Ufo's im Erdorbit III in 1991..

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Ufo's im Erdorbit III in 1991..

von Zami am 06.11.2013 10:53

Hallo alle :)

Ich habe gestern schon mal in den wirklich einzigartigen Videos von der NASA herumgeschmökert.
Eines davon,welches ich aber schon kannte und liebe, hat bei mir eine neue Frage aufgerissen.
Und zwar handelt es sich um das wohl bekannteste der NASA Erdorbitaufnahmen von 1991.

www.fast-geheim.de/UFOs-im-Erdorbit-III.html

Ich habe es mir immer wieder angeschaut,zurückgespult und wieder angeschaut... Erstens weil es so
Klasse zeigt,dass es definitiv Blödsinn von der NASA war zu behaupten, es wären Eiskristalle und zweitens
bin ich einfach geschockt gewesen darüber dass wir sie in 1971 einluden

www.google.de/imgres?imgurl=http://www.meta-evolutions.de/images/science/pioneer-10-plakette.jpeg&imgrefurl=http://www.meta-evolutions.de/pages/artikel-19991219-pioneer-mission.html&h=705&w=890&sz=147&tbnid=7NWjIeH-yydkLM:&tbnh=150&tbnw=189&zoom=1&usg=__Y864f7cuij5p3s5xdl79MQNIvjI=&docid=y9DFZJtL-Aps9M&hl=de&sa=X&ei=2w16UrPFJ8PVtAaIt4C4DA&ved=0CEEQ9QEwBA

sie dann aber einfach beschießen...

Irgendwie passt da einiges nicht so ganz. Ich habe da 3 Meinungen,Behauptungen,Fragen bei denen ich mir
Einige Thesen und Konversationen versprechen würde:

1.Mir ist aufgefallen, dass dieses Objekt beschossen wird. Das sieht man nun ja ganz genau.
Warum sollten unsere Leute es erst einladend, (siehe Link hier drüber) willkommen heißen ,um es dann zu beschießen?

2. es fliegen noch einige andere Objekte,die ich als unbekannte Objekte ausgemacht habe,dort herum. Der Schuss
kommt vll gar nicht direkt von der Erde( von unseren) sondern möglicherweise von einem der anderen Flugobjekte..?

3. Dieses Video zeigt eine Aufnahme des Spaceshuttles Discovery von 1991.
War in dieser Zeit nicht auch die große UFO-Welle in Belgien gewesen?
Wäre spannend ,wenn man wüsste, aus welchem Erdteil dieser "Schuss" kam. Ich kann das da nicht erkennen( nicht möglich) und
habe im Internet darüber nix gefunden.

Ich wäre mal sehr gespannt,was ihr dazu meint. Es hat ja überall sehr große (oder weniger)Fortschritte in letzter Zeit gegeben
siehe Citizen Hearing...

Lg

Zami

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Ufo's im Erdorbit III in 1991..

von Geheimer_Rat am 07.11.2013 05:01

ja, auf dem Filmchen ist was los. So um Sekunde 34 taucht links unten noch ein Fluggerät auf, das so um 1900 herumgeflogen sein könnte. Vielleicht ein Zerrspiegel der Zeit, mit scharzem Tunnellocheffekt. Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn keine großen Erklärungen gefunden werden können. Unsichtbare Waffen für Menschen machen irgendwie Sinn, wenn dann doch aus irgendeiner Perspektive etwas gesichtet werden kann. So einen Haken geflogen, habe ich auch schon mal selbst gesehen. Unter 90 Grad und weg. Sieht man nicht oft. Im Weltall scheinbar öfter. Schön, dass mal wieder über diese Flugobjekte geschrieben wird. Ein "Welcome" an Zami vom geheimen_rat  

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Ufo's im Erdorbit III in 1991..

von Zami am 10.11.2013 12:52

Ja, ich denke auch dass da irgend etwas im Busch war.. Leider wird man immer wieder belächelt
und als Verschwörungspsychopat abgestempelt.
Ich denke auch, das viele die bereits einmal wirklich solche Objekte gesehen haben, nicht daran
glauben können, weil solche Bilder einfach nicht im Gehirn verknüpft sind. Wir werden von den Medien in eine
Richtung sensibilisiert, die solche für sie absurden Meldungen nicht zu lässt. Nennt sich auch Massenmedien=Massenverdummung oder
"Ein dummes Völkchen lässt sich einfach leichter regieren" ;)

Danke für dein liebes Hallo :)

Lg
zami

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Ufo's im Erdorbit III in 1991..

von Geheimer_Rat am 11.11.2013 05:10

Na ja, vielleicht werden wir doch genau auf die unmöglichsten Möglichkeiten sensibilisiert. Das bietet schließlich jeder Medienkanal bis zum Abwinken. Man schenkt allem Möglichem Glauben und Aufmerksamkeit. Jeder hinterlässt irgendwo ein Fähnchen und der Rest der Welt versucht es wiederzufinden. Die andere Seite ist das Bestreben, irgendwo der Erste zu sein. Ja, es wäre schön, irgendetwas zu erreichen oder zu erleben, was vorher noch nie einem gelungen ist. Ganz einfach ein Ufo samt Besatzung der verdutzten Weltbevölkerung vorzustellen, das wäre schon etwas. Doch die treiben sich meist da rum, wo eh kaum einer aufkreuzt. Ob das viel schlauer von "denen" ist lässt sich bezweifeln. Die sind halt wahrscheinlich auch "humanoid" und damit etwas beschränkt, wie die dummen Völkchen und verstecken sich lieber hinter den Wölkchen. Vielleicht sind sie auch schlau und sitzen schon in jedem Bau. Wir sind dagegen immer auf die Krücke des Sehens angewiesen. Sonst glauben wir fast nix    

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Zami

-, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Ufo's im Erdorbit III in 1991..

von Zami am 20.11.2013 19:28

Das würde mich gar nicht wundern,wenn sie schon in jedem Bau säßen. Der Mensch ist und bleibt überheblich. Das merkt man an der
wissentlichen Zerstörung des Planeten. Vll Stimmen die genetischen Baupläne,ich denke da an die Panspermie-Theorie. Vll stimmt's ja sogar mit der Mond -Basis oder Basen auf anderen Planeten. Oder unterirdische rückzugsräume a la Derinkuyu ;) Die große Masse wird bis zuletzt ausgenutzt,wenns dann brennend wird,zieht sich die "Oberschicht"
ganz gepflegt zurück.. Das trau ich denen zu ;)

Antworten

« zurück zum Forum