Ufo auf Nasa Stereo Images

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von Szaryk am 14.10.2012 07:21

Ich kann beim besten Willen kein UFO erkennen. Der Halbkreis ist vieleicht ein Fehler, ein Sprung auf dem Objektiv oder der Linse.
Das Objekt welches du "Planet" nennst ist aber da, wird nicht abgelenkt auch auf der Linse.

Um das mal allen klar zu machen was da zu sehen ist hier einige Beispiele:


Ich muß natürlich zugeben das ich die Erde oder sonstiges auf so einem Bild auch nicht sehe oder finde.

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von Szaryk am 14.10.2012 08:27

So nachdem wir einiges im Chat geklärt haben hier eine Berichtigung von mir!

Also, um wirklich etwas zu erkennen sollte man schon im September anfangen und nicht die letzten 14 Tage!

Das heißt für die Einstellungen:
1024 x 1024 "Slideshow" und als Datum mindestens den ersten September eingeben, also 20120901.

Dann sieht man die beiden Balken die senkrecht durchs Bild gehen die markieren zwei Objekte.
Der linke Balken und "sein" Objekt" bewegen sich nach links, der rechte Balken sammt Objekt nach rechts.
Wenn man nun ein mal alle Bilder geladen hat und auf "schnell" drückt bewegt sich alles flüssiger.

Dann passiert folgendes:
Der von mir als "Fehler auf der Linse" bezeichnete Halbkreis ist noch klein und etwas weiter oben, bei Annäherung des Objektes wird er größer und richtet sich direkt dem Objekt gegenüber aus.
Gegen Ende der Slideshow sieht man sogar das er sich beginnt auch nach hinten zu entwickeln.
Dazu gehört auch noch ein weiteres Objekt das ich vorher nicht bemerkt habe.
Man achte hinter dem "Schutzschild" also links im Bild auf den Hintergrund, dieser bewegt sich stetig nach rechts, alle "weißen Punkte" fließen nach rechts mit gleicher Geschwindigkeit.
Nur ein Punkt nicht, er ist links hinter dem "Schild" und bewegt sich nur mit dem Schild, ab September im schnelldurchlauf deutlich zu sehen.
Auf meinem großen Monitor ist der Punkt etwa 2 cm hinter dem "schild" und nicht genau mittig, also sucht nicht direkt dahinter, etwas weiter weg.
Das war das in der kürze der Zeit.
Ich werde mir das noch mal genauer ansehen, Raiden sagt am besten von 2011 an, da gab es diese Objekte noch nicht an der Stelle.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2012 08:36.

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von Szaryk am 14.10.2012 08:53

Noch mal ein Nachtrag weil ein Edit im oberen Beitrag nicht mehr möglich ist.

Der "Schutzschild" fängt am 24.08.2012 sich zu bilden und steuert dem linken Objekt zu und richtet sich darauf aus.
Macht euch selbst ein "Bild" davon, mehr schreibe ich erst mal nicht.

Antworten

Raiden83

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von Raiden83 am 14.10.2012 13:10

Danke Szaryk, wenigstens einer der erkannt hat was da läuft

Eine Diskussion um Fakebilder kann es dieses mal wohl auch nicht geben, da es Original-Nasa-Aufnahmen sind. Also sollte das leidige Thema Fake schon mal ad acta gelegt sein.

Vielleicht sollte sich der eine oder andere doch mal mit dem Gedanken anfreunden, das es den guten alten Nibiru(Herculobus, Marduk,Tiamat oder Planet X, nennt ihn wie ihr wollt) doch gibt. Oder geben könnte. ;) Darauf vorbereitet zu sein kann nicht schaden. Die Frage ist doch, was blockt dieses Flugobjekt mit seinem so genannten Schutzschild dort ab, und wie lange noch. Und warum macht es sich die Arbeit überhaupt. Ich bin auf die nächsten Tage und Wochen gespannt wie sich die Sache entwickeln wird... ;)

Antworten

onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von onlyaguy am 14.10.2012 16:10

hiho
hab mal ne gif daraus gebaut . vieleicht raiden83
kannst du noch den link mit den ungefilterten bildern posten !
 hab mich nicht zurecht gefunden auf der seite . :S

stereo-ssc-2012-klein2.gif

interessant wäre klar zu stellen was man hier bekanntes sieht ...wie
diese 2 markanten flecken mitte und rechts im bild  und warum dieser halbkreis
sich am rechten bild rand bildet ? o0

grüße OAG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2012 16:25.

onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von onlyaguy am 14.10.2012 16:37

..und hier noch ein ausschnitt von dem objekt .

stereo-ssc-2012-detail.gif
quelle wie im vorherigen beitrag : http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse//2012/10/09/ahead/hi2/1024

OAG

Antworten

Raiden83

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von Raiden83 am 14.10.2012 16:50

Danke für die Animationen. Jetzt sollte eigentlich jeder was sehen.

Wie es auf dem Planeten regelrecht ''brodelt''. Echt merkwürdig....

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von Szaryk am 14.10.2012 16:55

Was es ist weiß ich auch noch nicht aber so wie es aussieht passiert das kleine weiße Objekt hinter dem "Schutzschild" das große Objekt von oben nach unten.
Also eine völlig andere Richtung als die ganzen Hintergrund Punkte.
Zu bedenken ist dabei das dieser "Schutzschild" sowohl gegen das Objekt/ den Planeten wirken kann als auch gegen die Sonne die sich rechts außerhalb des Bildes befindet.
Der Schild hällt vieleicht die Elektromagnetischen Strahlen der Sonne ab.
Ob sich der Planet vor oder hinter der Sonne befindet habe ich noch nicht herausgefunden, ebensowenig wo sich das UFO befindet, ob vor oder hinter der Sonne, womit nicht klar ist ob die "Abschirmung" nun der Sonne oder dem Planeten dient oder beiden.
Soweit ich weiß markiert die NASA mit den "Balken" die Planeten unseres Sonnensystemes, bzw. das macht die Sonde wohl automatisch bei Objekten/Planeten im Umkreis der Sonne.
Nun müßte man nur noch wissen wo die jeweiligen Planeten im Verhältniss zu der Sonde stehen um zu sagen ob oder welcher Planet in Frage kommt.
Arbeiten wir weiter dran. ^^

Antworten

Raiden83

-, Männlich

Beiträge: 13

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von Raiden83 am 14.10.2012 17:15

Meinetwegen kann es auch die Venus der Mars oder irgendein anderer bekannter Planet sein. Bleibt immer noch die Frage warum dann dieser Planet geblockt wird so das er quasi auf der Stelle steht.

Und was mich zusätzlich wundert ist, das die Nasa die Bilder der Öffentlichkeit so freigibt. Normalerweise wird da gerne mal mit schwarzen Balken oder sonstigem wegretuschiert.
Vielleicht weis ja einer der Beobachter hier welche 2 Planeten wir da sehen. Wäre hilfreich mal eine Expertenstimme dazu zu hören.

Eins ist aber fakt: 2011 genau in diesem Zeitraum ist der kleine Planet (rechts zu sehen) ganz normal seine Bahn von rechts nach links geflogen. Von dem großem Planeten (der jetzt geblockt wird) ist da keine Spur. Geschweige denn von dem Flugobjekt samt Schutzschirm. Kann jeder gerne nachprüfen. Das sollte zu denken geben... ;)

Antworten

onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

Re: Ufo auf Nasa Stereo Images

von onlyaguy am 14.10.2012 19:38

um es mal zu veranschaulichen und zu dokumentieren wie ich es verstanden habe.
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

stereo-paint.jpg
die beiden satelliten schauen sich an während sie um die sonne kreisen.
das objekt bewegt sich aber langsamer als die im hintergrund zu sehenden sterne
also es muss näher am (dreh) punkt des satelliten sein als der hintergrund.

habe eine animation vom 8 oct. ohne filter erstellt .darauf erkennt man nix nichtmal
den auffälligen fleck am oberen bildrand der sich langsam von links nach rechts bewegt
und auch nicht den ''planeten'' rechts der durch den langen strich ''makiert'' ist .
kennt jemand sich mit filtern aus und kann sagen was die graue ansicht zeigt im gegensatz
zu der natürlichen. ?? o0
oag

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum