Ende der Geheimhaltung?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von EastClintwood am 25.11.2008 12:44

Hi Leute,
Ich habe gestern ne Menge Flugaktivitäten bei uns beobachten können, und es waren definitiv keine Flugzeuge oder Hubschrauber! Es waren vier kleinere Flugkörper, die Zeitweise so etwas wie Rote Kugeln abgesondert haben. Hört sich Crazy an, war aber so. Auch einige Nachbarn sin darauf aufmerksam geworden. Das ganze Spektakel, hat sich ca. über vier Stunden hingezogen.
Ich glaube, dass alles voll im Gange ist.

:-)

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 25.11.2008 17:00

Und was soll "alles" sein?

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von EastClintwood am 25.11.2008 17:16

Wenn ich das wüste, hätte ich das ausführlicher beschrieben!

Aber worüber reden wir in diesem Thread ?

Sind natürlich nur Vermutungen.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nex am 25.11.2008 18:36

Ich will mal versuchen es etwas näher zu beschreiben, weil ich zur fraglichen Zeit bei East war und ebenso Zeuge des beinahe vierstündigen Spektakels gewesen war, dass uns beiden beinahe regelrecht die Socken ausgezogen hat.

East wohnt in einer ländlichen Gegend, von seinem Wohnzimmerfenster (im ersten Stock) aus, hat man einen breiten Panoramblick auf eine typische offene, platte, norddeutsche Landschaft. Bis zum Horizont erstrecken ich ausgedehnte Felder, typische Monkultur modernen Ackerbaus.

Gegen 17.30 Uhr - es ist gerade erst dunkel geworden - bemerkten wir am Himmel ein Leuchten, dass den ganzen Auschnitt des Himmels insgesamt heller machte. Vier Leuchtbälle (Farbe: Bernsteinfarben, so ähnlich), die teilweise stillstanden, dann wieder ringförmige Bahnen über die Felder zogen. Irgendwann fingen diese Leuchtbälle an, rotglühende Kapseln aus sich heraus auszuwerfen, die dann offenbar auf den Feldern liegen blieben und dort weiter glühten. Es ist wirklich schwer zu beschreiben. Es sah aus, als würde es an diesen Stellen auf den Boden "brennen". Mit dem Fernglas allerdings herangezoomt, konnte man sehen, dass diese Kugeln oder Kapseln eben nicht brannten, sondern einfach nur glühten. Währenddessen zogen die vier Leuchtkugeln oben am Himmel weiter - ich glaube elyptische Bahnen.

Irgenwann sahen wir dann das erste Blaulicht eines Polizeiwagens auftauchen. Der Streifenwagen war auf eines der Felder gefahren, auf das eines dieser rotglühenden Dingern gefallen war. Es sah von unser Position so aus, als versuchten die Polizisten dieses "Objekt" mit den Scheinwerfen ihres Fahrzeugs anzuleuchten.

Währenddessen entfernten sich die vier Himmelsobjekte weiter in Richtung Horizont, wobei sie massenweise weiterhin diese Kapseln auswarfen.

Dann, ganz plötzlich gesellter sich ein weiterer Lichtkörper zu den schon vier vorhandenen. Allerdings war er im Umfang viel Größer. Es machte den Eindruck als kreise er um die vier anderen, um zu "überwachen", was sie dort taten. Dann war er plötzlich wieder weg, nur um an einer anderen Stelle augenblicklich wieder aufzutauchen. Der aktionsradius des größeren Schiffes, das stellte sich dannheraus, war viel größer, als das der anderen vier Leuchtkugeln.

Dann, ohne Vorwarnung flog das große Ding, straight in unsere Richtung. Ein unheimlicher, haareaufrichtender Moment. Als es direkt und ziemlich nahe über den Dach des Hauses war, konnten wir für einige Sekunden die Unterseite des Obkjektes sehen. Wir sahen die stählerne (?) blaugraue (?) Unterseite, die aus der umgebenden Lichtkugel herausschimmerte. Von der Form her Diamentförmig! Da hüpft einen das Herz in die Hose.

Währenddessen, überall in der Nacht zu sehen, Blaulicht und hörbar Sirenen. Auch die örtliche Dorffeuerwehr rückte nun aus. Der Ring aus den vier Objekten zog weiterhin ungerührt seine Bahnen, während das große Ding in atemberaubender Geschwindigkeit in unvorhersehbare Richtungen flog, bis es irgendwann ganz verschwand und die vier anderen Objekte über den Zeitraum von ungefähr einer halben Stunde allmählich verblassten, bis sie gänzlich verschwunden waren.

Was hier so nüchtern geschildert ist und wofür einen eigentlich auch die richtigen Worte fehlen, war in Wirklichkeit ziemlich emotionsgeladen. Es war wirklich unglaublich und doch ist es so geschehen. Ich möchte betonen, dass dies in meinem Leben die erste Sichtung war. East hatte mir erzählt, dass er seit dem 15. Oktober (!) immer wieder seltsame, riesige UFO-förmige Wolkenformationen beobachtet hatte. Am 15. Oktober war über dem fraglichen Gebiet auch immer wieder eine Fliegerstaffel einer nahe gelegenen Jagdstaffel unterwegs. Un din manchen darauffolgenden Nächten hatte er aus solchen "Wolken" heraus auch immer wieder Strahlen herausschießen sehen, als ob der Boden darunter gescant werden sollte. Jedoch ein so ausgedehntes Spektakel wie gestern abend, hatte er auch noch nicht beiwohnen dürfen.

Wir können uns beide nicht erklären, was dort geschehen ist, besser gesagt, was genau sie dort eigentlich mit diesen seltsamen Kapseln getrieben hatten, welchen Zweck dies alles diente. Dass wir es jedoch eindeutig mit UFOs zu tun hatten, daran besteht nicht der geringste Zweifel. Heute stand nicht ein Sterbenswörtchen davon in der Zeitung und auch die Nachbarschaft schweigt, als hätte niemand sonst, irgendetwas davon mitbekommen. Sehr mysteriös das alles.

East hatte heute nocheinmal auf einem der Felder nachgeschaut - nichts zu sehen, was an die Ereignisse des vergangenen Tages erinnern könnte.

Warum dieses Erlebnis in diesem Thread und nicht in "Begegnungen der 3. Art"?

Weil es bemerkenswert war, wie wenig oder gar keine Mühe "SIE" sich gaben, ihr Treiben getarnt oder gar ganz im Geheimen zu veranstalten. Mir ist keine UFO-Sichtung bekannt, die jemals solche Ausmaße angenommen hat. Wir fragen uns natürlich, ob wir es hier mit einer neuen Qualität der Offenlegung zu tun haben? Es würde in dieser "beschleunigten" Zeit der Enthüllungen passen. War vielleicht noch ein Hauch von Zweifel in mir vorhanden, so steht nun für mich fest, sie sind da, sie offenbaren sich immer offensichtlicher und ein erster, offizieller Kontakt steht kurz bevor. Beide sind wir noch immer sehr mitgenommen von dem gestrigen Erlebnis.

Wow ... und leck mich am Arsch ... kann ich dazu nur noch sagen!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Hades am 25.11.2008 19:09

HAMMER! HAMMER! HAMMER! *neid*

Glückwunsch euch beiden zu diesem tollen Ereignis! :-)

PS: Schön, dass du wieder was von dir hören lässt, East :-)

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von XEXEX am 25.11.2008 19:21

Heftig!!!8-(

Verstehen kann ich euer Verhalten voll und ganz, als Leser würde man natürlich sofort sagen "Warum seid ihr nicht selbst hingegangen" aber das sich das Herz da in andere Bahnen verzieht kann ich verstehen.
Solch ein Erlebniss finde ich sehr beneidenswert, allerdings mit nem gehörigen Schuß Respekt!
Wenn ich mich recht entsinne wohnt ihr garnichtmal so extrem weit weg von mir, daher stärkt euer Erlebniss meine Hoffnungen auf ähnliches, und ein gutes Beispiel zum weitergeben ist es allemal!

Ich freu mich für euch :-)

EDIT; Mir ist es schon ein paar Tage aufgefallen, hab aber nicht so wirklich etwas drauf gegeben. Es fallen mir in letzter Zeit immer mehr leuchtende Wolken auf die an verschiedenen Stellen des Himmels zusehen sind, bisher hab ich gedacht das die Lichter der Ortschaften die Wolken von unten erhellen, aber irgendwie sieht das dann anders aus.... vorallem an mehreren Stellen und nicht mehr oder weniger selten.
Ich meine auch schon am Horizont so etwas wie blitze gesehen zu haben, allerdings hab ich das noch vollkommen zu meiner Einbildung und Wunschdenken dazugerechnet, da nichts zusehen war wenn ich bewusst drauf geachtet hab.
Aber merkwürdig ist es doch ein wenig.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2008 20:05.

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 25.11.2008 22:09

Klingt schon toll.
Naja, hier wird sowas nie passieren.
1.: Der größte Flughafen in De ist fast vor der Tür, 2. die Größte Industrieanlage der Welt.
Hier ist der einzige Flugverkehr Armee, oder normal Flugzeuge.
Kann sich garkein UFO her trauen.

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von XEXEX am 26.11.2008 23:51

Was ich mich ja noch frage; Habt ihr Fotos gemacht? Ein Video? Klar geht alles schnell und man ist aufgeregt, aber sollte das nicht das a und o sein.
Warum wird nicht mehr zum Thema geschrieben, ich meine jetzt von anderen?

Mittlerweile macht sich doch ein wenig Skepsis bei mir breit.......

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Dennesito am 27.11.2008 00:55

Warum wird nicht von anderen geschrieben? Ja was soll ich den besonderes zu diesem Erlebnis sagen? "UAU toll!" oder was?^^ ich sage eh nur, dass was die Vorredner schon sagten.

XexEx: Könnte es vielleicht sein, dass du gedacht hast es gäbe mehr "Erstaunen" von den anderen Leuten zu dem Bericht von Nex und East? Wenn ja, dann liegts einerseits daran, dass einige "viel Schreiber" den Bericht noch nicht gelesen haben und andererseits daran, dass Leute die selbst schon etwas Ähnliches erlebt haben und schon länger 100% überzeugt sind von der Existenz von Außerirdischen/UFOs, diesen Bericht einfach als "normal" und schon fast als "nix besonderes mehr(ja ist ein bisschen übertrieben, denn besonders ist es doch ^^)" ansehen.


Ich glaube unseren 2 Leuten und würde niemals auf die Idee kommen, dass sie uns verarschen und sich das alles auf einem Drogentrip oder Ähnlichem ausgedacht haben(und wenn doch, was würds ihnen bringen? Ich habe schon einiges gesehen, da kanns mir ja eigentlich auch egal sein ob andere nun die Wahrheit sagen oder Lügen wenn sie von ihren Sichtungen erzählen). Ich freue mich dafür, dass Nex auch mal endlich was sehen konnte ;) So eine Sichtung gibt einem sehr sehr sehr viel zusätzliche Kraft :P

Und zum Thema Fotos/Videos machen: Also ich habe schon einige male mit unsere 8Megapixel Digicam versucht Fotos vom Nachthimmel zu machen.... Auch mit verschiedenen Einstellungen. Aber entweder sieht man NUR Schwarz ODER man sieht alles(einige der hellen Sterne und sark blinkende Flugzeuge) sehr verzerrt/verschwommen(das passiert wenn ich die "Öffnung in der Kamera länger offen lasse, damit das Licht der Sterne ect. besser da reinkommt[kenne leider grad nicht die Fachbegriffe^^]), weil ich leider kein Scharfschütze bin und die Kamera einwenig wackelt.....
Also mal kurz und knapp gesagt: Ich weiß nicht wie ich mit der Digicam etwas am Himmel aufnehmen soll, weil ichs einfach nicht sichtbar auf den Bildschirm kriegen würde.(Außer es ist ein total großes Spektakel). Bei meinen 2 "besonderen Sichtungen" habe ich nicht eine einzige Sekunde daran gedacht es aufzunehmen.
Ich glaube so eine Aufnahme würde auch nicht viel bringen..... Wird man ja eh wieder von den meisten als Faker beschimpft oder die Qualität wäre für die anderen "zu shize" :D
Ahja das mit meinen Kameraerfahrungen bezieht sich nur auf den Nachthimmel. Taghimmel(was fürn Wort) geht wahrscheinlich besser... Aber unsere Kollegen(oder auch nicht? :O hoffentlich doch ^.^) mögen es wohl, dass wir sie eher nur bei Dunkelheit sehen können.

Naja man muss es einfach erleben, live dabei sein, "es" fühlen und sagen können "shize ist das geil was da am Himmel grad abgeht/herfliegt" ;)

Schön, jetzt müsste sich diese Aktion von den UFOs nurnoch überall auf der Welt häufen, sodass fast jeder es sehen kann und die Nachrichten einfach darüber berrichten "müssen"(dann aber bitte nichts von irgendwelchen Killeraliens, die die Menschheit versklaven wollen... Wir sind ja zur Zeit schon unfreiwillige Skalven unserer System).

Wir werden sehen wie es sich entwickelt. Also weiterhin die Augen aufhalten.

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von EastClintwood am 27.11.2008 11:41

Danke für deine Ausführung Dennesito.
Ich kann Xexex schon ei n wenig verstehen, aber es ist schon so, wie Dennesito sagt.

Ich bin nun auch nicht gerade der Typ der ständig irgendeine Kamera griffbereit rumliegen hat.
Und selbst wenn, ohne Batterien funktioniert auch die nicht.

Ich meine hätte ich gewusst, dass die kommen, hätte ich Kuchen da. :lol:

Man ist in dem Moment auch einfach nur überwältigt und geniest es, was einem da gerade passiert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum