Europa stirbt mit Amerika...oder es lebt mit Russland!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Europa stirbt mit Amerika...oder es lebt mit Russland!

von Ozymandias am 15.02.2015 18:59

Zuhören lohnt sich...
https://www.youtube.com/watch?v=YfvB8n3qFIo

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Europa stirbt mit Amerika...oder es lebt mit Russland!

von flower089 am 26.05.2015 14:04

Tja, so wie's aussieht lebt und stirbt letzten Endes jeder für sich alleine. Völkerfreundschaft gibt's sowieso nur auf persönlicher Ebene, von Angesicht zu Angesicht. Geopolitik bedeutet immer der Krieg um den grösseren Anteil an der Beute, da gibts nur die Gier, diplomatisch getarnt. Da wir (D-Land) aber ein besetztes Land sind (laut Besatzervertrag bis zum Jahr 2099; real sogar gar kein Staat(keine Verfassung, nur ein Besatzergrundgesetz), sondern eine im amerikanischen Handelsregister eingetragene Firma, inklusive 'Personal' statt Volk), haben wir sowieso nix zu melden, und schon gar nicht unsere Politdarsteller. Doofe Sache das...

Und immer wieder trotzdem: Widerstand ist zweckdienlich  DAher: FIGHT TTIP, TISA, CETA!! Ich tu'S!!

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2015 14:11.

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Europa stirbt mit Amerika...oder es lebt mit Russland!

von Geheimer_Rat am 27.05.2015 03:56

alles wahr - kann geprüft werden !
Nur wer etwas anerkennt, z.B. Verträge - der unterliegt diesen.
Als Person dieses Volkes (äh wessen) anerkenne ich davon nichts. Ich bin nicht gewählt, also ein von Gottes Gnaden ernannter Volksteil, falls es überhaupt Gott gibt. Kraft dieser Gnade erkläre ich alles für ungültig und anerkenne gar nichts.
Ich bin schließlich autonomer Teil des Volkes. (wessen Volkes auch immer)
Mit dieser Haltung fahre ich ganz gut - besser als jeder Politdarsteller.
Gut - die Defintion für Terrorist ist:
"Terroristen streben zwar nach Veränderungen der bestehenden Ordnung, doch greifen sie nicht militärisch nach Raum (wie z. B. der Guerillero), sondern wollen das Denken besetzen und dadurch Veränderungsprozesse erzwingen." WikiQuelle
Da rechne ich mal jeden Zweiten in D-Land dazu, so fern diese Person mal sein Zimmer aufräumt. Die anderen haben dafür ja ihr Personal.
Es stellt sich letztlich die Frage nach dem Titel: Europa stirbt mit Amerika...oder es lebt mit Russland! Wo sitzt das bessere Volk ? Wer hat die besseren Gauner ? Wo gibt es mehr Terroristen ? Europa lebt oder stirbt, ziemlich egal mit wem und wir werden alle sterben.   

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Europa stirbt mit Amerika...oder es lebt mit Russland!

von flower089 am 14.09.2015 11:42

Wer Lust hat auf nen sehr guten Artikel zum Thema Russland / Syrien-Krieg / Hintergründe der gucke hier mal:

Russland und die arabischen Staaten mischen die Karten neu

Sehr gute Info`s. Wenn dieser bösartige US-militärische Komplex sterben soll, dann nur mit Hilfe der amerikanischen Bevölkerung die endlich aufwachen muss und sagt: "It's enough!".  

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

« zurück zum Forum