Musik
First Page | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Hades
Deleted user
Re: Musik
from Hades on 08/08/2008 12:53 PMJa, ich hörs auch grad, das ist noch besser. :)
Danach gibts 852 Hz ^^
BlackMesa
Deleted user
Re: Musik
from BlackMesa on 08/08/2008 12:48 PMSeit ich von Dennesito daovn erfahren hab, mach ich seit ner Woche oder so über Nacht immer eins an, das lautet 741 Hz. Findet man auch unter youtube.de. Gibt einfach 741 Hertz oder Hz ein. Für alle die das gerne hätten ich war mal so frei mir das zu besorgen, und so nett wie ich bin, hochzuladen;
hier der Link http://rapidshare.de/files/40186918/741-HZ.rar.html
Hades
Deleted user
Re: Musik
from Hades on 08/08/2008 12:15 PMAlso ich höre überwiegend klassische Musik. Dabei favorisiere ich Beethoven und Bach (auch die Gesangsstücke sind sehr schön). Aber ab und zu höre ich auch mal Rammstein, System of a Down, Epica und seit einem Monat etwa auch den Soundtrack zu "Final Fantasy X", wunderschöne Musik von Nobou Uematsu. Hip-Hop/Rap, Blues und Jazz kann ich gar nicht ab.^^
Viel zu selten höre ich irische Volkslieder, die ich liebe oder einfach entspannende Musik, wobei ich mich bei Klassik auch gut entspannen kann.
@Dennesito: Der Verweis zu YouTube mit der Frequenz war gut. Am Anfang pulsierte meine Gänsehaut.^^ Aber echt nicht schlecht. Auch nicht nervig. Das werde ich mir öfter anhören.^^
Re: Musik
from Headwaltz on 08/08/2008 11:16 AMso... hier mal etwas spezielles für seiko und holgerius:
immortal technique ist ein latino-amerikaner aus harlem in ny.
ein rapper, der sozielkritisch ist, 9/11 als false flag-aktion sieht und das alles in seinen texten verarbeitet. er lässt kein gutes haar an der bush/cheney-administration und versucht mit seiner musik die leute aufzurütteln...
ich bin kein großer fan von hip hop (beasty boys, run dmc oder cypress hill höre ich schon gelegentlich) aber das hat mir aufgrund techniques einstellung und meinung sehr gefallen.
Immortal Technique Myspace
Interview auf Schall und Rauch mit Mr. Technique

Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Musik
from Holgerius on 08/08/2008 03:49 AMHip Hop / Rap, Rock, Folk, Pop, ob laut oder leise, hart oder zart bei mir darfs alles sein, je nach Laune und Stimmung. Hatte auch schon ne Blues-Phase.
Aber Klassik, Volksmusik oder Jazz
ähm, ne Danke muß echt nicht sein.
Denke das wars für heute, bin voll am Ende und todmüde. Bis irgendwann heute mittag.
Re: Musik
from Headwaltz on 08/03/2008 03:23 PM@ seiko:
kein problem... geschmäcker sind halt unterschiedlich, und sagen nur selten etwas über den charakter einer person aus... das sollten wir alle wissen und tolerieren.
und sei dir versichert, ich kann auch am besten zu elektronischer musik, wie drum&bass, tanzen und party machen...
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Musik
from Seiko on 08/03/2008 03:14 PMIch gaube fast ich bin der einzige der hier Hip Hop / Rap liebt. Die Musik hat einfach die besten Beats , auch wenn sie oft ganz schön aggressiv , hart und chauvinistisch ist . Ich mag zum Beispiel überhaupt keine Rockmusik . Die ist mir oft zu eintönig. Beim Partymmachen höre ich aber auch oft Elektro oder House .
Re: Musik
from Headwaltz on 08/03/2008 04:56 AMein weiterer act aus deutschland:
die band heißt "colour haze" und kommt aus bayern. seit der gründung mitte der 90er spielen sie auf einem so extrem hohen niveau, da ist es verwunderlich, dass kaum einer dieses juwel kennt. liegt wohl unter anderem an songs, die über 20 minuten gehen.
ich habe sie jetzt schon einige male live erleben dürfen, und bin jedes mal erstaunt, wie sie das gefühl der 60er rockmusik in unsere zeit übertragen und dabei frisch klingen. sie sind gnadenlos psychedelisch, verspielt, jazzig aber verlieren nie wirklich den faden um richtig zu rocken. für mich bietet die musik von auf-der-autobahn-der-sonne-entgegenbrettern bis hin zum entspannten einschlafen den perfekten soundtrack.
Colour Haze Myspace

und hier noch ein tipp vom amerikanischen kontinent:
"godspeed you! black emperor" waren ein wichtiger bestandteil der experimentellen musikszene, und sind es bis heute... epische stücke weit über der radiolaufzeit, fast schon klassisch, aber durch den kompromisslosen einsatz von melancholisch bis komplett entrückten gitarren und maschingewehr-schlagzeug erschaffen sie schon eine wuchtige außergewöhnliche basis, über die sich dann sich steigernde streicher, sprachsamples und andere exotische instrumente legen. hier wird nicht gesungen. dennoch beruft sich die band darauf sozialkritisch zu sein. sie benennen ihre stücke unter anderem nach wichtigen ereignissen in der geschichte (und vertönen diese), oder ihr cd-artwork klärt z.b. einfach mal auf, welche normalen alltäglichen firmen mit rüstungsunternehmen der usa unter einer decke stecken.
vielleicht kennt einer das projekt auch durch den film "28 days later"... als der hauptakteur aus dem krankenhaus kommt und das komplett verlassene london vorfindet (auf hintergrundmusik achten!!!).
Godspeed You! Black Emperor Myspace

Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Musik
from Headwaltz on 08/02/2008 03:05 AMhier mal mein erster tipp.... die musik stammt von einer solokünstlerin mit dem namen shee-wa aus hamburg.
aber das zeug ist wirklich nur zum entspannen... also gemütlich machen, augen zu... und einfach mal abschalten.... natürlich dürft ihr auch yoga dazu machen, wenn ihr wollt... 
Erdton
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Hanswuast
Deleted user
Re: Musik
from Hanswuast on 07/31/2008 11:40 PMJa, es ist so erstmal perfekt! Eben natürlich, bis zum nächsten Sprung (anderes Thema) 
Ich kenne meine Stadt noch vor Jahren, dort bin ich Sonntags in Ruhe durch und es war kaum jemand auf der Strasse. Heute ist sogar Sonntags bei geschlossenen Geschäften soviel los, dass ich dazu keine Lust mehr habe. Daher sehnt sich unsere Seele wohl auch nach natürlichen Geräuschen, die beruhigend sein können. Wie auch Musik, egal welcher Art.

Reply
