schlechter Haut und Komplexe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

schlechter Haut und Komplexe

von Brickchick am 18.03.2022 11:17

Hallo zusammen. Ich glaube, meine Schwester braucht Hilfe. Sie hat eine Menge Komplexe wegen ihrer schlechten Haut und Pickel, schon seit ihrer Kindheit, und meine Mutter möchte ihr helfen, aber sie weiß nicht, was sie tun soll. Ratet ihr, was sie gegen die Komplexe meiner Schwester tun kann

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: schlechter Haut und Komplexe

von Troy am 18.03.2022 11:30

hallo. Oh, schlechte Haut bringt immer so viele Schmerzen und Komplexe mit sich, aber ich glaube, ich weiß, was man gegen die Komplexe deiner Schwester tun kann.
Meine Nachbarin erzählte mir, dass ihre Tochter in der gleichen Situation war wie deine Schwester, und ihre Tochter ging nirgendwo hin, weil sie eine Menge Pickel hatte. Aber meine Nachbarin beschloss, dass sie ihrer Tochter helfen muss, und fragte ihre beste Freundin, was sie in dieser Situation tun kann. Ihre Freundin sagte, dass sie Artikel über Pickel gelesen hat, und dort standen viele hilfreiche und nützliche Informationen, und es gab auch Informationen über Creme gegen Pickel, und meine Nachbarin beschloss, diese Creme für ihre Tochter zu bestellen, sie sagte, die Creme kam so schnell. Und nachdem sie diese Creme verwendet hatte, waren die Pickel ihrer Tochter verschwunden und auch die Komplexe. Ich denke, deine Mutter kann das Gleiche tun. Übrigens, hier ist der Artikel 

Antworten

« zurück zum Forum