Wirbelsturm "Ike"

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Wirbelsturm "Ike"

von weirdo am 13.09.2008 11:52

Ich weiss nicht so recht, wo ich dieses Thema einordnen soll.
Wenn das hier nicht passt, bitte verschieben/zusammenlegen.

Hurrikan erreicht US-Küste:
«Ike» trifft Texas mit voller Wucht
http://www.netzeitung.de/vermischtes/1152777.html

Bilde ich mir das ein, oder gibt es einen Zusammenhang zwischen "Naturkatastrophen" und Örtlichkeiten/örtlichen Begebenheiten? Beim Tsunami in Thailand 2004 kam mir dieser Gedanke verstärkt (wir alle wissen, wofür alleinreisende Männer nach Phuket fahren) und dass jetzt Texas/Houston betroffen ist, lässt mich an Bush denken und an die "Zustände", die in Texas herrschen (ich erinnere an die Waffengesetze, Todesstrafe, Öl etc.). Mir fällt das seit etwa 5 Jahren verstärkt auf.

Infos aus dem I-net: Texas ist führend in der Gesamtproduktion von Erdöl und Erdgas, ist beherrscht von riesigen Rinderherden, zu den wichtigsten Industriegütern gehören Förderausrüstungen für Öl, Industriemaschinen, elektronische Geräte und Metallerzeugnisse. Texas gilt heute in Europa als Hochburg des amerikanischen Konservatismus. Die Präsidenten George W. Bush und sein Vater machten in Texas Karriere. Sowohl in den USA als auch in Europa fällt Texas durch die rigorose Anwendung der Todesstrafe auf. Körperliche Züchtigungen von Schülerinnen und Schülern durch das so genannte Paddle sind erlaubt. Usw usw...

:|

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Wirbelsturm "Ike"

von Hades am 13.09.2008 12:38

Ich habe da meine zwei Theorien, an die ich auch glaube.

1. Das Wetter wird von Russen (oder anderen "Feinden") gesteuert und ein Tsunami/Hurrikan/Wirbelsturm hergestellt und dort hin gelenkt.

2. (Halte ich wahrscheinlicher) Es heißt, dass da diejenigen Außerirdischen hinter stecken, die die Amis übern Tisch gezogen haben und diese sollen auch das Wetter beherrschen können. Ob es sich um Angriffe auf die Bevölkerung handelt, oder die Zerstörung geheimer Militär/Alien-Basen kann ich aber nicht sagen.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Beiträge: 415

Re: Wirbelsturm "Ike"

von Headwaltz am 13.09.2008 14:35

eine nüchterne 3. theorie?:

oder es ist einfach zufall und die natur reagiert auf hochdruck und tiefdruck, temperatur und strömung und lässt solche phänomene wie wirbelstürme willkürlich entstehen, die dann halt auch mal das festland erreichen. dass dort gerade menschen leben, könnte natürlich auch passieren.
dass naturkatastrophen hauptsächlich sogenannte sündenregionen ansteuern, halte ich für quatsch. ich sehe in der hinsicht einfach keine verbindung. außerdem klingt das alles auch total nach einer "gottesstrafe". sorry, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen.... wenn das aber so stimmen würde, wieso stürmt, hagelt, blitzt usw. es nicht die ganze zeit über washington, einige teile europa etc etc...???

um dem thema aber noch etwas gehalt zu geben, würden mich eher nachrichten über evakuierung, die reaktion/lernen des staates und wie sich die bevölkerung verhält, interessieren. denn ich habe gelesen, dass in amerika auch die meldung rumging, dass man in den sicheren tod geht, wenn man in seiner wohnung bleibt.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Wirbelsturm "Ike"

von weirdo am 13.09.2008 15:45

Von "Sündenregion" im religiösen Sinne oder gar "Gottesstrafe"
wollte ich nun (um Himmels willen *g*) wirklich nicht sprechen.

Aber an "Zufälle" kann ich auch nicht so recht glauben.

Und dass Wetter auch beeinflusst/gesteuert werden kann,
ist hier hoffentlich keine Neuigkeit oder Überraschung?


... denn ich habe gelesen, dass in amerika auch die meldung rumging,
dass man in den sicheren tod geht, wenn man in seiner wohnung bleibt.

Joar. Man würde wohl ertrinken... oder fortgeweht... (hier Batcliff):


:arrow: Deutsche-Welle-Artikel mit Video (Artikelende)

und http://www.bazonline.ch/ausland/Ike-wuetet-ueber-Texas/story/12655586



Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Wirbelsturm "Ike"

von Hades am 13.09.2008 17:14

Aber an "Zufälle" kann ich auch nicht so recht glauben.


Was daran liegen könnte, dass es keine Zufälle gibt. Alles hat seinen Grund. ;-)

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Wirbelsturm "Ike"

von N4R4Y4N am 13.09.2008 18:20

Richtig. Headwaltz, nach alledem was wir hier zusammen gelernt haben sollte doch offensichtlich sein, dass es im Universum nur ein ultimatives Gesetz gibt: Ursache/Wirkung. Vielleicht manifestieren die Menschen dort ihre Ängste und Ignoranz in "Wetterphänomenen". Das Washington und Teile Europas verschont bleiben könnte vielleicht mit den okkult strukturierten Gebäuden, die nebenbei bemerkt auf den "Energielinien" den "Venen" der Erde errichtet worden, wie dem Pentagon (Pentagramm) den Machthabern durch ihr okkultes Wissen darum Schutz bieten...

Greetz
N4R4Y4N

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Wirbelsturm "Ike"

von Nex am 13.09.2008 18:33

Madamme "Lacerta" hat genau einen scolchen Krieg, geführt mit genau solchen subtilen Mitteln beschrieben. Es ist kein Zufall, dass es in den letzten Jahren verstärkt "Gottes eigenes Land" (wie manche patriotischen Amerikaner ihre Nation bezeichnen) trifft.

NICHTS IST ZUFALL ...

... nichts fällt uns ohne Grund zu ...

... wir sind die Architekten unser Wirklichkeit und bestaunen unwissend UNSER Werk!!!

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Wirbelsturm "Ike"

von N4R4Y4N am 13.09.2008 18:44

Mir ist gerade ein Einfall gekommen...warum toben die Wirbelstürme so heftig, dass alle Menschen förmlich "gezwungen" werden ihre Häuser zu verlassen ? War es nicht ein geheimes Treffen im Us-Kongress am 13.03.08 welches vorrausgesagt hatte, dass es zum Bürgerkrieg kommen könnte und beschloss die Menschen in den REX-84 Konzentrationslagern unterzubringen ? Wo werden all die "Evakuierten" leben wenn ihre Städte zerstört sind...mir schwebt da was Unheilvolles vor...

Antworten

jochi

36, Männlich

Beiträge: 8

Re: Wirbelsturm "Ike"

von jochi am 14.09.2008 03:51

so ein wirbelsturm bricht irgendwann ein, ganz klar es wird von jahr zu jahr schlimmer, wir belasten unser klima immer mehr mit unseren scheiß co² austoß, die weltbevölkerung nimmt von jahr zu jahr mehr zu ! der golf von mexico ist ein warmwassergebid. mit dem anstieg von der wassertemperatur und der windgeschwindigkeit und der luftfeuchtigkeit nimmt ein huriccan viel energie auf und fegt so hin von ost nach west amerika. eine oft unbeachtete folge von globaler erwährmung ist sind meist höhere niederschläge in form von unwettern,da die verdunstung des meerwassers die luftfeuchtigkeit in der atmospere erhöht fällt auch mehr herunter wenn sturmbedingungen einen niederschlag auslösen,
ja und ich denke nicht das da aliens oder die russen ihre finger im spiel haben! nur wir allein sind schuld dran. wenn es heute darum gehen würde müssenten wir die weltkarte neu zeichnen, gröhnland schmiltzt antarktis schmilzt usw der meeresspiegel steigt und das hat konseqenzen!!!

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Wirbelsturm "Ike"

von Dennesito am 14.09.2008 04:19

Ich bezweifel dass wir alle schuld dran sind, dass die Erde sich erwärmt... Dann wären wir ja wohl auch schuldig, dass auf der (?)Venus das Eis schmilzt? Das ist wohl eher eine "universelle Erwärmung", die von der Sonne und von anderen Faktoren ausgeht(Also nicht nur das menschliche verschmutzen der Umwelt, dies hat wohl eher andere Auswirkungen). Ich bezweifel sehr stark, dass es überhaupt wegen Co2 wärmer wird.... Wie so schön auf schallundrauch.de geschrieben ist: "Die Behauptung der Klimahysteriker, das CO2 vom Menschen erwärmt das Klima, ist genau so absurd wie die Behauptung, wenn wir ins Meer pinkeln dann erwärmt sich der Ozean."

Und ich finde es gemein, wenn behauptet wird: "Wir allein sind Schuld dran"... Man darf wieder nicht alle Menschen in den selben Topf stecken. Ich habe auch keine schuld daran, dass Adolf an die Macht kam. Trotzdem sehen manche Menschen die neuen Generationen immernoch als "Nazis" an... Hätte ich(und viele andere Menschen) die Wahl zwischen Autos, die mit Benzin fahren und zwischen Autos die mit "sauberer Energie" fahren, würde ich natürlich die zweitere Variante nehmen. Nur leider habe ich zur Zeit NOCH keine Mittel dazu... Tortzdem leben ich soweit es geht Naturschohnend.

Ich kann aber immernoch nicht verstehen was in den Köpfen mancher Leute vor sich geht, die auf Kosten eines ganzen Planeten mit allen seinen Lebewesen drauf, ihre seltsamen und ziehmlich "sinnlosen" Pläne durchziehen wollen???.... Vielleicht "gehören sie einfach nur dazu".... und ohne sie würde es nicht funktionieren. Wenn es keine Trauer gäbe, dann würden wir ja auch garnicht merken, dass es überhaupt sowas wie Freude gibt.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum