Geldstrafe erhalten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Geldstrafe erhalten

von Brickchick am 26.04.2022 19:59

Ich brauche Hilfe! Ich habe eine Geldstrafe erhalten, weil im System meines Kunden riesige Fehler aufgetreten sind. Das ist einfach wahnsinnig. Mein Angestellter sagt, dass das alles meine Schuld ist und ich die Wiedereinstellungsgebühren zahlen muss. Was soll ich tun?

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Geldstrafe erhalten

von Troy am 26.04.2022 22:12

Unfälle passieren, egal wie erfahren du bist oder wie vorsichtig du bist. Aber für die Zukunft - du solltest aufmerksamer sein. Vermutlich weißt du nicht, dass es für kleine Unternehmen und Selbstständige ein praktisches Versicherungsprodukt gibt, die Vermögensschadenhaftpflichtversicherung. Solche Unternehmen wie Hiscox arbeiten damit. Hier sind ein paar Beispiele dafür, wie sie dir in der Praxis helfen kann. Stell dir vor, du packst auf der Arbeit dein Auto und lässt ein paar Sachen auf dem Gehweg liegen. Ein unaufmerksamer Jogger stolpert und fällt auf deine Sachen und bricht sich den Arm. In diesem Fall könntest du für die medizinischen Kosten verklagt werden. Wenn du keine Versicherung hast, musst du für die Kosten aufkommen. Aber vielleicht übernimmt deine Versicherung die Kosten. Genauso verhält es sich mit dem Unternehmen deines Kunden. Da die Fehler nicht durch dein Handeln verursacht wurden, kannst du diese Art von Versicherung beantragen.

Antworten

« zurück zum Forum