mich in verschiedenen Bereichen ausprobieren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

mich in verschiedenen Bereichen ausprobieren

von Troy am 20.06.2022 10:36

Hallo Leute! Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich liebe es wirklich, mich in verschiedenen Bereichen auszuprobieren. Ich habe Psychologie studiert, aber die Standard-Psychologie ist nicht sehr interessant für mich. Wisst ihr, welche neuen Dinge ich studieren kann?

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: mich in verschiedenen Bereichen ausprobieren

von Dzonni am 21.06.2022 10:09

Na, hast du dich für etwas entschieden?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: mich in verschiedenen Bereichen ausprobieren

von Brickchick am 21.06.2022 11:35

Hallo. Ich denke, ich kann dir helfen. Letzten Monat habe ich eine Heilpraktikerausbildung für Naturheilkunde und Psychotherapie bestanden. Es war wirklich toll und ich weiß, dass ich ein Zertifikat habe, mit dem ich einen Job finden und als zertifizierte Fachkraft arbeiten kann. Ich empfehle dir, einen Blick auf die Seite der Agentur zu werfen, bei der ich meine Ausbildung gemacht habe. Klicke einfach hier , um ihre Seite zu sehen. Dort findest du viele nützliche Informationen über Heilpraktikerausbildungen. Ich bin sicher, sie werden dir gefallen. Die Qualität der Ausbildungen ist wirklich hoch und die Spezialisten, die dort arbeiten, sind professionell. Viel Glück!

Antworten

« zurück zum Forum