Wie entwickelt man einen Blog?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Wie entwickelt man einen Blog?

von Troy am 29.10.2021 16:05

Hallo, meine Schwester hat ihren Modeblog vor acht Monaten gestartet. Die Modebranche ist das, was sie am meisten inspiriert, aber ihr Blog wächst überhaupt nicht und jetzt ist sie verzweifelt. Ich möchte ihr sehr helfen, aber ich weiß nicht wie. Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Wie entwickelt man einen Blog?

von Klausi am 31.10.2021 16:39

Hallo, es ist toll, dass du deiner Schwester auf jede erdenkliche Weise helfen willst. Mode ist ein Thema, das für Menschen aller Altersgruppen immer relevant und interessant ist. Ich bin sicher, dass deine Schwester einen schönen Blog hat, aber gleichzeitig bin ich sicher, dass du einfach die falsche Methode anwendest. Ich selbst habe eine Website, die sich mit Katzen und ihrer Pflege beschäftigt. Viele Leute halten mich für eine verrückte Katzenfrau, aber das ist nicht der Fall. Es stellt sich heraus, dass es viele Menschen gibt, die wie ich eine starke Zuneigung zu Katzen haben. Meine Karriere als Schriftstellerin begann, als ich nicht wusste, wie ich ein Publikum erreichen sollte. Eine Website einer SEO-Agentur wurde mir von einem sehr guten Freund empfohlen. Wie Sie sich vorstellen können, hatte ich keine Ahnung von Marketing oder von der Erstellung einer Website. Sie haben ihre Aufgabe mit Bravour gemeistert. Mein Blog steht derzeit in den Suchergebnissen weit oben, und sie haben mir sehr geholfen. Mein Blog hat eine große Anzahl von Anhängern. Besuchen Sie die Website https://trafficgeeks.io/seo-agentur für weitere Informationen; sie werden Ihnen zweifellos helfen. Ich bin sicher, dass auch Sie eine solche Unterstützung brauchen. Du kannst sie deiner Schwester empfehlen und sie mit viel Traffic in ihrem Blog glücklich machen.

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Wie entwickelt man einen Blog?

von Dzonni am 24.12.2021 22:32

Hi^^

Wie schauts denn bei dir bzw. deiner Schwester aus, wurde sich entschieden wie man auf sich aufmerksam machen will?
Auch ich habe mich mit dem Thema befasst und habe auch dabei wirklich gute Informationen gefunden, wie man auch auf sich aufmerksam machen kann.
Es gibt wirklich viele unterschiedliche Wege.

Zum Bsp habe ich die Videoproduktion Hannover gefunden.
Bei denen habe ich ein Filmchen drehen lassen zu meinen Produkten. So kann ich alle vorstellen und habe keinerlei Beschwerden bisher.
Wäre das denn auch was für dich?

LG

Antworten

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wie entwickelt man einen Blog?

von albero am 06.02.2022 20:56

Hallo,
ich träume davon meinen eigenen Blog zu entwickeln. Das wäre super

Antworten

kammi

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Wie entwickelt man einen Blog?

von kammi am 08.03.2022 19:10

Einen schönen guten Abend,
vielen Menschen macht es Spaß einen Blog zu führen. Man kann einen Blog selbst entwicklen
oder sich an Profis wenden. In einigen Fällen macht es Sinn, sich um einen Server zu kümmern.
Meiner Meinung nach ist ein vertueller Server eine gute Lösung. Ich habe sehr gute Erfahrungen
mit https://www.sim-networks.com/de/company gemacht. 

Antworten

« zurück zum Forum