wie man Geld spart?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

wie man Geld spart?

von Klausi am 05.05.2022 10:03

Hey Leute, ich bin endlich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich viel zu viel Geld für verschiedene Dinge ausgebe. Ich habe mir vorgenommen, so viel Geld wie möglich zu sparen. Wenn ihr Tipps für mich habt, teilt sie bitte mit mir.

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: wie man Geld spart?

von Troy am 05.05.2022 14:48

Hey, es gibt so viele Tipps, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe, aber ich werde mich hauptsächlich auf die wichtigen konzentrieren. Als erstes empfehle ich dir, Coupons und Angebote zu nutzen. Sie sind wirklich nützlich für den Alltag. Ich kann dir diese Website empfehlen: https://rewardo.ch/gutscheine/just-eat-ch Sie haben die besten Angebote. Planen Sie ein wöchentliches oder monatliches Budget und überprüfen Sie regelmäßig, wie gut Sie es einhalten. Unterteile es in obligatorische und fakultative Ausgaben. Um das Sparen zu erleichtern, verwende klare und praktikable Strategien, wie z.B. die Fünf-Umschläge-Technik. Eine weitere gute Idee ist die "Pay yourself first"-Methode, bei der du regelmäßig 10 % deines Einkommens zur Seite legst

Antworten

wcede

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: wie man Geld spart?

von wcede am 03.03.2023 14:55

Es gibt nur ein Leben - verbringen Sie Ihr Vergnügen

Antworten

« zurück zum Forum