Hello!

Natürlich könnte man auch Google befragen, aber man muss in diesem Zusammenhang dann eben auch bedenken, dass es sicherlich ein paar hunderte Online-Shop gibt, wo es Bandeau BHs zu kaufen gibt. Hier den Überblick zu behalten und genau einzuschätzen, wo es Modelle in hochwertiger Qualität gibt, ist gerade für Neulinge im Online-Shopping meistens gar nicht so schwierig. 

Daher verstehe ich die Antwort von thevoiceof nicht so ganz. Wenn man nicht helfen kann oder möchte, muss man doch einfach mal gar nichts kommentieren.

Ich selbst habe schon das ein oder andere Mal gemeinsam mit meiner Partnerin online bestellt. Dabei konnten vor allem die Modelle von https://www.bh-shop.de/bandeau-bhs/ überzeugen. 

Die haben wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehen richtig gut an ihr aus und laut ihrer Aussage ist auch der Tragekomfort richtig hoch.

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Wo finde ich schicke Bandeau BHs?

von thevoiceof am 09.12.2023 18:24

Hallo ... 

in diesem Forum nach Meinungen zu einem BH zu fragen ist für mich hier fehl am Platz.
Ich weiss nicht was ich schreiben soll ... es ist bescheuert.


Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Wo finde ich schicke Bandeau BHs?

von thevoiceof am 09.12.2023 18:24

Hallo ... 

in diesem Forum nach Meinungen zu einem BH zu fragen ist für mich hier fehl am Platz.
Ich weiss nicht was ich schreiben soll ... es ist bescheuert.


Antworten

« zurück zum Forum