Wie mache ich eine Inhalation mit Salbei

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


serdd

24, female

Posts: 27

Re: Wie mache ich eine Inhalation mit Salbei

from serdd on 05/27/2023 10:18 AM

Habe das auch schon probiert. Hilft wirklich!

Reply

fidder

23, male

Posts: 23

Re: Wie mache ich eine Inhalation mit Salbei

from fidder on 05/11/2023 09:55 AM

Das klingt nach nem guten Tipp!

Reply

Hanks

33, male

Posts: 29

Re: Wie mache ich eine Inhalation mit Salbei

from Hanks on 03/14/2023 03:20 PM

Wenn du eine Inhalation mit Salbei machen möchtest, ist es wichtig, dass du ein paar Dinge beachtest. Zunächst einmal solltest du frischen oder getrockneten Salbei verwenden und ihn in kochendes Wasser geben. Dann bedecke deinen Kopf mit einem Handtuch und beuge dich über die Schüssel mit dem Salbeidampf. Atme den Dampf tief ein und halte ihn für ein paar Sekunden in deinen Lungen, bevor du ihn ausatmest. Wiederhole den Vorgang für etwa 10 bis 15 Minuten.
Auf der Webseite https://helpmag.de/inhalation-mit-salbei-so-hilft-das-hausmittel-bei-einer-erkaeltung/ findest du weitere Tipps und Hinweise, wie du eine Inhalation mit Salbei richtig durchführst und welche Wirkungen sie hat. Salbei gilt als wirksames Hausmittel bei Erkältungen und Atemwegsproblemen, da er entzündungshemmend und schleimlösend wirkt. Probiere es aus und lass dich von der heilenden Wirkung des Salbeis überzeugen!

Reply Edited on 03/14/2023 03:20 PM.

Lioni

66, male

Posts: 13

Wie mache ich eine Inhalation mit Salbei

from Lioni on 03/14/2023 03:05 PM

Da ich eine Erkältung habe, interessiert es mich, wie ich eine Inhalation mit Salbei machen kann? Was könnt ihr da denn empfehlen?

LG

Reply

« Back to forum