Kredit oder nicht?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Kredit oder nicht?

von Frappa am 04.11.2021 16:14

Bin am überlegen mein Haus zu renovieren und möchte euch fragen, was ihr zu einem Kredit zu sagen habt? Habt ihr Tipps, wo ich einen Kreditvergleich finden kann?

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Kredit oder nicht?

von Dzonni am 04.11.2021 18:08

Bin auf deine Frage hier gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann eine Seite zu finden, wo du einen Kreditvergleich machen kannst. Da ich auch so einen Kreditvergleich gemacht habe, kann ich dir empfehlen ein Blick auf https://www.kredit.de/kreditvergleich mal zu werfen.

Über diese Seite kannst du so einen Kreditvergleich machen und über sie kann man auch eine Finanzberatung vor Ort bekommen. Die kann man in verschiedene Standorte Deutschlands finden, wie in Hamburg, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein.

Sie haben mir am Ende geholfen einen Privatkredit für einen Autokauf zu bekommen, da ich ohne den Kredit kein Auto kaufen könnte.

Ich hoffe, dass ich dir bei der Suche nach einem Kreditvergleich eine Hilfe war und es wäre nicht schlecht ein Blick auf ihre Seite für einen Kreditvergleich zu werfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2021 18:08.

BettyV

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: Kredit oder nicht?

von BettyV am 17.12.2021 08:16

Klar, wenn man später plant das Haus zu verkaufen, dann warum nicht, damit
steigert man ja auch den Wert, auch wenn man andere Dinge macht, wie eine richtige Reinigung, wenn man
Schaben in der Wohnung hat, sollte man die auch beseitigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2021 08:16.

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Kredit oder nicht?

von Vince am 20.02.2022 23:39

Hi!

Diese Frage ist ehrlich gesagt schon relativ schwierig zu beantworten, da es auf unterschiedliche Faktoren ankommt, ob du denn jetzt den richtigen Zeitpunkt für einen Kredit für dein Haus nimmst oder doch lieber etwas später.

Zumindest kannst du dir bei Interesse schon mal diesen Blitzkredit Ratgeber genauer durchlesen, vielleicht erleichtert dir dieser auch deine Entscheidungsfindung. 

Antworten

« zurück zum Forum