Ich bin schon lange nicht mehr gereist.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Ich bin schon lange nicht mehr gereist.

von Klausi am 02.05.2022 11:37

Hallo zusammen. Ich bin schon lange nicht mehr gereist. Seit der Virus kam, konnte ich überhaupt nicht mehr reisen. Ich möchte dieses Jahr unbedingt in den Urlaub fahren. Habt ihr Tipps, wohin ich in den Urlaub fahren soll? Wo würdest du Urlaub machen, wenn du die Natur liebst! Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Ich bin schon lange nicht mehr gereist.

von Troy am 03.05.2022 09:25

Hallo. 2019 habe ich in Finnland Urlaub gemacht und dieses Land hat mir sehr gut gefallen. Grün, Meer, Felsen, Skulpturen, interessante Architektur. Urbanismus und Natur koexistieren hier wunderbar. Ich habe beschlossen, diesen Kommentar zu schreiben, weil ich Finnland vermisse. Wir waren im Jahr 2019 2 Mal in Finnland, beide Male an einem Wochenende, von Freitagabend bis Sonntagabend. Sobald die Kovid-Beschränkungen aufgehoben sind und die ganze Pandemie vorbei ist, hoffe ich, ein weiteres Wochenende in Finnland zu verbringen, um durch die Straßen zu laufen, meine Gedanken in der Kapelle der Stille zu sammeln, einheimische Suppe zu essen, Museen zu besuchen, in denen ich noch nicht war... Es gibt viele interessante Sehenswürdigkeiten, die man nur schwer in einem Besuch sehen kann. Wenn du also gerne in der Natur Urlaub machst, ist Finnland die beste Lösung!

Antworten

wcede

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Ich bin schon lange nicht mehr gereist.

von wcede am 03.03.2023 14:58

Die beste Entscheidung, nach Italien zu gehen!

Antworten

« zurück zum Forum