Laptop Kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lakazeti

41, Männlich

Beiträge: 32

Laptop Kaufen

von Lakazeti am 26.12.2021 11:21

Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine Arbeit. Könnt ihr jemanden empfehlen, der diese online anbietet?

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Laptop Kaufen

von Dzonni am 27.12.2021 08:35

Hey!

wie läuft es mit deiner Suche nach einem Arbeitslaptop? Konntest du schon etwas Gutes finden? Nun, wenn du online schaust, gibt es eine Menge davon, aber was ich aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist ein Lenovo Laptop zu kaufen.

Ich habe meinen bei https://www.luxnote-hannover.de/notebooks/lenovo-thinkpad.html gekauft und ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Sie bieten gebrauchte Laptops an und haben wirklich gute Preise.

Außerdem ist der Zustand der Laptops top und ich empfehle gerne einen Blick auf ihre Seite!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2021 08:35.

Marizza

34, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Laptop Kaufen

von Marizza am 29.12.2021 02:01

Thanks

Antworten

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Laptop Kaufen

von albero am 29.01.2022 18:55

Hallöchen,
ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, weil ich mich mit der Erstellung von Webseiten beschäftige. Deshalb ist es wichtig, dass mein Laptop leistungsstark ist und gut läuft. Zum Erstellen von Webseiten benutze ich Wordpress. Dieser Homepage Baukasten ist verständlich und benutzerfreundlich. Mir wurden noch design vorlagen empfohlen. Diese Homepagevorlagen haben auf mich einen großen Eindruck gemacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2022 18:57.

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Laptop Kaufen

von nelke am 15.02.2022 09:15

Hey,
da ich jetzt im Homeoffice arbeite, brauche ich auch einen Laptop um die Aufgaben
effektiv zu erfüllen. 

Antworten

kammi

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Laptop Kaufen

von kammi am 15.02.2022 10:53

Hallo,
da wir im digitalen Zeitalter leben, sind Computer und PCs ein Muss.
Außerdem können wir uns unser Leben ohne IT leistungen nicht vorstellen.
Die Entwicklung von Webseiten spielt jetzt eine sehr wichtige Rolle.
Ich habe überaus gute Erfahrungen mit website entwicklung gemacht. Man kann sich beraten lassen
und die besten Lösungen finden. 

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Laptop Kaufen

von Vince am 06.09.2022 11:54

Hello!

Irgendwie sind wir hier ein wenig vom ursprünglichen Thema abgekommen, aber Website Erstellung ist ebenfalls sehr spannend wie ich finde.

Selbst versuche ich schon seit einigen Monaten damit zu arbeiten und probiere gerade den Umstieg von Joomla zu Gutenberg für Wordpress.

Meine ersten Eindrücke dahingehend sind sehr positiv und ich könnte mir gut vorstellen, dauerhaft damit meine Websites zu bearbeiten. 

Antworten

slacky

26, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Laptop Kaufen

von slacky am 25.01.2023 09:46

Ich hab Honor gekauft und bin damit zufrieden. Jetzt ist mein Arbeit leichter.

Antworten

« zurück zum Forum