Blitzeinschläge auf WFF Festival

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Karl-Cobain

44, Männlich

Beiträge: 3

Blitzeinschläge auf WFF Festival

von Karl-Cobain am 02.07.2012 16:12

Hallo zusammen. Normal bin ich nicht der Schreiber, weil ich lieber lese, aber nachdem was mir dieses Wochenende auf dem With Full Force Festival aufgefallen ist und was dann danach war, dachte ich mir ich poste mal was. Vieleicht haben es auch andere gesehen, die zufällig auch auf dem Festival waren.

Also, als die band " Machine Head" gespielt haben, das war so gegen 23:30 uhr, und ich war voll aus der Puste, habe ich mich hingesetzt, oder besser gesagt hingelegt. Am Himmel war keine Wolke. Also total klar. Ich konnte sehr gut die Sterne beobachten und der Band lauschen.

Jedenfalls flog auf einmal eine Formation von Lichtern vorbei.  Es war eine 5-er Formation. 3 in einer Linie. Einer links daneben  und dann noch eins wieder in der Linie.  Diese  " Dinger" waren Rund, hatten eine besche bis weisse Farbe und haben, nun ja wie soll ich es erklären, " optisch vibriert" das beschreibt es glaub ich am besten.

Jedenfalls sind sie sehr schnell geflogen und waren relativ gross. Also ich schätze mal eine Grösse 1/4 des Vollmondes.

Ich hatte solche "sachen" bereits öfters gesehen. Habe da auch keine Angst oder sowas. Was mich aber beunruhigt ist, dass ( viele von euch haben es bestimmt gestern , den 01.07.2012 in den Nachrichten gesehen) am Abend danach das " Mega Gerwitter" aufgekommen ist, und eigentlich fast an der selben Stelle wo ich lag, der Blitz in das Coctailbar Zelt einschlug und 51 Leute verletzte, 9 davon schwer. Ich wurde Gott sei dank nicht verletzt, aber musste mit ansehen wie 3 Personen wiederbelebt werden mussten und die Schreie anhören musste von den schwer verbrannten Leuten.
In letzter Zeit häufen sich Berichte über Ufo sichtungen, und darauf folgenden Naturphänomene / Katastrophen. war auch beim Fokushima Beben auch der Fall.

Jetzt dürft ihr spekulieren ob es was  zu bedeuten hat, oder es nur dumme Zufälle sind.

Cheers.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2012 16:13.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Blitzeinschläge auf WFF Festival

von weirdo am 02.07.2012 16:34

Hallo & Willkommen!

Der einzige (leider unspektakuläre) Zusammenhang, der mir in letzter Zeit auffällt, ist, dass solche Sichtungen häufig bei Grossveranstaltungen gemacht werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele davon Quadro- bzw. Hexacopter sind, die von den Ordnungsbehörden seit 2-3 Jahren erst getestet wurden und inzwischen häufig bei Konzerten, Demos oder anderen Massenveranstaltungen eingesetzt werden. Ich habe selber schon welche beobachtet, die in der Dunkelheit schon erstmal "fremd" aussahen. P.S.: Schlimmes Erlebnis, der Blitzeinschlag dort - Glück gehabt! :/

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2012 16:39.

Karl-Cobain

44, Männlich

Beiträge: 3

Re: Blitzeinschläge auf WFF Festival

von Karl-Cobain am 02.07.2012 17:23

Hmm, hab noch nie was von diesen "Hexacoptern" gehört. Muss mich mal schlaumachen. Hier noch ein bericht des Spiegel Online. Ja, glück habe ich und meine Leute allerdings wirklich gehabt...

http://www.spiegel.de/panorama/blitz-verletzt-51-menschen-auf-with-full-force-festival-a-842074.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2012 17:34.

« zurück zum Forum