Fürstentum Germania

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Fürstentum Germania

von grischa am 30.03.2009 16:44

Hier Fürstentum Germania.ORG ist etwas, was ganz interessant klingt und verspricht noch interessanter zu werden. Ich finde sowas sollte man nicht einfach so an sich vorbei ziehen lassen....
ich will auch garnicht näher beschreiben worum es geht, da ich selbst noch dabei bin mir infos anzusammeln.
Was sind eure Meinungen?
Gruß G.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Fürstentum Germania

von Hades am 30.03.2009 16:53

Joa, bevor es gegründet wurde habe ich mir auch mal die ganze Verfassung durchgelesen und das klingt ja wirklich super...

Das ist etwas was man längerfristig beobachten muss, damit man sieht wie es sich entwickelt. Wenn es wirklich so toll wird wie es dort steht, dann wär das wohl was richtig tolles.^^

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Fürstentum Germania

von flower089 am 30.03.2009 21:22

Ich hab mich jetzt auch ein wenig mit dem Fürstentum beschäftigt, und anfangs war ich ein wenig skeptisch, da sich auch ein paar Leute dadrangehängt hatten, die mir sehr nach einer bestimmten Art 'Germania' rochen, ihr wisst was ich meine. Mittlerweile glaube ich an die ehrlichen Absichten der Macher von Schloss Krampfer.

Krass wie die Medien mal wieder berichterstatten:#::

Fürstentum Germania

Krass finde ich auch wie der Secret.tv Sender auf die Beteiligung ihres Moderators Jo Conrad an diesem Projekt reagiert hat, Sie haben ihn schlichtweg deswegen gefeuert, was eine rege Diskussion dieses Schritts innerhalb und ausserhalb des dortigen Forums ausgelöst hat.

Irgendwie ist das wieder mal ein heftiges Beispiel dafür, was passiert, wenn sich auch eine noch so kleine Gruppierung vom allgemeinen Gleichschritt und diesen Wahnsinn, der sich hier Staat und Gesellschaft nennt, verlassen wollen um ein kleines bisschen Autarkie zu verwirklichen.

Beispiele gab es bereits einige, ich denke mal an die kleine Kommune Likatien beim Bodensee, die haben über Jahre eine heftige Lügenkampagne der regionalen Medien überstehen müssen. Ich wünsche den Fürstentümlern viel Glück und Durchhaltevermögen.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Fürstentum Germania

von grischa am 30.03.2009 21:44

:-/
"<<antisimitismus>> , der allzweckreiniger für einfach alles, was ihnen im weg steht. probieren sie jetzt und sie erhalten gratis dazu <<rechtsextremismus>>... mit diesem unschlagbaren team kann ihnen ab jetzt selbst der härteste brocken nichts mehr anhaben..."
wollen wir es mal nicht hoffen

... "und zur sicherheit nehmen sie noch ein bisschen <<Verschwörungstheoretiker>>, damit auch wirklich alles blitzsauber bleibt"
sry;-)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2009 21:47.

Danderssen

30, Männlich

Beiträge: 24

Re: Fürstentum Germania

von Danderssen am 31.03.2009 16:09

Hmm.. klingt nicht schlecht.

Sollte man mal im Auge behalten.. btw: ist es nicht verboten so etwas wie einen staat in der BRD zu gründen?

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Fürstentum Germania

von grischa am 31.03.2009 16:16

um als staat anerkannt zu werden, muss dich nur 1 anderer staat akzeptieren... müsste zu schaffen sein, zumal die russen glaube ich schon sowas wie eine zusage gegeben haben (die russen auf seiner seite zu haben ist schonmal n pluspunkt^^)


geil finde ich auch diesen paragraphen in der verfassung:

4.Entscheidungen, die gegen den Frieden mit anderen Völkern gerichtet sind, dürfen nicht ausgesprochen werden. Kriegserklärungen gegen Germania sind grundsätzlich vom Staatsoberhaupt zurückzuweisen und mit einer Friedenserklärung zu beantworten. Dieser Grundsatz darf nie aus der Verfassung entfernt werden.

:-)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Fürstentum Germania

von Hades am 31.03.2009 16:50

Ja, dieser Friedensparagraph ist total hammer. Dieser Jesse oder wie der heißt hat auch mal in einem Interview gesagt, dass man dann einfach einen Fresskorb und eine Friedenserklärung zurückschickt :lol:
Aber so ist das ja auch schön ^^

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Fürstentum Germania

von Ozymandias am 23.04.2009 01:29

Das hab ich im secret.TV-Forum gefunden.

Liebe secret.TV-Forum-Nutzer,

da hier ja verschiedentlich noch einmal ein offizielles Statement von secret.TV zur Trennung von Moderator Jo Conrad angemahnt wurde, vielleicht folgende Info:

Wie in der Ankündigung und im Newsletter geschrieben, ...


Zitat:
„secret.TV“ ist als freies und unabhängiges Informations- und Dokumentations-Medium auf die absolute Integrität und Unparteilichkeit seiner Redakteure und Moderatoren angewiesen. Diese Unparteilichkeit ist bei Jo Conrad durch sein nachdrückliches öffentliches Eintreten für das „Fürstentum Germania“ zum Bedauern von „secret.TV“ nicht mehr im notwendigen Maße gewährleistet.
Dem ist von Sender-Seite nichts hinzuzufügen. Alles weitere unterliegt dem Diskretionsgebot einer (beendeten) Vertragsbeziehung.

Wir bitten noch einmal um das Verständnis aller secret.TV-Nutzer für diese ganz sicher nicht leichte Entscheidung. Wir werden dafür Sorge tragen, dass die entstandene Lücke im Programm von secret.TV sehr schnell geschlossen wird. Die ersten Aufnahmen für das neue Format "GesundLeben", das künftig für spirituelle und Gesundheits-Themen da sein soll, haben am vergangenem Wochenende in Wien stattgefunden. Weitere folgen diese Woche im neuen Studio. Die Ausstrahlung der Erstsendung ist für spätestens nächste Woche geplant.

Die secret.TV-Redaktion

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Fürstentum Germania

von weirdo am 24.04.2009 13:20

Hier mal das Video der "Gründungsvorbereitungen"... :#:
http://video.google.de/videoplay?docid=-5911352553169836223&hl=de

Wirkt alles andere als "regierungs-fähig".

Hier hatte ich noch etwas gefunden, was in etwa meine Reaktion wiedergibt: ^^
http://geistig-befreit.blogspot.com/2009/01/das-fürstentum-germania.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Fürstentum Germania

von XEXEX am 24.04.2009 23:13

Es ist ja schon mal ein guter Weg etwas neues anzufangen und sich dann auch gegen alle "Skeptiker" zu halten, aber wie es scheint muss "der Wagen" erstmal richtig versinken damit einige merken das es an der Zeit ist für ein neues System.

Ich stelle mir immer noch die Frage; "Wie sieht das "Non Plus Ultra" aus???

Das Fürstentum Germania stellt bisher ja auch nur einen gutgemeinten Versuch dar....

Antworten

« zurück zum Forum