Kunst ist, dass das Kunst ist.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Kunst ist, dass das Kunst ist.

von Ozymandias am 09.05.2011 01:19

1.) DaDa

Dada ist die Sonne, Dada ist das Ei. Dada ist die Polizei der Polizei.

Gadji Beri Bimba

Ursonate (1/2)
Ursonate (2/2)

Hugo Ball und Hans Arp

Politik...tik...tik...tik,
Polifick...fick...fick...fickt,
das Hirn...Gehirn...Gehirn...geh,
Kopf ist leer.

DaDa das da von Ozy ^^

<><

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2011 01:21.

Doc
Gelöschter Benutzer

Kunst ist, dass das Kunst ist.

von Doc am 13.05.2011 20:51

Es gibt keine Zufälle!

Hallo Ozy,

ich bin erst heute hier Forist geworden und sah mir so die Posts an. Als ich bei Deinem war, klingelte das Teflon und ein Freund rief mich an, um mir mitzuteilen, daß er ein Buch, was er sich von mir geliehen hatte, verloren hatte. Er bat mich um einen Link, wo er das Buch im Netz kaufen könne. Hier ist der Link:

http://www.amazon.de/Joseph-Kunstbegriff-die-Gesellschaft-H%C3%B6hlenmalern/dp/3839172977/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1263751747&sr=1-2


Es paßt haargenau zu Deinem post. Was ist eigentlich Kunst? Ich denke DaDa nun eben gar nicht. Der Autor, selbst Maler, erklärt mit für jeden verständlichen Worten, was er unter Kunst versteht. Und obwohl ich weder verwandt, noch verschwägert mit ihm bin, trifft seine Erklärung mein Kunstempfinden. Die knappen 10 t€uro sind gut investiert, denn er reißt mit seinem Buch die Kulissen ein, hinter denen sich die geldgierigen Kunstmanager verstecken. Und zwar am Beispiel Beuys. Ich kann es Dir wärmstens empfehlen. Und nicht nur Dir.:D

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Kunst ist, dass das Kunst ist.

von Ozymandias am 28.06.2011 23:37

ReichsFlugscheiben - Der Film

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

« zurück zum Forum