Geburtstagsgeschenk

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Geburtstagsgeschenk

von Troy am 27.01.2022 10:12

Hallo zusammen, mein bester Freund hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich brauche so schnell wie möglich ein Geschenk. Er mag nicht viele Dinge, aber in letzter Zeit hat er sich für Hanfprodukte interessiert. Hat jemand eine Idee?
Danke!

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Geburtstagsgeschenk

von Brickchick am 27.01.2022 13:18

Hey du, es ist wirklich süß, dass du ihm ein Geschenk machst und dir so viele Gedanken darüber machst. Ich finde es toll, dass du in Foren nach Tipps fragst, damit du ihm das perfekte Geschenk machen kannst. Nun zu deiner eigentlichen Frage. Hanfprodukte sind in letzter Zeit wirklich in. Jeder probiert sie aus und viele Leute mögen sie auch. Hanf ist gesund für dich und deinen Körper. Deshalb würde ich vorschlagen, dass du deinem Freund eine Kiste mit Hanfprodukten kaufst. Sie kosten nicht viel und sind außerdem gut für dich. Eine Geschenkbox enthält eine White Widow Premium CBD Blüte 2g, eine Lemon Haze Premium Blüte 2g, eine Vanilla Kush Premium Blüte 2g, eine Canamill Ash, einen Dubi Filter, eine Marie King Size Slim, eine Marie King Size Slim Brown, eine Marie Rolls Slim, eine Krümelschublade und ein Silikongefäß 23ml. All diese Produkte zu einem günstigen Preis, und vergiss nicht, dass Hanföl sehr gesund ist. Hanföl, oder Hanfsamenöl, ist ein beliebtes Heilmittel. Seine Befürworter machen anekdotische Beweise für heilende Eigenschaften geltend, die von der Verbesserung der Akne über die Behandlung von Krebs bis hin zur Verlangsamung des Fortschreitens von Herzkrankheiten und Alzheimer reichen. All das findest du hier auf dieser Website: https://www.hanfgartenshop.de/geschenksets.html. Ich wünsche dir viel Glück!

Antworten

« zurück zum Forum