Miracle Mineral Supplement MMS von Jim Humble

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Miracle Mineral Supplement MMS von Jim Humble

von flower089 am 23.12.2008 22:16

Ich will über das von Jim Humble mitentdeckte Mittel MMS sprechen, das kein Medikament darstellt, sondern ein Mineralpräparat ist, das nach allen Erfahrungen erstaunliche Ergebnisse bewirkt. In der richtigen Form angewandt, scheint es in der Lage zu sein, als stärkstes Antibiotikum zu wirken, und so ziemlich alle Krankheitserreger, Schwermetallablagerungen und Blutverklumpungen zu oxidieren und das Immunsystem noch sehr viel stärker als z.B. kollodiales Siber zu aktivieren.

Wer sich informieren will, kann das unter:

über mms

artikel/mms

mms-forum

Ansonsten, vielleicht ne Meinung dazu?;-)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2008 22:31.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Miracle Mineral Supplement MMS von Jim Humble

von Dennesito am 23.12.2008 23:17

Meine Meinung: Eines von vielen alternativen Heilmitteln. Da wohl jeder Körper einwenig anders tickt kann es positiv aber auch negativ wirken, wenn man keinen Experten hat der dich vor und während der Einnahme untersucht und berät.

Naja ich halte mich von sowas sowieso fern. Würde es ja eigentlich nur brauchen, falls ich mal Krank bin.... ABER da ich nie mehr Krank werde brauche ich sowas auch nicht ^.^
(Ist genauso wie mit dem Kämpfen ^^ man kann Bodenkampf trainieren wenn man will, "weil falls man ja mal auf dem Boden landet, dann eben bessere Chancen zu gewinnen hat" ODER: man investiert einfach mehr training darin NICHT auf den Boden zu fallen... dann braucht man auch kein Bodenkampf zu trainieren :D)

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Miracle Mineral Supplement MMS von Jim Humble

von XEXEX am 23.12.2008 23:42

Mal ne kurze Frage Dennesito; Hast du einen der links mal gelesen oder Dich näher damit beschäftigt?

Nun zum MMS, ich habe den 1 Teil des Buches, der kostenlos runtergeladen werden kann, leider noch nicht gelesen, allerdings auf dem Rechner.
In diesem Teil steht alles um das entsprechende Mittel zu verwenden und sonstige wichtige, der 2. Teil ist dann eher weiterführend. Dazu kommt noch das der Autor des Buches sein Wissen kostenlos oder entgeltlich zur Verfügung stellt, sollte er sterben oder länger als 60 Tage inhaftiert werden.
Das lässt auf einen Nicht-Profit orientierten Hintergrund schliessen.
Daher sollte man sich ersteinmal damit befassen und nicht gleich verurteilen, Offenheit lebt davon ;-)

Ach und bevor ich das vergesse; Von meiner Seite ein herzliches Willkommen "Flower 089"
Hast Du schon Erfahrungen damit gemacht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2008 23:45.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Miracle Mineral Supplement MMS von Jim Humble

von Dennesito am 24.12.2008 00:24

Ich habe genug gelesen von allen 3 Links und auf jeweiligen Links auch noch weitere Links um beurteilen zu können.

Stimmt habs ganz vergessen(entschuldigung!) >.<
Auch von mir ein herzliches Willkommen an flower089 :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2008 00:26.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Miracle Mineral Supplement MMS von Jim Humble

von weirdo am 25.12.2008 13:02

Ich will über das von Jim Humble mitentdeckte Mittel MMS sprechen

Ich weniger, sorry... :lol:

Nichtsdestotrotz: Willkommen hier, flower089!
Und vielleicht magst Du Dich ja auch noch über andere Sachen unterhalten. ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Miracle Mineral Supplement MMS von Jim Humble

von flower089 am 25.12.2008 18:41

Hallo Leute,
also ich kommuniziere über alles gerne, das Thema MMS beschäftigt mich nur gerade, da ich über das Buch von Jim
Humble gestolpert bin, und mich die Botschaft darin doch fasziniert hat. Immerhin heilt der Mann nachweislich in
Afrika Menschen zu Tausenden von Malaria. Wenn die anderen Erfahrungsberichte stimmen, dann ist dieses Mittel
wirklich gegen eine breite Palette von Erkrankungen einsetzbar oder auch zur allgemeinen Entgiftung von Umwelt -giften. Ich bin mir noch nicht ganz klar über eventuelle Nebenwirkungen, da ich das Mittel zur Zeit in geringer Dosis selbst nehme und bisher keine erfahren habe, gestaltet sich mein Eindruck bisher positiv.

Einnehmen tu ich das Mittel, da in meinem Bekanntenkreis mehrere Personen relativ schwer an Boreliose, Krebsarten und ähnliches erkrankt sind, und ich kein Mittel empfehlen kann, das ich nicht selbst getestet habe.

Nun, danke fürs Willkommen, auf einen regen Austausch:cool:

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2008 18:16.

« zurück zum Forum