Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von Hades am 08.01.2009 15:52Das wäre beides möglich. Entweder wird ein Teil der "Seele" einfach entfernt und unabhängig vom Wirt weiterverwertet, oder der gesamte Inkarnationsteil wird während der Entführung "markiert" oder neu "programmiert", damit man sich ruckzuck auf einem der grauen Planeten wiederfindet. Beides wäre vorstellbar.
XEXEX
Gelöschter Benutzer
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von XEXEX am 08.01.2009 18:08Recycling;
Also, unsere Seelen wären demnach Abfall, oder Teile davon (dazu tendiere ich eher), die "SIE" sich dann schnappen und als "Sekundärrohstoff" wiederverwerten...
Weiterhin müsste man klären woraus denn unsere Seele nun genau besteht, dann könnte man Rückschlüsse auf gewisse Einzelteile ziehen, aus denen man dann unter Umständen neue Seelen "baut" quasi "Frankenstein-Seelen"....
Sollte unsere Seele überwiegend aus Gefühlen bestehen oder die Gefühle sind ein Produkt der Seele aus dem "SIE" sich nun was neues "zaubern" dann wäre das irgendwie ein wenig logisch.
Würde man nun ohne Moral und Ethik, bzw. Gut und Böse dieses "Treiben" auf Kosten/Nutzen Basis durchkalkulieren, würde das in etwa, vom Verhältniss her, den Tierversuchen die wir hier auf der Erde machen, gleichkommen.
Ist natürlich klar das das ganze nicht wirklich schön ist, aber am Beispiel des Tierversuchs kann ich verstehen das "SIE" das als ihr gutes Recht bezeichnen.
EastClintwood
Gelöschter Benutzer
von EastClintwood am 08.01.2009 18:13Für mich,
ist Seele = Energie.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 08.01.2009 18:32Ja XEXEX, wenn man sich die Berichte so ansieht, die schlidern, wie kalt, rücksichts- und emotionslos sie ihre Experimente oder was auch immer, an ihren menschlichen Opfern durchführen, dann ist der Vergleich mit den von uns durchgeführten Tierversuchen absolut zutreffend.
Man mutmaßt schon seit langem, dass diese ominösen Eingriffe in unsere körperliche Unversehrtheit mit der Manipulation der menschlichen DNA zu tun hat. Nur ist diese molekulare Ebene aber immer noch eine physische. Energieebenen wie das Seelische aber weiß Gott noch eine ganz andere.
Wenn es nur das Körperliche betreffen würde, wäre dies alles noch einigermaßen zu verdauen, weil man ja eigentlich unsterblich ist, aber wenn sie dann auch noch ihre Froschpfoten an eben diesem Unsterblichen haben ...??? Das ist schon starker Toback!
EastClintwood
Gelöschter Benutzer
von EastClintwood am 08.01.2009 18:39Starker Toback!
Aber sicherlich auch recht normal.
Vielleicht geht es denen ja genau so.
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 08.01.2009 19:16Ja East, Seele = Energie, aber reicht das als Definition oder muss man weiter differenzieren?
Zum Menschen könnte man auch sagen er besteht aus Energie, das wäre zutreffend, aber trotzdem ist er ein Mensch...
@ Nex
Das körperliche hängt doch auch mit dem energetischen zusammen, daher müsste doch eine Veränderung auf körperlicher Ebene eine, wenn auch unter Umständen geringe, Auswirkung auf die energetische Ebene haben?!
Ist unsterblich nicht auch zu vergleichen mit unzerstörbar?
Weil wenn die "Froschpfoten" darin "rumpanschen" könnten, wäre das ganze ja nicht wirklich unsterblich, oder?
Da sind wir dann wieder beim differenzieren der Begriffe.....
Ich seh das ganze eigentlich auch als gegeben/normal an, vielleicht sind bei den Temperaturen aber auch nur meine Gefühle eingefroren
EastClintwood
Gelöschter Benutzer
von EastClintwood am 08.01.2009 19:21Ist Energie unsterblich?
Oder Beständig?
Energie belebt ja eigentlich.
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 08.01.2009 23:01Ich würde Energie jetzt mal ganz leichtsinnig als unsterblich bezeichnen, weil Energie immer umgewandelt wird und daher nicht beständig ist. Das ist jetzt allerdings nur die Sicht meines begrenzten Verstandes, daher kann es auch in Einzelheiten anders sein. Im groben machts ja Sinn.
Fällt euch eigentlich auf, auf welchen Ebenen wir hier teilweise diskutieren? Das erstaunt mich doch immer wieder....
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 08.01.2009 23:24flower89 hats glaubich gesagt...Bewusstseins-Ping-Pong
Find ich klasse, sollte man immer so machen
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 08.01.2009 23:31Ja genau Mesa, jetzt wo Du es schreibst!
Der Kontrast zu den Themen vieler anderer ist einfach der Hammer!