Könnt ihr mir etwas empfehlen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

von Klausi am 24.06.2022 10:46

Liebe Mitglieder, ich bin neugierig auf die CBD-Dosierung: Wie viel sollte man einnehmen? Ich habe viel gelesen, aber ich weiß es immer noch nicht. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Könnt ihr mir etwas empfehlen?

von Troy am 24.06.2022 11:29

Hallo! Die Begriffe Indica, Sativa und Hybrid sind dir vielleicht schon begegnet, wenn du ein wenig über Marihuana gelesen hast oder die meisten Apotheken besuchst. Die Indica-Sorte, die aus den indischen Hindukusch-Bergen stammt, soll den Konsumenten beruhigen. Sativas sind energiegeladener als Hybride, die beide Sorten kombinieren. Dispenser können die Cannabissorten, die sie führen, zusätzlich zu Indica, Sativa und Hybrid in Stämme einteilen. Im Wesentlichen sind Stämme verschiedene Cannabissorten, die so gezüchtet wurden, dass sie eine bestimmte Wirkung auf den Konsumenten haben. Einige von ihnen, die ich ausprobiert habe, haben unterschiedliche Wirkungen. Du kannst hier mehr erfahren. Wenn du ein Produkt von einer Qualitätsquelle kaufst, sollten die Sorten mehr oder weniger einheitlich sein. Bedenke aber, dass jeder Mensch anders auf Cannabis reagiert. Manche Menschen ziehen es vor, Cannabis zu inhalieren, anstatt es durch eine Pfeife, eine Bong oder einen Joint zu rauchen. Dieser Desktop-Vaporizer erhitzt Cannabis und stößt den Dampf in einen Ballon aus.

Antworten

Krey

44, Männlich

Beiträge: 8

Re: Könnt ihr mir etwas empfehlen?

von Krey am 24.06.2022 16:22

Wie kommst du voran?

Antworten

« zurück zum Forum