Hauskauf, was beachten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Hauskauf, was beachten?

von Frappa am 24.08.2022 21:46

Kann mir jemand hier helfen, was ich so bei einem Hauskauf beachten sollte? Habt ihr Tipps da?

Antworten

Dzonni

40, Männlich

Beiträge: 161

Re: Hauskauf, was beachten?

von Dzonni am 27.08.2022 10:08

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir da helfen kann, was du so bei einem Hauskauf beachten kannst. Solltest du da noch auf der Suche nach Tipps sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auch bei https://www.haus-bau-blog.de/finanzierung/hauskauf/ mal zu werfen.

Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war. Mehr dazu findest du auf ihrer Homepage natürlich und kann dir daher empfehlen auch andere Tipps für das Haus und Bau zu finden und sich auch so informieren zu lassen.

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Hauskauf, was beachten?

von nelke am 15.09.2022 15:56

Hallo,
wenn du ein Haus kaufen möchtest, macht es Sinn sich an einen Immobilienmakler zu wenden.
Auf solche Weise kannst du dich beraten lassen

Antworten

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Hauskauf, was beachten?

von albero am 15.09.2022 16:15

Hallo zusammen,
ich bin völlig damit einverstanden, dass es sich lohnt einen Immobilienmakler zu beauftragen, wenn man 
ein Haus günstig kaufen möchte. Ich habe überaus gute Erfahrungen mit immobilienmakler münchen gemacht. Das ist ein kompetenter Immobilienservice, von dem man profitieren kann. Hier stellen sich die Experten auf die Bedürfnisse der Kunden ein. 

Antworten

Krey

44, Männlich

Beiträge: 8

Re: Hauskauf, was beachten?

von Krey am 25.12.2022 13:59

Mich wundert es etwas, dass niemand von Versicherungen spricht, dabei ist es wichtig, dass man einen Gebäudeversicherung hat. Man kann sie zwar ganz bequem auf https://www.heim-und-immobilie.de/versicherungen/gebaeudeversicherung/vergleich/ vergleichen und dann die beste auswählen, aber es ist für mich das wichtigste überhaupt, da es glaube auch Pflicht ist eine zu haben oder? Weiß es gerade nicht genau.

Antworten

Herold

41, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hauskauf, was beachten?

von Herold am 25.12.2022 17:44

Danke für diese Ratschläge

Antworten

« zurück zum Forum