Handy unterwegs

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Handy unterwegs

von Vince am 01.12.2023 21:46

Hallo!

ich habe das Problem, dass ich meistens relativ enge Hosen mit kleinen Hosentaschen trage, sodass ich das Handy dort in der Regel nicht wirklich gut unterbringen kann.

Jetzt wollte ich gerne mal fragen, wie man dieses "Problem" als Mann denn am besten lösen kann. 

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Handy unterwegs

von thevoiceof am 02.12.2023 00:19

Ein Problem das du enge Hosen trägst?Dann Tag doch welche die größer sind, Problem gelöst ...

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Handy unterwegs

von thevoiceof am 02.12.2023 21:27

Oder eine Herrenhandtasche ist sinnvoll für Sie

Antworten

Jonesmann

57, Männlich

Beiträge: 5

Re: Handy unterwegs

von Jonesmann am 04.12.2023 06:37

Eine mögliche Lösung für dieses Problem könnte darin bestehen, moderne und schicke Handytaschen zu verwenden. Hierbei gibt es verschiedene Optionen, die nicht nur funktional, sondern auch stilvoll sind.


Eine Möglichkeit wäre der Kauf einer speziellen Gürteltasche oder eines Holsters für dein Handy. Diese sind so gestaltet, dass sie sich bequem am Gürtel befestigen lassen und dein Handy sicher aufbewahren. Diese Taschen sind oft in verschiedenen Designs und Materialien erhältlich, sodass du eine wählen kannst, die zu deinem Stil passt.

Eine weitere Option sind Handytaschen mit Trageschlaufen oder Umhängegurten. Diese ermöglichen es dir, das Handy um den Hals zu tragen oder es bequem an der Seite zu haben. Es gibt viele moderne Designs und Materialien, die diesen Taschen ein modisches Aussehen verleihen.

Du kannst solche Handytaschen bei verschiedenen Anbietern online finden. Unter https://www.handy-huelle.de/handytaschen/ habe ich persönlich damals schon mal eine Handytasche vor drei Jahren bestellt und die hält bis heute absolut problemlos.

Antworten

« zurück zum Forum