KoConverter - Laden Sie Youtube-Videos kostenlos herunter.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ladna

34, Weiblich

Beiträge: 50

KoConverter - Laden Sie Youtube-Videos kostenlos herunter.

von ladna am 28.09.2022 14:53

KoConverter - Laden Sie Youtube-Videos kostenlos herunter.
Ich persönlich habe YouTube viele positive Emotionen geschenkt, aber ich kann nicht anders, als einige seiner Fehler zu bemerken. Zum Beispiel eine Fülle von Werbung, die das bequeme Ansehen von Videos verhindert, sowie die Unfähigkeit, Musik im Hintergrund auf dem Telefon zu hören (das heißt, wenn der Bildschirm erlischt, hört die Musikwiedergabe auf).
KoConverter - einer der besten online video converter
Google, das seit 2006 YouTube besitzt, ist sich dieser Probleme bewusst, und sie haben ihre Lösung in Form eines kostenpflichtigen YouTube Premium-Abonnements eingeführt. Gegen eine symbolische monatliche Gebühr erspart es den Zuschauern einige Probleme (einschließlich der, die ich beschrieben habe) und schenkt nette Boni.
Nachdem ich beschlossen hatte, das Abonnement persönlich auszuprobieren, kam ich zu dem Schluss, dass ich ... über das, was ich über das Abonnement gelernt habe, wie man es ein– und ausbaut und ob es sein Geld wert ist, in diesem Artikel nachlesen konnte.
YouTube Premium – Was ist es
YouTube Premium ist ein kostenpflichtiges Abonnement, das die Möglichkeiten eines gewöhnlichen Nutzers erweitert und das Ansehen von Videos angenehmer macht. Mit ihm können Sie:
Anzeigen in Videos deaktivieren;
Videos im Hintergrund ansehen (bei ausgeschaltetem Bildschirm);
Speichern Sie Videos auf Ihrem Handy, um sie ohne Internetverbindung anzuzeigen;
Enthält ein Premium-Abonnement für den Musikdienst YouTube Music Premium;
Ermöglicht den Zugriff auf den YouTube Originals Filmdienst.

Antworten

« zurück zum Forum