Solarmodul-Infos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Solarmodul-Infos

von Klausi am 27.04.2022 13:25

Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht einen Rat, er hat schon seit langem Solarmodule in seinem Haus, aber sie sind kaputt gegangen und das hat ihn sehr traurig gemacht.

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Solarmodul-Infos

von Troy am 27.04.2022 23:35

hallo. Oh, das ist ein echtes Problem, aber meiner Meinung nach haben alle Probleme auf dieser Welt ihre eigenen Lösungen, auch dieses, und ich denke, die Lösung ist nicht der Kauf neuer Solarmodule, er kann nur seine alten wiederherstellen. Mein Vater hat vor 3 Jahren Solarmodule gekauft, und im letzten Jahr sind sie kaputt gegangen, und das hat ihn so traurig gemacht, weil er dachte, dass er eine Menge Geld für den Kauf neuer Module ausgeben muss, und eines Tages, als sein Freund in unserem Haus war, wusste er von dem Problem meines Vaters, und er riet ihm, das Teil zu bestellen und es zu reparieren, mein Vater glaubte nicht, dass er es reparieren kann, aber er entschied sich, es zu bestellen, und es kam sehr schnell, er hat es nicht erwartet, und mein Vater hat unsere Solarmodule wiederhergestellt, und sie fingen an, wie neue zu funktionieren, und mein Vater war so glücklich darüber, weil er nicht viel Geld für den Kauf von neuen ausgegeben hat, er hat diese Solarmodule gekauft, weil sie so sparsam sind, und sie sind so gut für unsere Ökologie, ich denke, Sie können Ihrem Nachbarn raten, das gleiche zu tun, übrigens kann er dieses Zubehör hier finden https://priwatt.de/zubehoer/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2022 23:35.

« zurück zum Forum