Warum Fossilien die Evolutionstheorie widerlegt haben !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebukadnezar

37, Männlich

Beiträge: 20

Warum Fossilien die Evolutionstheorie widerlegt haben !

von Nebukadnezar am 21.05.2009 23:16

Eine kleine doku

Teil1

http://www.youtube.com/watch?v=T8p9AaZDpU8

Teil2

http://www.youtube.com/watch?v=1h7PdDzscnA&feature=related

Antworten

Drue

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: Warum Fossilien die Evolutionstheorie widerlegt haben !

von Drue am 26.05.2009 22:41

faszinierend :)

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Warum Fossilien die Evolutionstheorie widerlegt haben !

von Headwaltz am 27.05.2009 18:00

eine sehr gottbezogene dokumentation, die mir von ihrem ton her gar nicht gefällt.
die sache ist die, dass die beiden videos extrem heftig zusammengeschnitten wurden... für meine verhältnisse finde ich sie auch eindeutig zu kurz und einseitig berichtet. man geht nicht von einer theorie aus (wie zum beispiel die evolution"-theorie"), sondern es ist fakt und eindeutig anhand einfach strukturierter lebewesen bewiesen... gern hätte ich den tigerkopf, welcher in des sprechers hand war, neben einem gegenwärtigen gesehen. zudem drängt sich dann auch die wichtigste frage auf: wenn all diese tiere mit einem mal (oder in bestimmten abschnitten) einfach plötzlich auftraten, wann wurde der mensch und von "wem" auf diese erde geworfen?
ich bin kein mensch, der sich der gnade eines gottes beugt. ich bin sogar so töricht zu behaupten, dass wir alle götter sind, welche die fähigkeiten besitzen etwas zu erschaffen, diesem eine seele zu geben und dessen und seine realität zu bestimmen.
zudem halte ich die behauptung 99% aller fossilien auf dieser erde für gefunden für ausgemachten käse. und zu guter letzt finde ich die feindliche haltung gegenüber evolutionisten nicht förderlich.

ich will hier jetzt die ganze zeit diese videos auseinander nehmen, sondern auch etwas zum thema beitragen. Dieses finde ich nämlich auch interessant Nebukadnezar.
wenn man jetzt mal von der religiösen seite des gottbegriffes weggeht, muss irgendwas diese erde bevölkert haben. es gibt ja auch eine "theorie", dass es eine außerirdische lebensform war oder beeinflusst hat. anders herum gedacht aus der sicht eines spore-fans (computerspiel), kommt es mir etwas lustig vor, wie lebewesen die kahle erde nahmen und als züchtungsobjekt benutzten und vielleicht heute immernoch benutzen (terraforming?).
zugegeben ist es reichlich seltsam, dass wir menschen mehr mit mäusen gemeinsam haben, als affen, wenn man sich auf den genetischen aspekt bezieht. auch die sogenannten missing links gibt es ja tatsächlich. also, was denkt ihr über die vielzahl der verschiedenen theorien unserer herkunft?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Nebukadnezar

37, Männlich

Beiträge: 20

Re: Warum Fossilien die Evolutionstheorie widerlegt haben !

von Nebukadnezar am 27.05.2009 21:17

Ich muss zugeben das es etwas ungeschickt war, das Thema nach dem Titel der Doku zu bennenen währe wohl besser ich hätte geschrieben:
" Könnte es sein, dass Fossilien die Evolutionstheorie widerlegt haben ?" :rolleyes:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2009 23:47.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Warum Fossilien die Evolutionstheorie widerlegt haben !

von grischa am 28.05.2009 22:55

ich denke auch auf jeden fall, dass neue lebensformen plötzlich auftauchen, ohne sich aus einem einzelnen lebewesen langsam herausevolutioniert zu haben. ich habe mir die doku nicht angesehen.
laut der evolutionstheorie, die noch kein stück bewiesen ist, weshalb es ja auch nur eine theorie ist, ist ja alles leben, welches heute auf der erde ist, einmal vor langer zeit aus EINER urzelle heraus entstanden. ich finde diesen gesichtspunkt sehr fragwürdig. natürlich ist es nicht so. Mit einem mal entstanden GLEICHZEITIG überall auf der erde diese zellen, aus denen sich dann das leben formte.
ich bestreite nicht die evolution! es gibt beispielsweise frösche, die nach australien eingeschleppt worden sind und dort größere strecken zu ihren wasserlöchern zurücklegen mussten, weshalb es im laufe der generationen dazu kam, dass sie längere beine bekamen. das nennt man Mikroevolution, die ich auch nicht bestreite.
Dass aber aus den Fröschen irgendwann vögel werden oder was weis ich, ist absoluter schwachsinn!
Es gibt kein vernünftiges beispiel dafür, dass aus einer lebensform eine andere heraus entsteht, was man Makroevolution nennt, und einfach nur falsch ist.
jedes Lebewesen ist bereits perfekt an seine umgebung angepasst wenn es auf die welt kommt, es muss sich nicht erst dahingehend evolutionieren. das ist teil des schöpferischen prinzips.
ein beispiel: es gibt tausende von verschiedenen hunderassen, welche in allen erdenklichen möglichkeiten gekreuzt worden sind. trotzdem bleiben es immer noch hunde oder? JAH!
ausserdem wurde die evolutionstheorie nach darwin schon bereits von einem gewissen herrn mendel ende des 19. jahrhunderts widerlegt, in dem er bewies, dass das erbgut eines lebewesens sich zwar verändern kann, die ursubstanz jedoch immer egal wie viele generationen dazwischen liegen, gleich bleibt.

zum stichwort versteinerungen: warscheinlich wird das im film erwähnt, aber versteinerungen sind ein sehr schneller prozess, die nur durch massive einwirkungen von aussen und nur unter abschluss der luft zustande kommen kann, z.b. einäscherung durch vulkanausbruch o.Ä. ansonsten würde ein tier nämlich einfach verfaulen und zu erde werden.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2009 22:55.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Warum Fossilien die Evolutionstheorie widerlegt haben !

von Nex am 01.06.2009 15:36

Bravo Grischa! Ein tiefes Verständnis tatsächlicher, schöpferischer Realität.

Stimme dir absolut zu!

Biologen können nicht erklären, warum aus den verschiedensten Affenarten nicht auch längst schon Autofahrer geworden sind, warum Krokodile immer noch auf der schlammigen Erde herumrutschen, warum Pferde nicht längst schon auf Eseln reiten.

Der Mensch stammt vom Menschen ab. Die Matrix Mensch existiert nur für den Menschen. Die für den Dackel, nur für den Dackel. Sie war von Anbeginn so und nicht anders "gezeichnet".

Wenn wir von Evolution reden, dann bitte über die, die jene betrifft, die die Blaupausen der Spezies entwerfen - also ganz einfach und schlicht nur BEWUSSTSEIN (deines, meines, unseres) genannt.

Ein Begriff, bei dem die Hohepriester der Wissenschaftsreligion noch ratloser dastehen.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Warum Fossilien die Evolutionstheorie widerlegt haben !

von vimpel333 am 01.06.2009 23:47

Ich muss dich kurz verbessern Grischa.Darwin hat nie behauptet,dass sich die ursubstanz verändert.Er hatte nur jediglich gesagt,dass sie sich dem Gebiet nach revolutnionieren.Es gab nie eine Aussage von ihm,wo er behauptete ,dass sich Pawiane in Menschen revolutionieren.

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Warum Fossilien die Evolutionstheorie widerlegt haben !

von grischa am 02.06.2009 02:14

das habe ich auch nicht gesagt. zur zeit darwins konnte man noch garnicht auf so mikroskopischer ebene forschen, weshalb die damaliegen erkenntnisse heute nicht mehr tragbar sind. gregor mendel, der sich ca zur selben zeit mit der vererbung und genetik anhand von pflanzen beschäftigte, bewies praktisch(!) mit seinen versuchen, das genaue gegenteil von darwins evolutionstheorie. darwin hat sich soweit ich weis nie wirklich mit genetik beschäftigt, sondern entwickelte eine theorie, die er nirgendwo festmachen konnte...
er behauptete zum beispiel, dass bären zu walen geworden sind, weil sie zu viel im fluss nach lachs gefischt haben....

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

« zurück zum Forum