Brennendes Licht über dem Bodensee

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Defender

37, Männlich

Beiträge: 1

Brennendes Licht über dem Bodensee

von Defender am 12.10.2011 05:51

Es ist ca. 1 Monat her als ich abends zwischen 20 und 21 uhr draussen war am Bodensee in der Schweiz, es war bereits dunkel. Mir ist ein brennedes Objekt am Himmel aufgefallen von dem Ich mich kaum abwenden konnte da es sehr ungewöhnlich war. Ebenso ungewöhnlich waren die Muster die dieses Ding flog, mal stand es still dann flog es grosse und kleine Bögen auch zig zag Bewegungen. Definitiv keine Flugzeug oder Hubschrauber ähnliche Bewegungen. Auch die Geschwindigkeit war mal langsam mal schneller. Und das völlig lautlos ! Das leuchten gleichte einem sehr hellem Feuer, es war ein leichtes flackern zu erkennen aber kein blinken. Einmal holte es sehr weit aus und flog ein stück weiter weg, doch kam dann wieder zurück. Ich hab den Himmel rundum gut beobachtet und als ich eine Passagiermaschine von Norden über Deutschland rüberfliegen sah hat es sich mit etwas grösserer Geschwindigkeit als zuvor richtung Süden davon gemacht. Es ist nicht wieder aufgetaucht. Zu der Zeit als es noch da war konnte ich auch keine anderen Flugzeuge ausmachen am Himmel. Ich hatte leider keine Kamera bei mir, das ärgert mich natürlich. Hat irgendwer eine Erklärung dafür? Oder etwas ähnliches gesehen? Von den Bewegungen her hat es einen eher erkundschaftenden eindruck gemacht, ich wills nicht gleich als Ufo bezeichnen aber kann mir wer sagen was das sein könnte?

Antworten

« zurück zum Forum