WMP Stream Recording...
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
WMP Stream Recording...
von Chr1ss am 07.09.2009 01:58Hallo erstmal bin Neu hier :)
Ich habe in meiner Freizeit viel mit Movies/Videos zu tun von bearbeitung bis zur erstellung.
Meine frage ist... welches Programm ist sehr gut zum aufnehmen vom Windows Media Player..
Da ich den Stream aufnehmen will sogesagt Bild in Bild also kein Qualli verlusst da der Stream eh schon so Pixlig ist.
Wer mir da weiterhelfen kann ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort.
PS: Ich habe glaube schon über 400 Movies über Ufos / Aliens angeschaut und na klar schau ich im Detail nach Fakes Pixelfehler ect ....
Nun will ich selber mal aufnehmen ein taglang... Ich hab hier ein Programm aber da ist die Aufnahme sehr schlecht vonder Quali her und da wa auch ein Leuchtenes Objekt das von der Erde raus kam und nicht reinflieg...
mfg
Chr1ss
z.B. Heute wieder ein komisches Objekt das diesmal reinfliegt ohne diese komischen nicht erscheinungen wenn was eindring.
http://s7.directupload.net/file/d/1910/z7stjplj_jpg.htm
Sorry für das breite bild :S war zufaul :)
Re: WMP Stream Recording...
von UpTaucher am 07.09.2009 14:08Bin mir nicht sicher, ob ich verstanden habe, was du jetzt wirklich machen willst, aber wenn du eine Kamera an den PC angeschlossen hast, versuch's doch mal mit "Virtual Dub Mod" (kostenloses Videoschnittprogramm, dass auch die Aufnahme eines Streams von TV-Karten oder Video-In-Eingängen am PC unterstützt, soweit ich mich erinnern kann.
Wenn das nicht hilft, hab ich dich missverstanden.
UpTaucher
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
von Chr1ss am 07.09.2009 21:58Danke schonmal für die Antwort, ich werde es mal mit Viirtualdub probieren...
Ich hab nur ne Cam am Laptop oben dran kA ob es das gleiche ist was du meinst?
Na ich brauch nen Programm womit er 1 zu 1 den Stream von der Nasa aufnimmt und auf festplatte speichert.
mfg
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 07.09.2009 23:09Also falls du nun wirklich nur Videos aufnehmen willst, von einer anderen Quelle, wie nun z.B. Windows Media Player, dann kann ich dir FRAPS empfehlen.
Bietet einige Einstellungen wie z.B. die Framezahl mit der aufgenommen werden soll und sowas.
Leider speichert FRAPS diese Aufnahmen dann in .avi und eine Minute kann dann schon locker mal 1 GB groß werden auf der Festplatte. FRAPS kann daher nicht unbedingt für jeden geeignet sein, aber probieren kannst du es ja.
Die Qualität bei FRAPS ist übrigens ziemlich ok!
von Chr1ss am 08.09.2009 06:01Ok dank dir das du Fraps inerwegung ziehst.
Das problem ist nur... ich kann damit keine bestimmten Fenster / Stellen aufnehmen auf meinem Desktop.
Ich brauch eins womit ich was makieren kann und das dies dann aufnimmt.
Egal wie groß es speichert!
von B.Liebig am 08.09.2009 08:36Wenn es etwas kosten darf wäre SnagIt die erste Wahl!
http://www.chip.de/downloads/SnagIt_12990384.html
HyperSnap bietet ähnlichen Umfang aber man kann zusätzlich nocht Texte abfotografieren und direkt weiter verarbeiten. Beide Programme um die 29 €.