Headhunter?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Frappa

37, male

Posts: 128

Headhunter?

from Frappa on 07/27/2021 10:42 PM

Hallo alle,

 

mein Bruder und ich haben eine IT-Firma gegründet und wir brauchen ein paar Mitarbeiter. Sollten wir einen Headhunter beauftragen? Was meint ihr dazu?

Reply

Dzonni

39, male

Posts: 161

Re: Headhunter?

from Dzonni on 07/28/2021 01:19 AM

Nun, warum nicht... Wenn du die Zeit nicht hast, kannst du dir sicher Hilfe holen.

 

Du kannst einen Blick auf diese Firma https://www.meyheadhunter.de/personalberatung-hamburg/ werfen, die Personalberatung, aber auch Headhunting und mehr anbietet. Sie sind wirklich gut in ihrem Job und nach den Erfahrungen, die ich gemacht habe, kann ich sie definitiv empfehlen...

Ich habe sie letztes Jahr gefunden, als ich nach einer Personalberatung gesucht habe und ich kann nur sagen, ich bin begeistert!!!

Sie können mit Headhunting im IT und Engineering Bereich helfen!

Reply

Frappa

37, male

Posts: 128

Re: Headhunter?

from Frappa on 12/17/2021 09:22 AM

Danke für deine Hilfe!

Reply

Lakazeti

41, male

Posts: 32

Re: Headhunter?

from Lakazeti on 07/31/2022 02:51 PM

Hast du in dieser Branche schon jemanden ausfindig machen können?

Ich nehme an, du suchst Personal, und wenn ja, kann ich dir vielleicht helfen... Du kannst auch einen Vermittlungsdienst beauftragen, dir bei der Suche nach Personal zu helfen.

Falls du noch auf der Suche bist, klicke auf diesen Link, um zu vonq.com zu gelangen, wo du eine Agentur finden kannst, die dir bei der Personalsuche helfen kann.

Dank ihrer Hilfe konnten wir Leute finden, als wir sie brauchten, und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich empfehle sie gerne in dieser Region weiter und hoffe, dass ich dir in irgendeiner Weise helfen konnte.

Reply

« Back to forum