Gab es sie wirklich?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von vimpel333 am 26.08.2008 15:12

Da sag ich nur guck mein comment an...

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Gab es sie wirklich?

von Tasterturcrasher am 26.08.2008 18:42

Hallo , man muss bedenken , in dem Video die Sterne nicht zu sehen sind . Nebenbei sieht daort alles ziemlich unrealistisch aus , wie kann man die Erde von dort nicht sehen , da der Mond nicht einmal ne Atmosphäre hat , oder immerhin ne dünne , man wollte die Leute wieder einmal belügen

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von vimpel333 am 26.08.2008 22:13

Ich glaube an das was Lacerta gesagt hat .... Die anderen Wesen leben in der Erde und nicht auf.Also ist es dann möglich das die Amerikaner zu viele von den Außerirdischen oder anderem spannenden gesehen haben...(Also keine veröffentlichung. Man muss bedenken ,dass uns nur eine Seite vom Mond gezeigt wird)Also vermute ich ,dass man einfach unter Zeitdruck ein neues Video machen musste ,denn die Mission war ja bekannt.Deswegen glaube ich auch sind die Fotos so schlecht gemacht worden.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von Dennesito am 26.08.2008 23:34

@BlackMesa: Ja er ist 13, aber sollte jetzt nur wegen dem Alter nicht anders behandelt werden ;)
Eine alte Hacker-Weisheit: Beurteile das Können von anderen nicht nach dem Aussehen, Geschlecht, Religion, Alter, Herkunft, ect."
Genauso übertragbar ist es auch darauf die Leute jetzt nicht extra anders zu behandeln! Und seitdem er sich meinen Beitrag duchgelesen hat, scheinen mir seine Posts viel übersichtlicher und es macht mir viel mehr Spaß sie zu lesen :P Er schreibt jetzt schon "wie ein Erwachsener" :D

@*The other People in here*:Bei so manchen Beträgen von euch frage ich mich, ob ihr das in einem Thema zuvor geschriebene und diskuttierte überhaupt durchgelesen und wahrgenommen habt.... Wenn nicht, dann tut dies ab jetzt bitte immer.... das erspart allen Leuten das unnötigen "sich wiederholen".

kurz von mir eingeworfen, was immer wieder bei diesem Thema in Vergessenheit gerät:

es wird wohl übersehen, dass es auch darum geht ob das Material vom mond echt ist und nicht "nach dem Mondbesuch" erstellt worden ist. Entweder weil die "original aufnahmen" irgendwie nicht so recht für die augen der bevölkerung waren, oder qualitativ den erwartungen der bevölkerung nicht gerecht wären oder sogar ganz misslungen sind.(alles nur "mögliche theorie" aber trotzdem einige Gedanken wert!)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2008 23:37.

doclektor

44, Männlich

Beiträge: 22

Re: Gab es sie wirklich?

von doclektor am 27.08.2008 17:34

Mein Kommetar zur Mondlandung.

Wir haben Riesen Teleskope die ne Kerze auf dem Mond finden könnten.

Warum gibt es noch keine Bilder vom Material etc. was dort zurück geblieben ist??

Die Amis waren schon immer 1A Hollywood.

ES GAB KEINE MONDLANDUNG

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von Nex am 28.08.2008 21:07

Möchte nun endlich auch mal meinen Senf zum Thema abgeben. Besonders auch zu den tollen Videos, die wir wieder einmal unseren aufmerksamen "Scout" narayan zu verdanken haben (Headtwaltz, sag ihm mal schöne Grüße, wenn du ihn siehst, N4 war ja nun leider schon etwas länger nicht hier).

Ich kann natürlich auch nicht beurteilen - schön wär´s - ob man diesen Videos über den modstaubigen Weg trauen kann oder nicht (an den Astronautenanzügen fehlen irgendwie die Hoheitszeichen oder sind zumindestens nicht zu sehen), dennoch fügen sie sich ins Puzzle ein, wenn man eine Querverbindung zu den Aussagen der Reptiloidenfrau (an der ich zugegeben, irgendwie einen Narren gefressen habe) zieht.

Laut dem bewussten Interview, hat es vor ca. 65 Millionen Jahren einen Krieg zwischen zwei an der Erde interessierten ausseridischen Rassen gegeben. Ein ziemlich vernichtender Krieg (als dessen Ursache u.a. auch die Dinosaurier in Wahrheit ausgestorben sein sollen), wie Lacerta eindrucksvoll und ausführlich darstellte. Dieser Krieg fand zwischen einer humanoiden und einer reptilischen Rasse statt, wobei die Humandoiden vorher hier waren (um die 150 Jahre vorher) und sich auch schon auf der Erdoberfläche angesiedelt haben (insbesondere im Gebiet der Antarktis). In diesem Krieg, der hauptsächlich im Orbit geführt wurde, benutzten die Reptos schließlich eine schreckliche Waffe, die durch die extreme Strahlung einen großteil des Lebens global vernichtete. Obwohl die Reptilien also die Sieger waren, verloren sie dennoch schnell das Interesse und zogen rasch auf Nimmerwiedersehen wieder ab. Lacerta vermutet, wegen der Strahlung, die viel höher ausgefallen ist, als die Angreifer kalkuliert hatten.

Wenn wir diesen 1. ausseridischen Krieg vor 65 Millionen Jahren ins Kalkül ziehen, könnte ich mir gut vorstellen, dass man dafür Operationsbasen auf unserem Erdtrabanten errrichtet hat, zur besseren Tarnung selbstverständlich auf der Rückseite. Da da oben mangels Sauerstoff nichts verroten kann, wäre es also durchaus möglich, dass die NASA-Jungs dort auf der dunklen Seite, die Artefakte eben jenes Krieges gefunden haben könnten.

Im übrigen bin ich was die Mondlandungen betrifft auch eher ein Anhänger der These: Man war dort - und hat überraschende Entdeckungen gemacht, darüber auch einen regen Funkverkehr geführt und musste nun gerade deshalb, alles noch einmal neu "drehen", neu herstellen, nachstellen sozusagen, damit man der Weltöffentlichkeit, die harmlosere Variante präsentieren kann. Beides stimmt, meiner bescheidenden Meinung nach: Echt & Fake, aus jenen genannten Gründen.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von Dennesito am 28.08.2008 22:57

Oh da kommt mir gerade etwas in den Kopf was ich irgendwo mal aufgegriffen habe(weiß leider nichtmehr genau wo)....
Da wurde behauptet, dass der Mond eine Art Satelit von früherer Zeit sei. Ein Satelit von Antlantis?oder so....
Der Mond sollte auch eben dann eine Art "Blechmantel" haben... also der Mondboden wäre dann eine Art von "Blech" mit bisschen Gestein(Schrott oder Tarnung?)darauf.

Meiner Meinung nach eine interessante Theorie, dass die Monde von Planeten dann alle künstlich hergestellte "Sateliten" sind.

Antworten

grischa

34, Männlich

Beiträge: 282

Re: Gab es sie wirklich?

von grischa am 03.10.2008 15:07

bei den gizeh pyramiden gibt es einen kleinen schacht, in den man schonmal einen kleinen roboter reingeschickt hatte, doch der versuch scheiterte...... nun wollen ein paar wissenschaftler es erneut versuchen..... doch mussten sie bevor sie die genehmigung bekamen einen vertrag unterzeichnen, der es gegebenenfalls verbietet die ergebnisse zu veröffentlichen....
ich frage mich nur: bei der mondlandung waren die menschen auf jedem teil der welt live dabei aber bei den gizeh pyramiden darf man warscheinlich noch nichteinmal im nachhinein erfahren was sich dort abspielt
....

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von Hades am 03.10.2008 15:24

Der Versuch war nicht unwissend gescheitert, mit dem Robote in dem Pyramidenschacht, es wurde geplant. Die Übertragung war auch nicht live, weil in die Mauer schon 2 Löcher gebohrt wurden. Da hat man auch durchgeschaut, vorher, damit nichts ans Licht kommt, was uns aufklären würde. Da man dann auch nicht viel gesehen hat, wurde das Video als "live" verkauft, damit die Menschen denken, ihnen wird kein Bär aufgebunden...

Antworten

grischa

34, Männlich

Beiträge: 282

Re: Gab es sie wirklich?

von grischa am 03.10.2008 15:26

ich meine auch "angeblich live dabei"

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum