Powder- kam heute im Fernsehen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Ozymandias

55, male

Moderator

Posts: 1030

Re: Powder- kam heute im Fernsehen

from Ozymandias on 02/14/2010 07:06 PM

@Jana
Hier der Link zum Film:
ist down...:'(

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Reply Edited on 06/16/2010 03:12 PM.

Jana
Deleted user

Powder- kam heute im Fernsehen

from Jana on 02/14/2010 06:45 PM

Hallo,

hab heute einen Film gesehen, in dem es um einen "besonderen Menschen" geht, er war absolut weiß in der Hautfarbe mit medialen Fähigkeiten. Hatte leider nie das Glück, ihn von Anfang an zu sehen, muss mir den mal besorgen. Jedenfalls fiel mir erst heute auf, da der Jenige keine Haare hatte und Hut trug, dass, wenn er ihn abnahm, er an der Stirn eine Beule/Vorwölbung hatte. In sämtlichen channelbüchern wird ja nun den vergrößerten Zyrbeldrüsen geredet und dass es Andersartige Wesen gibt, speziell von Atlantis, die diese Vorwölbung haben. Geht mit medialen Fähigkeiten, Gedanken hören usw. einher. Jedenfalls die Hauptaussage von diesem Film ist: die Menschheit ist nicht bereit, Wesen zu tolerieren, die nicht anders aussehen als man selbst, sondern sich auch nicht vor den besonderen Fähigkeiten zu fürchten. Kam heute Mittag auf "Kabel". Zum Schluss wird der besondere Mensch vom Blitz getroffen, Hände und Füße sowie auch seine Brust leuchten in unterschiedlichen Farben und er löst sich auf. Davor hat er immer Angst gehabt, weil seine Mutter so starb. Ich hoffe, es hört sich nicht schizo an, wie gesagt, ich hab heute erstmal aufgeschrieben wie der Film heißt, weil ich immer einschaltete, wenn er bereits lief.

LG
Jana:-)

Reply

« Back to forum